Beiträge von Herr N. Häuser

    Jawoll, melde dich einfach per mail bei meinem Cousin (Frank) ..... sofern ältere Ausgaben noch vorhanden sind, sollte es auf diesem Wege auch klappen!


    btw: Auch ein Abo ist möglich! ;)




    Edit: Lohnt sich auf jeden Fall!

    Respekt, Respekt ... wer hätte das nach dem Auftakt erwartet! Hier wohl auch nur die Allerhärtesten! ;) Ich muß gestehen, dass ich mich seit Saisonbeginn viel zu oft dabei erwische, euch die Daumen zu drücken ..... liegt wohl an der mangelnden Konkurrenz in Liga zwo! :D


    nee, ernsthaft: Ich hoffe, ihr macht das und wir sehen uns nächste Saison wieder ... in Liga eins!


    Naja, noch ist nichts gelaufen, stimmt schon!
    Aber wenn man dem Bericht vom DSF Glauben schenken kann, hat sich die Spielweise durch die Sommerpause ja nicht wirklich geändert ... nur die Klasse der Gegner! ;)
    Bezeichnend, dass das Tor zum 1:3 ein Geschenk war ....


    Gebt Gas, Jungs ...... ich will wieder auf die Alm, und zwar in Liga 1! :hi:

    Mönsch ... Baba, Casey, Kaufman, Gerber .... wollt ihr eine 96-Filiale aufmachen? :D


    Casey wird bestimmt nicht noch mal ausgeliehen (leider kann ich nur sagen, aber in dieser Saison hat sich das Leihgeschäft ja auch nicht gelohnt), der BVB wird für ihn aber sicherlich auch keine Verwendung haben, da er definitiv zu gut für die Amateure ist!
    --> Ranhalten, der bringt euch nach vorne!!
    Genauso Baba, für mich ein hervorrangeder Zweitliga-Spieler, in Liga 1 hat er leider keine Chance mehr unter RR. Angesichts der leeren Kassen in Hannover soll er wieder ausgeliehen werden.
    --> könnte gut zu euch passen!
    Gerber habe ich ja immer für ne Graupe gehalten, aber das letzte halbe Jahr bei St.Pauli hat er echt überzeugt! Und das in der schwierigen Lage als Trainersöhnchen und in den niedersten Niederungen der zweiten Liga!
    --> warum also nicht?
    Kaufman ist ein ausgezeichneter Stürmer, der 02/03 leider mit Bobic und N'Tofu zwei andere Stürmer vor der Nase hatte. N'Tofu hat er auf die Tribüne verdrängt, Bobic teilweise gut ersetzen können. 96 wird ihn nicht gehen lassen, zumal er auch noch Vertrag hat! Er selbst nölt aber öfter mal rum, dass er spielen möchte! Verständlich!
    --> Jiri bleibt bei uns! :D

    puh, ich bin gerade erst zu Hause angekommen und möchte nur kurz meinen Respekt für die mehr als faire Geste des Bielefelder Anhangs bei der Einwechselung von Sievers aussprechen, gerade angesichts der noch nicht entschiedenen Abstiegsfrage!! Das ist schon nicht mehr "sportlich" zu nennen, sondern zeugt ja schon fast von Sympathie (zumindest Sievers gegenüber!!) !


    Ansonsten habe ich mit allen Bielefeldern, die ich vor, während und nach dem Spiel getroffen habe, durchgehend angenehme Erfahrung gemacht!! Ich komme gerne wieder!!


    ach so, ein Exil-Bielefelder aus Berlin (k.A., ob er hier aktiv ist), ist in Hannover gestrandet, wir haben uns seiner angenomme und bis zum nächsten Abfahrtstermin (~7 Uhr) beschäftigt! ;) Auch das war nett und unerwartet! ;)




    Bennobarkeeper:
    Schön, dass wir es endlich mal geschafft haben, uns zu treffen! Hat mir gut gefallen! :)

    Ich denke, ich kann dir da zustimmen! Es werden sich im Vorfeld zu wenig Rote darum bemüht haben, Karten zu bekommen, weil sie sich auf den Vorverkauf in Hannover verlassen haben! Dass rund 2.000 Karten niemals den Bedarf decken konnten, ist ihnen wohl zu spät eingefallen, nur da waren ja schon alle anderen Karten ausverkauft! Und nun wird überall nach einer Eintrittskarte gebettelt ...... ! ;)

    Zitat

    Original von tobsi
    ich frage mich allerdings wirklich, was die celtic-fans bei den siegerehrung für die portugiesen zu pfeifen hatten. :pillepalle:


    Bis dahin fand ich die Schotten tatsächlich auch sehr sympathisch ... aber das war wirklich unter aller Kanone!! :pillepalle:
    Oder gab es einen anderen Grund für das Pfeiffkonzert?

    Es sollte wirklich nicht allzu schwer sein, die Anzahl der eigenen Fans bei Auswärtsspielen zu ermitteln ... +/- 10% sind ja zu verschmerzen ......


    Zitat

    Hannover 96 26.601 3.300 Sa. 24.05


    Das wäre ja weniger als gegen BVB, BMG, FCB und S04 .... hmmm .... prozentual gesehen wäre es ok, aber ich hoffe doch auf rund 5.000 rotgekleidete Anhänger am Samstag!


    Bis dahin .... :hi:

    Zitat

    Original von Jumboletto
    Dann werden diese älteren Herrschaften die roten auffordern doch bitte etwas leiser zu sein, da sie ja schließlich bezahlt haben, und einen ruhigen Nachmittag verbringen wollten. :lol:


    :lol:
    Na, dann werden wir ihnen schon die passende Antwort servieren! ;) Natürlich ganz verständinsvoll! :)


    Wann ist noch mal der Bingo-Nachmittag? Mist, der ist sonntags, oder? :lol:




    Eddie:
    Wo liest du denn bei Nils bitte eine Anmache?
    Witzig ist das wirklich nicht, aber das weißt du doch! ?(
    Ich glaube, deine Nerven liegen ein wenig blank! ;)


    Gerade wo man sich ja nun aus mehreren Foren kennt, solltest du einen Satz ohne ausdrücklichen ;) -smilie doch deuten können, oder?


    :)

    Zitat

    Original von Flori


    Eine Neutrale Zone ist das sicher nicht.
    Ehr eine ruhige, wo die Fans sind, die stehen wollen, aber nicht supporten.....


    Na, ich hoffe doch mal, dass das am Samstag anders wird, schließlich werden sich einige hundert supportwillige Rote in diesem Block einfinden! ;)

    Hallo Nils! :hi:


    Zitat

    Original von Nils
    Vielleicht ist mein "Ärger" über den Preis darin begründet, dass ich sonst immer Stehplätze nehme und auch den A-Block als einen solchen nutze. Ihr habt schon Recht, der Preis ist (für Vollzahler) okay.


    Genau! Für die 17 TEuro hast du zudem auch eine bessere Sicht als wir Dussels in Block 6 oder 7 ... der Preis ist außerdem vertretbar gerade wenn ich vergleichsweise an die Preispolitik im heiligen NDS denke ... leider! :(



    Über die Zustände im NDS beim Hinspiel sage ich besser nichts, sonst denkst du noch, dass ich dich hier mobben will! :lol:


    Selber Nase! :baeh: *g


    Hallo Bennobarkeeper! :hi:
    Na klar bin ich da, ich habe bei eurem Ticket-Service eine Karte für Block 6 ersteigern können! :)
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns tatsächlich endlich mal treffen könnten! Von meiner Seite aus steht diesmal nix im Wege (ich hoffe nur, meine Mitreisenden spielen da auch mit! *g) und so wie es aussieht, sind wir um 13:36 oder 13:59 in Bielefeld!
    Frage: Wollen wir uns vor, nach oder vor und nach dem Spiel treffen?


    Auch wegen dieses Treffens hoffe ich, dass es wirklich um nichts mehr geht oder vielmehr, dass beide drin bleiben!!! :bier:

    Zitat

    Original von Ruebe
    Ich verstehe diese Verbrüderungen hier nicht wirklich. Mir ist Hannover eigentlich scheißegal. Die sind mir als dritter Absteiger genau so recht wir Bochum, Gladbach, Rostock oder Kaiserslautern. Nur Bayer gönn ich es noch ein bißchen mehr.


    Wo erkennst du denn bitte eine Verbrüderung? ?(


    Ist es,weil sich zwei user aus unterschiedlichen Lagern Bochum als Abstieger wünschen? - Wohl kaum!


    Oder weil ich mir wünsche, dass am Ende weder Bielefeld noch Hannover abgeht?
    Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich denke, im Interesse aller Beteiligten ist es doch wohl wünschenswert, wenn nach dem Spielschluß keine negativen Emotionen aufkommen, oder? Dann nehme ich ehrlich gesagt lieber einen Fan von Gegner in den Arm und feier mit ihm zusammen, sogar mit einem Arminen! :baeh:

    Das ist sicherlich nicht schön, keine Frage! Aber imo keinesfalls abwägig!


    Wir werden sehen .... ich hoffe ja immernoch auf ein bedeutungsloses Fußball-Fest auf der Alm, wo wir gemeinsam den Klassenerhalt feiern können!




    Cherusker:
    Das würde mich nicht mal wundern!! :lol: