Klares 3-0 abgepfiffen.
Großer im Irrgarten heute.
Lächerliche Vorstellung!
Klares 3-0 abgepfiffen.
Großer im Irrgarten heute.
Lächerliche Vorstellung!
Die spielen, als wäre es heute das erste Vorbereitungsspiel. Haben die schonmal zusammen trainiert?
Corboz hat soooo kein Ballgefühl, furchtbar!
Richtige Antileistung heute! Geht vom Feld, wenn ihr keinen Bock habt!
Scheiße!
So eine Headline würde ich mir zu den öffentlich rechtlichen Medien auch mal wünschen. Insbesondere auch in Punkti Neutralität.
Kann das möglicherweise eine Einstellungssache am Gerät sein? Je nach Desktop oder mobile Ansicht? Auf meinen Apfelgeräten stören diese Anzeigen nicht. Zusätzlich besteht aber hier ja auch noch die Möglichkeit eine werbefreie Version zu buchen.
Bei meinem Apfel ist es genauso, dass der Banner fett auf dem Display erscheint und man den Text rechts daneben kaum erreichen, geschweige denn lesen kann. Vielleicht etwas übertrieben groß, die dezente Werbung!?
Gerade gesehen, im Querformat könnte man sich behelfen, aber das istbauch etwas nervig. 😅
Also wenn ich Dich aufs Übelste Beleidige und stalke, fällt das unter Meinungsfreiheit...
Ganz großer Sport.
War das auf meinen Beitrag bezogen oder ist durch das Aufräumen etwas verloren gegangen? Falls das zu meinem Beitrag bzgl. LinkedIn war, bitte ich um kurze Erläuterung.
Das ist doch alles nur noch krank!
Jones hatte nach der Saison 2022 einen mit 160 Millionen Dollar dotierten Vertrag unterschrieben, durch den die Giants in der aktuellen Saison 2024 laut "Spotrac" satte 47,1 Millionen Dollar an Dead Cap schlucken müssen.
Laut NFL-Insider Tom Pelissero sind es für 2025 noch 22,1 Millionen Dollar, mit dem der Cap belastet wird.
Spareffekt bei der Gehaltsobergrenze 2025: Immerhin 19,395 Millionen Dollar.
…
Jones landet durch seine Entlassung zunächst auf der sogenannten Waiver-Wire-Liste. Teams können ihn von dort verpflichten, wenn sie sein aktuelles Gehalt für die verbliebenen sechs Spiele übernehmen (knapp zwölf Millionen Euro).
LinkedIn habt ihr noch vergessen. Das ist eigentlich die Business Plattform, auf der sich Firmen / Sponsoren tummeln.
Guter Move, gefällt mir!
Ob weltoffen oder anderes ist mir persönlich egal. Jeder soll das gucken was er möchte.
Wichtig ist nur zu verstehen warum manche Dinge wo auftauchen und auf Basis welcher Daten und Algorithmen. Das passiert nicht weil die Plattform das total lustig findet.
Kann ich Dir sagen. Das kam nach Markus Lanz und/oder Maischberger. Würde ich beides jetzt erstmal nicht vermuten. Im Endeffekt kam es dann, weil der Typ sich dann in seinen Videos auf Teilnehmer der Sendung bezogen hat und dadurch referenziert war.. „was man so sucht und schaut“ klingt mir da zu negativ, weil ich es an der Stelle eben nicht beeinflussen kann, wenn ich solche Sendungen schaue.
Sieht bei mir ähnlich aus. Kommt eben viel drauf an, was man sucht und schaut.
Zumindest ist bei mir noch kein Video von solchen Flachköppern empfohlen worden.
Ich verstehe das jetzt mal nicht als „selber schuld“, sondern als Resultat von weltoffen.
YouTube spielt tatsächlich eine sehr große Rolle. Über alle Altersklassen hinweg. Es ist übrigens die größte Social Media Plattform. Macht zwar auch süchtig und es gibt viel Schrott. Aber es gibt auch richtig gute Inhalte. Und es ist natürlich ein wichtiger Kanal, auch für Arminia.
Auf Youtube lassen aber auch Reichlich Rechtsextreme ihren Müll ab und machen sich einen Spaß daraus, sich so „eloquent“ auszudrücken, dass sie den Algorithmus, der Sperren von Videos oder Löschungen auslöst, umgehen. Ganz ehrlich, das empfinde ich als wesentlich abstoßender, als wenn jemand klar und deutlich sagt, was er denkt. Bin mal über einen Tim Kellner gestolpert und habe mich gefragt, warum sowas erlaubt ist. Sorry, aber wenn man X verteufelt und Youtube gut findet, kann ich es nicht verstehen.
Sie ist nicht die richtige Umgebung, da gibt es genug Alternativen bzw. auch die Möglichkeit, auf einer der Plattformen dann eben mal nicht präsent zu sein.
Werder und St. Pauli machen es richtig, die Hass- und Desinformationsmedien zu verlassen.
Zum ersten Absatz volle Zustimmung, man muss nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
Zum zweiten Absatz frage ich mich manchmal, welche Medien es eigentlich sind, die Hass und Desinformation verbreiten. Da kann man nämlich auch deutlich unterschiedlicher Auffassung sein. Das wisst ihr aber sicher deutlich besser und genauer als ich.
Diskussionen über Medien sind aber hier auch nicht erwünscht, wie ich mal gelernt habe. Von daher war es das von mir dazu.
Mantraartige Rassismus- und Hassvorwürfe VS woke Cancel-Culture. Das sind Themen, die aus dem derzeitigen Online-Leben nicht mehr wegzudenken sind.
Ich will das gar nicht weiter ausführen, verweise nur der Vollständigkeit halber erneut auf die Meinungsfreiheit und das Grundgesetz.
Ob man nun auf X schlechter dran ist, wo freie Meinung auch bis an die extremen Grenzen heran geäußert werden darf oder aber bei Plattformen, auf denen nahezu alles gelöscht wird, was nicht dem woken Mainstream-Narrativ entspricht, kann ja jeder für sich selber entscheiden.
Arminia auf X läuft derzeit völlig problemlos, daher halte ich Aufrufe, man sollte sich dort abmeden, nach aktuellem Stand für reinen Populismus und Stimmungsmache gegen Musk. Aber trotzdem obliegt es natürlich jedem selber, sich von den Plattformen abzumelden oder nicht.
Na, ob er wirklich bis Saisonende dort sein wird? Ich glaube nicht.
Warum kann man sich als Verband und Veranstalter nicht einfach mal ehrlich machen und zugeben, dass es nur um Kohle und politischen Einfluss geht? Stattdessen wird einem immer diese verlogene, woke Scheiße vorgeheuchelt, mit denen man sich immer wieder bis auf die Knochen blamiert. Jeder durchschaut es, kaum einer lehnt sich dagegen auf.