1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Jockel

Beiträge von Jockel

  • Ex-Armine André Becker

    • Jockel
    • 1. Februar 2025 um 16:21

    Fußballgott! :Hail:

  • Der 3. Liga-Thread

    • Jockel
    • 1. Februar 2025 um 16:18
    Zitat von Richie

    Mich auch. Wenn der in Mannheim durchstartet, dann muss man Kniat aber mal zwei drei Fragen stellen...

    Das müsste man schon seit 2 Jahren.

  • Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

    • Jockel
    • 1. Februar 2025 um 16:16
    Zitat von StillHere05

    Ich kann da gar nichts mit anfangen. Die Hauptfrage für mich, warum hat er bislang nur 98 min gespielt? Wusste man bei Arminia schon vor Monaten von dem bevorstehenden Millionen-Deal und wollte kein Risiko eingehen oder wollte man den Spieler behutsam ranführen und wurde selbst vom Angebot überraschend ?

    Wie gesagt, im Hinterkopf die gesamte Personal- und Kommunikationspolitik. Gefällt mir gar nicht.

    Er passte nicht immer optimal zur Spielweise des Gegners und Mitch wollte ihn nicht verheizen sondern behutsam aufbauen… 🤪

  • Ex-Armine Daniel Sumbu

    • Jockel
    • 1. Februar 2025 um 16:14

    Für die Summe plus Nachschlag muss man das machen, keine Frage. Selbst wenn er mal groß rauskommen sollte, bleibt es ein guter Deal für Arminia.

    Dafür erwarte ich jetzt aber (zusammen mit der Pokal-Kohle) noch Spieler, die eine Wahrscheinlichkeit aufzusteigen deutlich erhöhen. Das Gequatsche von Budget im Mittelfeld gilt nicht mehr!

  • Der Kader 2024/25

    • Jockel
    • 1. Februar 2025 um 16:08
    Zitat von Fonzie

    MOMULUH

    Äähm… nein! 👎

  • Ex-Armine Daniel Sumbu

    • Jockel
    • 1. Februar 2025 um 12:53
    Zitat von Fonzie

    BVB auch dabei?

    Die kaufen ihn in 1/2 Jahr für 5 Mio aus Graz und verticken ihn 2 Jahre später für 40 Mio weiter.

  • Der Kader 2024/25

    • Jockel
    • 1. Februar 2025 um 12:20
    Zitat von foreverDSC

    Gerade bei solchen Talenten besteht ja auch immer das Risiko…

    … und unter unserem Trainer erst recht.

    Insofern verkaufen, bevor Mitch ihn aussortiert. 😜

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • Jockel
    • 1. Februar 2025 um 09:17
    Zitat von Fonzie

    Es sieht für mich aber schon manches danach aus, dass Kniat "auf Bewährung" Trainer ist. Ich rechne weniger mit einer kurzfristigen Beurlaubung, aber halte im Misserfolgsfall (Verpassen des Aufstiegs) einen Trainerwechsel zur nächsten Saison für möglich.

    Tja, ob sie wirklich den Misserfolgsfall abwarten? Glaube ich nicht. Auch im Sponsorenumfeld steigt die Erwartung und die Ungeduld.

  • 22. Spieltag Arminia : RW Essen

    • Jockel
    • 31. Januar 2025 um 21:01
    Zitat von Hochwald-Physio

    Fachlich Inkompetenz kann man aus meiner Sicht nicht anhand der Pressekonferenzen beurteilen.

    Stimmt, bei Schütte reicht da ein Zeitungsartikel. 🤭

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • Jockel
    • 31. Januar 2025 um 20:59

    Jau, wir, die Ballbesitz- und Tempofußballer… 🤣😆

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Jockel
    • 31. Januar 2025 um 18:49
    Zitat von Phil1983le

    Es gab ja wieder eine Info von Arminia das man sich beim Spiel mit ermäßigter Karte ausweisen muss. Da wird auch der Mitgliedsausweis zur Identifikation angegeben :), macht doch keinen Sinn oder?

    Das ist genauso wie die Durchsage, keine Pyrotechnik abzubrennen. ??

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • Jockel
    • 31. Januar 2025 um 18:46

    Ganz schlimm, diese „PK“. So darf man den Verein nicht repräsentieren. :nein:

  • Pro und Contra II. Mannschaft

    • Jockel
    • 31. Januar 2025 um 11:26

    Ist bei uns lange überfällig.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Jockel
    • 31. Januar 2025 um 11:25
    Zitat von Arminia05

    Und wer DK + Mitglied ist auch nur DK Platz + 1

    Ja. Aktuell haben viele DK und sonst nix.

  • Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

    • Jockel
    • 31. Januar 2025 um 11:23
    Zitat von MarkyMarc

    Klar, bei anderen Transfers lag Mutzel eher daneben (Hilterman, Becker). Das war aber bei deren Vita und den Scorern aus der Vorsaison so nicht absehbar.

    Daher die Frage nach den Scouting. Wenn man einen Becker live gesehen und nicht nur anhand von Statistiken ausgewählt hat, würde ich gern mal in eine Diskussion einsteigen, wie man darauf kommt, ihn verpflichten zu wollen.

    Ähnlich bei Hilterman bezogen auf angebliche soziale Defizite. Sowas fällt ja nicht vom Himmel, besonders wenn man alle Spieler grundsätzlich immer schon lange auf dem Zettel hatte…

    Aber gut, einen Mizuta hätte jetzt eigentlich auch niemand verpflichten dürfen, hat Essen aber getan. Was interessieren mich die Probleme der anderen?

  • Der Kader 2024/25

    • Jockel
    • 30. Januar 2025 um 17:41

    Wimmer wäre nice. Auf so ein erneutes Momuluh-Theater habe ich ehrlich gesagt keinen Bock. Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.

  • Der 3. Liga-Thread

    • Jockel
    • 30. Januar 2025 um 16:35

    Shit, gute Besserung!

  • Ex-Armine Kaito Mizuta

    • Jockel
    • 30. Januar 2025 um 13:50
    Zitat von CrimePays

    Ich bin der Meinung, Arminia hat selbstbewusst und im sportlichen sowie wirtschaftlichen Sinne richtig entschieden, also in jeder Hinsicht. Die Betonung liegt dabei für mich auf selbstbewusst, da man selber keine Verwendung mehr für den Spieler gesehen hat und dieser nun von der Gehaltsliste runter ist. Wenn er uns dann am Ende in der 93. Minute einen einschenkt, ist das eine weitere kleine Anekdote für die Vereinschronik. Ich würde es im Falle diesen Falles mit einem Augenzwinkern sehen und keinesfalls als Anklagepunkt, s. Beitragsanfang.

    Ja, sie haben ihn den Essenern selbstbewusst direkt vorm Spiel wie ein trojanisches Pferd untergeschoben, um uns am Ende des Tages weitere 3 Punkte zu sichern. Cleverer Schachzug! 🤪

  • Handball WM 2025

    • Jockel
    • 30. Januar 2025 um 07:54

    Die Mannschaft hat gestern genauso lahm gespielt, wie wir zuweilen in der Liga. Portugal hat für mich hochverdient gewonnen, die hatten mehr Tempo und deutlich mehr Eier. Der „Beamtenhandball“ mit unzähligen abgebrochenen schnellen Gegenstößen wurde zurecht bestraft. Wolf kann einem nur leid tun, so oft, wie er im Stich gelassen wurde.

  • Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

    • Jockel
    • 29. Januar 2025 um 19:30

    Vielleicht fließt ja auch etwas Geld. Nur weil irgendeine Quelle etwas behauptet, muss das ja nicht richtig sein. Wie immer wurde Stillschweigen vereinbart.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum