1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Arminiaseit89

Beiträge von Arminiaseit89

  • WM 2026

    • Arminiaseit89
    • 23. Juli 2026 um 14:31
    Zitat von Kiyouu

    Dafür wurde Paredes rote Karte zurück genommen und er muss wahrscheinlich keine Konsequenzen tragen das er 2 Spieler umgeboxt hat.

    Das ist so lächerlich. Der war doch komplett im Amok-Modus... Manchmal hilft echt nur noch Dachlatten-Erziehung...

  • WM 2026

    • Arminiaseit89
    • 23. Juli 2026 um 13:41

    So viel Brille kann man garnicht aufhaben...:thefinger:

  • Alles zu Jonas Kersken

    • Arminiaseit89
    • 23. Juli 2026 um 10:35
    Zitat von hamus

    Nein, das war kein Mutzel-Diss. Ich finde beispielsweise positiv, dass unser Spodi es letzten Sommer geschafft hat, wichtige Verträge zu verlängern. Und auch die Verlängerung von Hagmann diesen Sommer finde ich gut.

    Meine Bemerkung bezog sich auf diejenigen, die Mutzel (fast) blind glauben, es werde diese Saison Klasse statt Masse verpflichtet.

    Ihr könnt Euch ja gern 10x am Tag gegenseitig in unterschiedlichen threads versichern, dass Mehlem der bessere Corboz und Oppermann der bessere Kersken ist. Und wenn Russo noch verkauft wird, dann haben wir ja noch Schreck und den Jugendspieler.

    Ich erlaube mir allerdings, alle zwei Tage und manchmal auch einmal pro Tag Zweifel anzumelden, ob wir uns durch einen einzigen Zugang und drei namhafte Abgänge bisher tatsächlich verstärkt haben. Und wenn jetzt wieder fünf Leute drei Mal heute schreiben, es würden ja noch drei bis vier Neuzugänge kommen, dann werde ich das gelassen lesen und gern glauben. Mir bleiben aber Zweifel. Warum aber muss man das gehässig kommentieren? Wir werden ja am Ende sehen, wie es kommt. Ich wünschte nichts mehr, als dass wir uns clever verstärken.

    Ach ja, Gindorf halte ich für eine überbewertete Aktie (ähnlich wie Wörl letztes Jahr). Ich würde mir wünschen, dass Mutzel wie schon so oft einen starken LA möglichst mit Zweitligaerfahrung holt, den zuvor niemand auf dem Schirm hatte.

    Und zum Thema Kersken: Er ist eindeutig einer der rarer gewordenen Führungsspieler. Aber wenn jemand 2 Mio plus für ihn bietet, muss man das fast machen. Doch dann braucht es eine neue Nummer eins.

    Keine Ahnung, vielleicht weil du seit der Trennung von Kniat ständig gehässige Kommentare gegen Mutzel absonderst? Warum du mich (ich nehme an, das ich auch damit gemeint bin, schließlich hast du mich zitiert) mit den Leuten in einen Topf schmeisst, die Oppermann als Nummer 1 sehen wollen, kann ich nicht nachvollziehen. In diesem Punkt sind wir eindeutig einer Meinung.

    Genau wie beim Thema Neuzugänge: Ich vermisse schon noch Verstärkungen auf der 9 und LA/RA. Aber Mutzel macht für mich trotzdem einen guten Job bisher.

    Bei Corboz bin ich hingegen nicht so traurig, ich denke, wir fangen diesen Verlust gut auf.

    Generell stimme ich aber den Stimmen zu, die sagen, dass der Kader so wie er jetzt ist bereits konkurrenzfähig ist. Verstärkungen nehme ich wie gesagt trotzdem sehr gerne, kann aber auch noch warten, notfalls bis das Transferfenster schliesst...

  • Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

    • Arminiaseit89
    • 23. Juli 2026 um 09:59

    Ich finde, diese Hokus-Pokus-Theiler-Kram können wir auch mal langsam in die Tonne für längst irrelevante Ereignisse aus grauer Vorzeit kellen. Wie Klos sich intern verhalten hat, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Und irgendwelche Geschichten von Insidern, wo Muddern die Putzfrau an der FHS kennt, die ihr erzählt hat, Fabi wäre unreif, weil er in der Kabine immer den Propeller gemacht hat, interessieren mich nicht :D

  • Alles zu Jonas Kersken

    • Arminiaseit89
    • 23. Juli 2026 um 08:27
    Zitat von Richie

    Oppermann ist die übliche Spielerstory hier im Forum. Das verkannte, ungerechtbehandelte Opfer, welches eigentlich besser ist als andere, aber aus unerfindlichen Gründen nie spielt. Wenn es dann dazu kommt und er zwei Mal am Stück patzt, sind alle auf dem Boden der Tatsachen angfekommen. Hatten wir hier schon ganz oft und in Bezug auf etliche Spieler.

    Er scheint halt eine solide Nummer 2 zu sein, aber ich glaube nicht, dass man hier den neuen Manuel Neuer auf der Bank lässt, weil Kersken "der Liebling" von irgendjemandem ist.

    Persönlich denke ich, dass Kersken problemlos zu ersetzen ist. Er ist ein guter, aber kein sehr guter Torwart, mit vielen Unsicherheiten. Er ist aber auch noch jung. Im letzten Jahr hat er für mich aber keinen Schritt nach vorne gemacht. Persönlich würde ich da halt auch mal den Torwarttrainer hinterfragen.

    Danke :yes:

  • Alles zu Jonas Kersken

    • Arminiaseit89
    • 22. Juli 2026 um 20:28

    Unseren täglichen Mutzel-Diss gib uns heute..😆 🙏

  • Alles zu Jonas Kersken

    • Arminiaseit89
    • 22. Juli 2026 um 19:40

    Sehr unterhaltsam hier 😆 Ich denke nicht, das Oppermann die Nr. 1 wird, wenn Kersken geht. Diese Reihenfolge wurde ja auch von Kirch so bestätigt... Man sieht Opper anscheinend auch beim neuen Trainerteam eher als Nr. 2.

  • Stadion Alm

    • Arminiaseit89
    • 22. Juli 2026 um 15:23
    Zitat von TG DSC

    Mein alter Trainer hat immer gesagt: "kann ich nicht" , heißt "will ich nicht" :D

    "Kann nicht" wohnt in der "Will-nicht-Straße" :D:D

  • Stadion Alm

    • Arminiaseit89
    • 22. Juli 2026 um 15:22
    Zitat von Fonzie

    Nach dem Spiel ist "Eckstoß" mittlerweile mein Favorit. Frisch gezapftes Staro. Leider aus dem Becher. Aber das beste Bier, wo es gibt. Sonst auch "Mellow". Die haben WLAN und ich kann nebenbei die Foren fluten. :bier:

    Plan B hat auch immer geile Biere :saufen::head:

  • Trikot 26/27

    • Arminiaseit89
    • 22. Juli 2026 um 13:07
    Zitat von Arnold

    Roberto?

    So lange es nicht Ryan Stecken mit der 69 wird :thefinger:

  • Trikot 26/27

    • Arminiaseit89
    • 22. Juli 2026 um 12:33
    Zitat von Marie-Sophie86

    Ich habe mich nach reiflicher Überlegung auch für das Ausweich-Trikot entschieden.

    Wir können ja mal ne Umfrage starten, was bei euch auf dem Rücken steht... a) gar kein Flock b) individueller Flock c) Spieler-Flock - wenn ja, welcher?

    --> Bei mir ist es trotz durchwachsener erster Zweitliga-Saison Wörl geworden. Ich glaube immer noch an sein enormes Potential, das in neuer Rolle bzw. auf anderer Position und mit mehr Freiheiten hoffentlich ganz anders entfaltet wird. Momuluh wäre die Alternative gewesen, hier besteht aber (leider) die Angst, dass er nicht mehr lange bei uns sein könnte, wenn ein gutes Angebot reinkommt...

    Ich werde das Auswärtstrikot wählen, sieht real richtig sharp aus.. Beim Flock bin ich unentschlossen.. Letztes Jahr Russo, dieses Jahr ???? Ich glaube, ich warte das Ende des Transferfensters ab ;)

  • Trikot 26/27

    • Arminiaseit89
    • 22. Juli 2026 um 12:21
    Zitat von foreverDSC

    Wo habt Ihr nur alle das viele Geld her...

    Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen :D

  • Tippspiel VfB - DSC

    • Arminiaseit89
    • 22. Juli 2026 um 12:04
    Zitat von Hochwald-Physio

    Dann hoffen wir mal, dass er dir nicht " Grosser" vorschlägt, sonst musst du "Kleiner" aufdrucken lassen.;)

    Das wäre bei meiner Statur besonders witzig :D

    Zitat von Arminia-Rotti

    Ihr seid böse

    Wir lieben dich :baeh:

  • Tippspiel VfB - DSC

    • Arminiaseit89
    • 22. Juli 2026 um 08:40
    Zitat von Hochwald-Physio

    Thomas, tippe bitte immer das Gegenteil von dem was du glaubst das passieren wird.;)

    Genauso mache ich es immer, wenn ich mir von Thomas Tipps für Trikotflocks hole :D:D

  • Der "Alles-außer-Fussball-Thread"

    • Arminiaseit89
    • 21. Juli 2026 um 15:50
    Zitat von 33615

    Ich bin erstaunt, wie viele Foristen anscheinend tatsächlich zur Schule gegangen sind. Dann ist ja Hopfen und Malz noch nicht verloren.;)

    Keiner hat gesagt welche Schule... Baumschule, Fahrschule, Musikschule?

  • Der Kader 2026/2027

    • Arminiaseit89
    • 21. Juli 2026 um 15:49
    Zitat von uliowl

    Danke Uli, diesen Kracher hatten wir noch nicht auf dem Schirm...

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Arminiaseit89
    • 21. Juli 2026 um 13:52
    Zitat von Wilhelm 2704

    H96 kann noch echt lustig werden. Jonas Boldt - für mich des Kindes Kind - ist nun wahrlich nicht als der Leisetreter vor dem Herrn bekannt aus seiner HSV Zeit. Ich bin mal gespannt wie das zwischen ihm und Titz noch so weitergeht. H96 Übervater Kind dürfte vermutlich eher in Richtung Boldt tendieren und diesem den Rücken stärken, wenn H96 mal wieder ein rauer Wind ins Gesicht bläst.

    Dennoch ist er mir mittlerweile iwi sympathisch. Denn ohne den Jonas und seine damaligen Scharmützel mit Mutzel beim HSV, wäre letztgenannter vermutlich nicht bei uns als SD gelandet.

    Ich liebe es, dass du immer auf das Positive abhebst 8o Ich bin auch sehr zufrieden mit unserem SD.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Arminiaseit89
    • 21. Juli 2026 um 13:21

    Das wird ordentlich knallen in Hannover. Die Chemie zwischen Titz und Boldt scheint überhaupt nicht zu passen. Wobei mir solche Aussagen zu diesem frühen Zeitpunkt auch ziemlich unprofessionell erscheinen. Sowas sollte intern abgesprochen und dann auch geordnet nach außen kommuniziert werden.

    Wenn das nach 7 Wochen Zusammenarbeit schon nicht mehr möglich ist...

    P.S Ohne irgendeine Wertung: Jonas Boldt ist mir zutiefst unsympathisch :D

  • Der "Alles-außer-Fussball-Thread"

    • Arminiaseit89
    • 21. Juli 2026 um 12:58
    Zitat von Craig

    998):ball:

    Dabei war das unser Einschulungsdatum :D Ich hab 98 Abi gemacht :head:

  • Alles zu Jonas Kersken

    • Arminiaseit89
    • 21. Juli 2026 um 11:40

    In der Kicker-Rangliste (wie auch immer man dazu steht) ist unser Torhüter auf jeden Fall nicht vertreten, d.h. nicht unter den besten 10 Torhütern der Liga.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum