Beiträge von Estrelas Douradas

    Richtig, Outpost!
    Euer 2:0 Sieg gg. den PSV hat mir Sorgen gemacht!
    Stimmt das denn nun mit dem Skela?


    Also ich finde, das braucht noch 2-3 Wochen und gut ist! Heute war Fukal sehr gut, Kampa hatte keinen richtigen Fehler und Strasser war okay!

    Ich war, muss ich zu meiner Schande gestehen, nicht auf eurer Alm, bin armer Schüler ;-), aber so wie ich es im TV und im Radio gesehen/gehört haber, war Neuville besser als van Hout! Und unsere 5 neuen die gespielt haben müssen sich erst eingewöhenen! Ab dem 4. Spieltag ist mit denen zu rechnen!


    Was hat Skela denn gemacht? Auch nicht viel, oder?


    Habe ich richtig gehört? Skela hat schon 3 Wochen bei euch mittrainiert?

    1. piekfein? Borussia ist genau das Gegenteil von piekfein! Die Westtribüne mit den ganzen Snobs nervt schon was, weil die keinen Peil von Support haben!


    2. Zurückgesehnt wurde sich schon, aber in Sachen Getränkeständen! :roll: Aber das Stadion an sich ist obergeil und nicht "piekfein"!


    3. Und wenn das Spiel gegen DO nichts wird, was dann? Dann haben wir 1 Punkt! Mehr als Hamburg dann haben wird!


    Leute die Saison ist noch scheisse lang!

    Zitat

    Original von Sandford
    Keine Stimmung, wie immer....


    Du könntest recht behalten! Komm mal nach MG! Für so ne Pipistadt ist da so viel los, als hätte Gerhard Schröder uns allen 2.000.000 € innen Arsch geschoben, dass wir die Stimmung machen! Und die wird in neuen Stadion auf jeden noch besser, die Stimmung!


    Fragt mal nicht nach Sonnenschein! :baeh:


    Ui wie schlimm...


    Eine Dose werfen! Wie toll! Das zeigt, dass du "schmächtig" bist!