Beiträge von FlimFlam

    Erstmal bin ich beruhig, dass weiterhin die oberste Priorität der Klassenerhalt bleibt.


    Und wir ihr merkt, bin ich in Punkto Logo anderer Meinung.
    Also anfangs fand ich das Logo auch grauenvoll und bin nach wie vor der Meinung, dass man deutlich bessere Logos hätte kreiren können als das jetzige.
    Aber prinzipiell unterstütze ich, dass man das CorporateDesign des Vereins zeitgemäß gestaltet. Ich finde es auch wichtig, dass das Wappen weiterhin so bleibt wie es ist.


    Was mich allerdings etwas verärgert hat, ist die Tatsache, dass man bei der Präsentation bei Spiel gegen Schalke laute Pfiffe gehört hat.
    Für die Schalker-Fans, die den Hintergrund der Diskussion nicht kennen, natürlich ein seltsames Bild! Fans pfeiffen das eigene Logo aus!


    In Köln kann man jetzt Mitglied bei der Fortuna werden und per Internet fast alle Vereinsentscheidungen mit bestimmen. Unter dem Motto, die Masse irrt sich nie. Ist übrigens auch günstiger als der Mitgliedbeitrag bei Arminia!

    Zitat

    Original von oblomow
    In diesem Fall können Sie das auch sein. Ich erwarte einfach, dass man die Fans frühzeitig bei einem neuen Logo mit einbezieht. Dass das Logo zudem nur peinlich ist, macht die Sache noch schlimmer. Arminia ist im Übrigen kein Alleinstellungsmerkal (es gibt ja noch ein paar andere "Arminias"). Letztlich geht es bei dem Protest auch darum, dass es sich bei dem Verein DSC Arminia nicht um das Eigentum von Herrn Schwick oder Herrn Kentsch handelt - auch wenn die abgehobenen Herren zunehmend den Eindruck vermitteln wollen. Die meisten von uns hier werden immer noch auf die Alm pilgern, wenn die genannten Herren längst Geschichte sind. Schließlich hat das Prozedere mit dem Logo einfach dem zum Teil unerträglichen Krisenmanagement der letzten 18 Monate die Krone aufgesetzt.


    Protest schön und gut.
    Trotzdem konnte mir noch keiner beantworten was genau die Lösung ist!
    Etwa eine Abstimmung wie das Logo auszusehen hat?
    Und was kommt dann als nächstes?
    Wie soll der Umbau des Stadions aussehen? Wie hoch sollen die Eitrittsgelder sein? Wer wird Trainer, wer darf Tore schießen?
    SORRY... Arminia ist ein Fußballverein und nicht die Schweiz!


    Besonders fraglich finde ich die Aussage: Ein Logo ohne die Beachtung des Vereinstitels „Deutscher Sport-Club“ wird von uns niemals akzeptiert
    Was heißt das? Bleibt ihr ab sofort weg von der Alm? Geht Ihr jetzt zum SC Paderborn oder FC Gütersloh? Was ist die Kernaussage?


    Also für mich hat der Klassenerhalt oberste Priorität, danach kommt eine ganze zeit gar nichts und dann rege ich mich vielleicht über den verhunzten Gästeblock auf...


    Wir sind Arminien mit oder ohne hässlichem Logo!

    Hallo,


    also ich steh zwar auch dem Logo etwas kritisch endgegen, sehe aber keineswegs den "Verlust" von Tradition anhand des Logos. Auch wenn der ohnehin kaum erwähnte Zusatz DSC auf dem Logo keine Verwendung findet, so stellt sich die Frage was will die Aktion denn bezwecken?
    Für mich hat dieser Boykott, oder was auch immer das sein soll, nicht wirklich vielversprechend aus.
    Wenn ich die Berichte im Westf.Blatt lese, dann zeigt sich wieder das Bild wie vor Jahren: Arminia Fans sind immer unzufrieden!

    Hi,


    wichtig ist doch erstmal das Ruhe einkehrt. Das die Fans nun auch mal wieder anfangen die Mannschaft mit vollem Einsatz zu unterstützen. Das Bauernopfer "Saftig" wurde doch demonstrativ erbracht um damit dem Druck der Fans nachgegeben und wieder etwas Ruhe rein zu bekommen.
    Die Entlassung von Frontzek geht mir aber zuweit und wird das Problem auf Kurz oder Lang nicht lösen.
    Was fehlt ist eine Stammelf. Derzeit ist doch die Abwehr, das Mittelfeld und der Sturm eine reine Baustelle.

    Zitat

    Original von JonnyHey47
    Halfar ist als Perspektivspieler geholt worden! Das er lange verletzt war, ist
    bekannt! Er ist ein begnadeter Fußball mit riesigem Potential, der einfach seine
    Zeit braucht. Seine Zeit wird kommen, und er wird beweisen was er kann. Ich
    hoffe, dass er gegen Hertha damit anfangen kann.


    Das hat er ja schon beim Spiel gegen Nürnberg gezeigt, das er kein gut kicken kann!

    Also erstmal sollten wir uns einen Tag aussuchen an denen die meisten können.
    Scheinbar wird das ein Tag am Wochenende sein.
    Prinzipiell wäre ich für eine kleine Kostprobe in der Halle!
    Folgende Hallen sind zur Auswahl.


    Sportcenter Kautz
    Rhöndorfer Straße 10-13
    50939 Köln


    Brücker Sportpark
    Oberer Bruchweg 6
    51109 Köln


    Sport Oase Berzdorf
    Im kleinen Mölchen 36-40
    50389 Wesseling


    Soccerworld Köln
    Ottostraße 7
    50859 Köln


    Soccer CenTor Sportpark Leverkusen
    Bismarckstraße 127
    51373 Leverkusen



    Werde dies auch mal Intern auf der Rheinlandarminen Seite posten!

    Wer jetzt hier wie was gemacht hat werden wir eh nicht rausfinden und steht auch nicht zur Debatte.
    Schlimm finde ich nur, dass von einem kleinen Teil der "Fans" die Spieler angepöbelt werden.
    Ich höre/lese immer nur "Frontzek/Saftig raus", Pfiffe und gepöbel...
    Für das nächste Heimspiel würde ich mir wünschen, dass alle zusammen die Gegner niederbrüllen und sich nicht wie Halbstarke benehmen.
    Wir sind doch nicht Dynamo Dresden oder LOK Leipzig!