ich meinte das auch nicht unbedingt nur auf Deinen Beitrag gemünzt, sondern eher allgemein. Der Beitrag passte nur grad ganz gut :).
Nur zur Beantwortung Deiner Frage:
Dein erster genannter Beitrag beginnt mit
"wäre es nicht moralisch ehrlicher...", was impliziert, dass es bisher nicht ehrlich gelaufen ist.
Im zweiten Beitrag verlangst Du, dass ein Name eines Mitglieds genannt wird, dem Machtgeilheit unterstellt wird. Du erwartest doch da nicht wirklich eine Antwort? Sollte da ein Name genannt werden, ist doch zu erwarten, dass wenige Sekunden später ein Anwalt eingeschaltet wird.
Hier wird häufiger mal gesagt, dass die Verantwortlichen die gestellten Fragen beantworten sollen, dabei ist die Fragestellung aber häufig etwas verfänglich, da kann ein Verantwortlicher kaum eine Frage beantworten, ohne gleichzeitig einen anderen Inhalt mitzunehmen.
Ich bin der Meinung, dass wir hier fair bleiben sollten - nicht zu verwechseln mit unkritisch. Kritik muss sein, darf und soll ruhig auch mal härter sein, denn Fehler machen alle und wenn dann Kritik kommt, wird nochmal überlegt.
Wie auch immer - zurück zum Thema.
Ich betrachte die Entwicklung unseres Vereins aus der Ferne und derzeit habe ich definitiv weniger zu meckern als zu anderen Zeiten.
Ich möchte einerseits gern mehr Informationen haben zu der geplanten Entwicklung und den Schritten, die auf dem Weg dorthin gegangen werden sollen, andererseits bin ich auch sehr positiv davon überrascht, dass offensichtlich eine Menge hinter den Kulissen passiert und potentielle Spielerverpflichtungen tatsächlich erst bekannt werden, wenn's tatsächlich Spruchreif wird.
Edit: Wir können natürlich gern unsere Meinungen zu dem Thema austauschen, das gehört dann aber entweder in einen anderen Thread oder wir machen das per PN bzw. setzen uns mal auf ein Bierchen zusammen. Letztendlich zeigt's ja vor allem, dass wir beide am Thema Arminia stark interessiert sind. ![]()