• Zitat

    Original von Block 3


    Du scheinst ja schon oft Auswärts gefahren zu sein :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:



    Es geht nicht um auswärts... oder früher... oder überhaupt... . Wir sind wieder in der Bundesliga angekommen.


    Und im Vergleich zu den Gladbachern heute haben wir uns - zumindest in Halbzeit 2 - gründlich blamiert.


    Ich erwarte mir von Block 3,4, K,L und auch J und 5 einfach viel mehr. Vor allem mal, die Mannschaft anzufeuern wenn es NICHT läuft.


    Fantechnisch machen wir uns sonst echt zur Lachnummer der Nation!


    Sorry, wenn das krass klingt, aber ich seh das so. Vor allem, weil sich die Mannschaft heute wirklich reingehängt hat, vor allem in Halbzeit 1. In Halbzeit 2 haben sie etwas nachgelassen, aber sorry... da brauchen sie dann auch mal UNSEREN Support! Und was muß ich um mich herum hören? Lauter Genörgel von Leuten, die man über 1 Jahr nicht gesehen hat. :pillepalle:


    Das ist wirklich traurig... :nein: :nein:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Erste halbzeit hat gepasst! Aber in der 2..... Is das denn so schwer n bischen mitzumachen? versteh ich einfach nicht... auswärts klappts doch, warum nich hier? die 11 minuten dauergesang war das einzigst gute in der 2. halbzeit, der rest war einfach eine schande!

  • Zitat

    Original von Sandford
    Keine Stimmung, wie immer....


    Du könntest recht behalten! Komm mal nach MG! Für so ne Pipistadt ist da so viel los, als hätte Gerhard Schröder uns allen 2.000.000 € innen Arsch geschoben, dass wir die Stimmung machen! Und die wird in neuen Stadion auf jeden noch besser, die Stimmung!


    Fragt mal nicht nach Sonnenschein! :baeh:

  • Zitat

    Original von borusse
    ihr könnt selbst von vizekusen und wolfsburg in sachen stimmung noch was lernen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Bei Euch in Dortmund war die Stimmung gestern auch nicht so gut! Im Fernsehen waren da sogar freie Plätze!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Estrelas Douradas


    Du könntest recht behalten! Komm mal nach MG! Für so ne Pipistadt ist da so viel los, als hätte Gerhard Schröder uns allen 2.000.000 € innen Arsch geschoben, dass wir die Stimmung machen! Und die wird in neuen Stadion auf jeden noch besser, die Stimmung!


    Fragt mal nicht nach Sonnenschein! :baeh:


    So,? Nun, das werden wir sehen... . Nächste Woche spielt Ihr ja das erste mal in Eurer ach so piekfeinen neuen Arena.


    Glaubt mir, Ihr Gladbacher, es werden die Zeiten, da werdet Ihr Euch Euren kultigen Bökelberg zurücksehnen. Wahrscheinlich schon nächste Woche... , wenn sich wieder mal herausstellen muß, wer denn nun die echten Borussen sind... .

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • 1. piekfein? Borussia ist genau das Gegenteil von piekfein! Die Westtribüne mit den ganzen Snobs nervt schon was, weil die keinen Peil von Support haben!


    2. Zurückgesehnt wurde sich schon, aber in Sachen Getränkeständen! :roll: Aber das Stadion an sich ist obergeil und nicht "piekfein"!


    3. Und wenn das Spiel gegen DO nichts wird, was dann? Dann haben wir 1 Punkt! Mehr als Hamburg dann haben wird!


    Leute die Saison ist noch scheisse lang!

  • naja, dass wir stimmungsmässig scheinbar der letzte dreck sind ist ja mittlerweile bekannt. mir ist das mittlerweile halbwegs egal, ich bekomm davon eh nix mit denn mittendrin hört ja objektiv nix von der eigenen stimmung. hier jetzt rumzumaulen bringt auch rein garnix denn hier sind eh zum grossen teil leute die sowieso schon supporten und an die malerstligafussballinnemfanblockerlebenwoller die nur dumm rumstehen unds maul nicht aufmachen weil sie sich zu fein sind oder halt einfach keine arminia sondern bloss fussballfans sind und sich trotzdem innen fanblock stellen kommt man eh nicht ran. es gibt keine lösung fuer unser problem. zu gladbach: war supportmässig vorletzte saison besser.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • hey leute hab mich eben grade geregt...und ich muss sagen so scheiße war die stimmung wirklich nich...klar kann man jetz sagen "hö die gladbacher hamm ja sogar mehr stimmung gemacht" und bla und blub aber 1.) war das nur teilweise der fall 2.) wen juckt was die machen? WIR wollen doch stimmung machen...
    ich finde für das spiel (2.HZ) war die stimmung i.o. und in der 1HZ wos spiel gut war war stimmung auch gut...
    so long

  • ja natürlich könnts ne bessere stimmung sein aber ich sehe das eher positiv denn im gegensatz zu manch anderen spielen wars net so grausam wie hier manchmal geschrieben

  • Tja, so is das bei uns eben.


    Über Gladbach brauchen wir nich reden. Der Support war für die Teamleistung und überhaupt Spitze. Aber an den guten Support Gruppen der Liga brauchen wir uns nunmal nich messen.
    Gut alles richtig schlecht lief kam da auch nich mehr vile ende HZ1 (ich erinner mich noch an das VFL, VFL wo ich dachte da wären 200 oder 300 Gladbacher *g*)


    Und zu der Sache dass es schon schlechter war muss ich sagen, dass ich das gefühl hatte die Gladbacher gröhlten iergendwas und dann gröhlten wir alle paar mal auch dagegen an.
    Aber von sich aus kam da bei uns nich wirklich viel.
    Is ne leidige Diskussion.
    Alle zu leise, Block 4 nich existent. Bli Bla Blub.
    Bleibt nur zu hoffen das es besser wird.
    Vielleicht besinnen sich die Leute bis zu den nächsten SPielen die ich besuche (Hannover, Mainz) - nach dem Urlaub - ja nen bischen. Vielleicht dank guter Auftritte gegen Plauen, Bochum, Bayern.


    Also auf zum Klassenerhalt!!!

  • Zitat

    horst wladimir, du hast kaum ansprüche, oder? immer noch in der 2. liga gedanklich?


    der war doch in der zweiten liga nie da .... sry horst wenn ich dein geschreibsbsel lese wird mir übel, heute war die stimmung schlecht .....


    gib mir bitte auch was von deinen drogen......


    das letzte mal das gute stimmung auf der alm war, das war gg burghausen letze saison....


  • tja wenn du meinst dass ich inner 2. nie da war muss ich dich leidere enttäuschen...
    also die stimmung im satdion war sicherlich besser als hier im forum, denn so oft wie hier jemand (meist) grundlos angemacht wird das hab ich so noch nich gesehen...aber naja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!