1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Jockel

Beiträge von Jockel

  • Ex-Armine Julian Kania

    • Jockel
    • 9. August 2024 um 20:58
    Zitat von SektionHerford

    Muss er auch nicht, er spricht doch auf die Pressemeldungen an: Trainingsfaul, überheblich, wortbrüchig. Dass Du mit Kniat nicht mehr warm wirst ist hier jedem klar, aber ich finde es gut dass sich Mitch hinter Kania stellt und zwar zeitnah auf diese ganze Aufregungskiste. Du bist bei allem was er macht auf der anderen Seite. Der könnte Gold kacken, da würdest du kritisieren, dass der Goldpreis jetzt runtergeht aufgrund des Überangebots... 🤦🏼

    Ach, ind Du weißt genau, was mit Dynamo besprochen war und was nicht. Respekt! Da kannst Du natürlich persönlich werden… 🙄

  • Ex-Armine Julian Kania

    • Jockel
    • 9. August 2024 um 15:27

    Hm, welches die Lügen waren, sagt Mitch aber nicht. Nur weil wir 3 Monate hinter ihm her waren, muss Dresden ja nicht zwangsläufig lügen.

  • Der Kader 2024/25

    • Jockel
    • 9. August 2024 um 15:20
    Zitat von Fonzie

    Ja, aber dass Jockel stagniert, ewig bei Arminia bleibt und nicht zu Preußen Münster wechselt, war doch eigentlich klar, oder? :P

    Das hast Du sehr pragmatisch formuliert. 😘

    Dann schauen wir mal, ob und wann Momuluh hier aufschlägt und dann scored.

  • Der Kader 2024/25

    • Jockel
    • 9. August 2024 um 14:37

    Ich bin einfach nur sauer, dass sich das Geplänkel so lange hinzieht und zwar zu unseren Lasten. Ihr müsst meine Meinung ja nicht teilen, aber ich will den hier am liebsten gar nicht mehr sehen. Und ein stumpfes Hochrechnen von Scorern aus der Vergangenheit inklusive der völlig substanzlosen Annahme, dass der Spieler ja sogar besser werden müsste, ist halt Schönschreiberei aber bestimmt keine saubere Argumentation, genauso wie meins Meckern ist.

  • Der Kader 2024/25

    • Jockel
    • 9. August 2024 um 14:22
    Zitat von RuhrArmine

    Mitch bist du es?

    Dann hätte ich jetzt den rosa Stift rausgeholt und fett unterstrichen. 😅😂

  • Der "Alles-außer-Fussball-Thread"

    • Jockel
    • 9. August 2024 um 14:21
    Zitat von Pille71

    Ja das stimmt. Diese Amis inszenieren halt gern. Aber wenn, sind mehrere Schuld an dem Slap Stick Auftritt. Wobei ich die Amis sowieso nicht mehr Ernst nehme

    Das beschränkt sich aber nicht nur auf die Amis. Eigenverantwortung ist doch auch hier schon zum Fremdwort geworden. Darf jetzt leider nicht politisch werden.

  • Der Kader 2024/25

    • Jockel
    • 9. August 2024 um 14:18
    Zitat von TG DSC

    Momuluh hat letzte Saison immerhin in einer mauen offensive in 11 Spielen 4 Scorer geliefert. Wenn man das auf eine Saison hochrechnet kommt man da bei +/- 12 raus damit wäre er hinter Biankadi und Klos immerhin auf Platz 3 Teamintern gelandet.

    In dem Alter muss man dann auch eig. damit rechnen, dass er eher besser als schlechter wird. Wenn er dann kommt würde ich schon so 12-16 Scorer in der Saison erwarten, womit er für mich schon ein Unterschiedsspieler wäre.

    Vor allem hätte man dann (vorausgesetzt Bazee kommt auf 100%) 3 Flügelspieler im Kader die an guten Tagen sicherlich zu den besten der Liga auf Ihrer Position gehören. Was uns auch weniger anfällig für Leistungsschwankungen einzelner machen sollte.

    Auf dem deutschen Markt sehe ich jetzt wo Simakala nicht mehr verfügbar ist auch niemanden bei dem man sich sicher sein kann das er besser ist als Taddel.

    Trotzdem geht mir dieses Theater mittlerweile auch ziemlich auf die Nerven

    Ja genau, so kann es kommen, wenn - wie immer in den letzten 3 Jahren - alles optimal läuft. Grad der Wahrscheinlichkeit: <10%

  • 2. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II

    • Jockel
    • 9. August 2024 um 12:42

    Man muss bedenken, dass der Gästebereich ziemlich voll wird, wenn wirklich bis zu 3.000 schwarz-gelbe mitkommen. Da werden unsere Blöcke natürlich etwas luftiger sein.

  • Der Kader 2024/25

    • Jockel
    • 9. August 2024 um 12:39

    Aber nur, wenn es sich dabei um einen Unterschiedspieler handelt. Taddel war OK, nicht mehr und nicht weniger. Dafür so ein Brimborium zu veranstalten, ist es nicht wert. Falls es noch zu einem Deal kommen sollte, nur fest und sonst gar nicht.

    Taddel ist zwar schon „eingespielt“ aus der Vorsaison, aber die komplette Vorbereitung und die ersten Spiele zu verpassen, halte ich für suboptimal. Wie gesagt, für einen Unterschiedspieler gerne, aber davor ist Taddel weit entfernt.

  • Der Kader 2024/25

    • Jockel
    • 9. August 2024 um 08:32
    Zitat von Bielevelder

    Wenn es zu einer Leihe kommt, dann ohne Kaufoption. Ich finde es ehrlich gesagt nervig, dass wir zum Ausbildungsverein von 96 werden. Da gibt es doch auch andere Lösungen für den Flügel.

    Finde ich auch. Keine Ahnung, warum man sich so lange so vorführen lässt.

  • Der "Alles-außer-Fussball-Thread"

    • Jockel
    • 9. August 2024 um 06:42

    Bei manchen scheint das Thema Eigenverantwortung tatsächlich nicht mehr möglich zu sein. Was für ein Idiot!

  • Der "Alles-außer-Fussball-Thread"

    • Jockel
    • 9. August 2024 um 06:24
    Zitat von Pille71

    Skandal bei Olympia so toll die Spiele auch sind. Aber einen Weltstar im Sprint an den Start gehen zu lassen und einen Herzschaden zu riskieren geht gar nicht

    Was war denn los?

  • 2. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II

    • Jockel
    • 8. August 2024 um 20:49
    Zitat von Terrier

    Gut das Gerksken immer Fit ist ;)

    Wer?

  • Der Kader 2024/25

    • Jockel
    • 8. August 2024 um 15:57
    Zitat von jögi

    Der hier von einigen erhoffte Simkala wechselt nach Osnabrück zurück

    Hm, das ist schon enttäuschend.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Jockel
    • 8. August 2024 um 13:33

    Die Causa Kniat wird für mich einzig und allein im Stadion entschieden und zwar leider dann, wenn den Ultras der Ar… platzt. Die Verantwortlichen werden so lange wie möglich nichts unternehmen und ein paar hundert pfeiffende und „Kniat raus“ brüllende Zuschauer reichen da nicht, das hat die letzte Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wenn aber der Kredit bei den Ultras aufgebraucht ist und sie ihr eigenes Transparent „Diese Saison zählt nur der Erfolg!“ beim Wort nehmen, wird es ungemütlich und dann kann alles ganz schnell gehen inkl. plötzlich aus dem Winterschlaf erwachender Lokalmedien. Wann das sein wird, vermag ich auch nicht zu sagen, aber soviel Geduld wie letzte Saison wird es nicht geben.

    Deshalb werden solche Aussetzer wie am Dienstag auch nicht so schnell vergessen, sondern Teil der Gesamtbewertung.

  • Westfalen-Pokal - 1. Runde: TuS Lipperreihe - Arminia​ Bielefeld

    • Jockel
    • 7. August 2024 um 18:47
    Zitat von CrimePays

    Ich erwarte aber generell einen weiteren Lerneffekt und präventive Maßnahmen des Trainers zur gestrigen Leistung, damit so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt, zumindest nicht gegen einen Bezirksligisten.

    Frage: Wie viele Fehler darf dieser Trainer eigentlich noch machen, die danach nie wieder vorkommen dürfen?

    Antwort: Alle!

  • Trikot 24/25

    • Jockel
    • 7. August 2024 um 17:12
    Zitat von Kiyouu

    Das mit diesem Druck wie bei unseren Trikots scheint irgendwie diese Saison Trend zu sein

    Jau, und fann dss Vereinswappen möglichst in Trikotfarbe, so wie bei Essen anfangs. 😅😂

  • Der "Alles-außer-Fussball-Thread"

    • Jockel
    • 7. August 2024 um 17:11

    Den Anwurf 6 Sek vor dem Ende und den dann folgenden Pass habe ich nicht verstanden. Man kann doch alles, aber auch wirklich alles mit dem Ball machen, aber doch nicht so passen. Muss ein völliger Blackout gewesen sein.

  • Westfalen-Pokal - 1. Runde: TuS Lipperreihe - Arminia​ Bielefeld

    • Jockel
    • 7. August 2024 um 15:01

    Was machstn dann? 😅

  • Westfalen-Pokal - 1. Runde: TuS Lipperreihe - Arminia​ Bielefeld

    • Jockel
    • 7. August 2024 um 13:23
    Zitat von DSCMarco05

    Na ja der Auftritt hat schon einiges mit der Stammelf zu tun.

    Spieler wie Mizuta, Wörl, Schreck, Schroers zähle ich schon dazu. Und Schneider, Boujellab usw sind auch nicht ganz weit davon entfernt.

    Also man sollte jetzt auch nicht so tun als wäre da gestern eine Mischung aus unserer A und B Jugend aufgelaufen, das waren schon Stammspieler dabei oder zumindest aus dem erweiterten Stamm. Und die zur 2. Reihe gehören sollten ja auch die Stammelf fordern indem man in solchen Spielern auf such aufmerksam macht.

    Klar ich habe mich ja schon fast wieder beruhigt und wenn am Samstag gegen BvB II gewonnen wird, mit schönem Spiel wäre es noch schöner, dann haben wir das Spiel gestern alle schnell vergessen.

    Aber hier von nem Ausrutscher zu sprechen von Spielern die schon zur erweiterten Startelf gehören und das mal so chilig abzutun halte ich zumindest für gefährlich. Man hat es letzte Saison genauso 2x erlebt und bis zum Saisonende zog sich diese Leistungen dann auch durch den ganzen Verein.

    Wie gesagt hoffe das es dieses Mal anders wird und auch ich in 6 Wochen darüber schmunzeln kann wie wir uns da in Lipperreihe zum Affen gemacht haben ;)

    Alles anzeigen

    Der Auftritt von gestern hat vor allem mit unserem KADER zu tun. Nur mit einer Startef kommt man nicht weit, da müssen auf Sicht schon die meisten oder möglichst alle performen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum