Da steht kein richtiger TW im Kasten und wir schießen nicht einmal aufs Tor..... Das kann ich absolut nicht verstehen wie man so fahrlässig agieren kann
Beiträge von Fulio
-
-
Immer wat los auf der Alm....
-
Also das ist schon viel zu hart. Den muss man deswegen doch nicht runter werfen
-
Klos ist bislang auch auffallend ruhig und unbeteiligt. Habe den auch noch nicht einmal mit dem Schiri diskutieren gesehen
-
Stark reingeprügelt das Ding. Aus der Drehung gar nicht so einfach und dann mit dem Wumms
-
Wird nen 1:3 für die Idioten aus dem Pott heute. Wieso? Weil ich überall in den Zeitschriften lesen musste das Arminia als erstes aufsteigt. Und meine Arminia bekanntlich nie das macht was alle sagen und erwarten.
-
Das Spiel war einfach richtig scheiße von uns!
Mehr braucht man da auch gar nicht zu sagen.
-
Das Spiel heute Abend war das Spiel eines Aufsteigers. Dieses Mentalität besitzt derzeit niemand und der Liga.
Karlsruhe hat das ganze Spiel kein Stück stattgefunden und erzielt aus heiterem Himmel das 1:0 während wir an unseren Chancen scheitern.
Dann ein lahmer Beginn der 2.HZ in dem kaum etwas passiert, ausser dass der Schiri zunehmend komischer gegen den DSC pfeift.
Dann kommt es wie so öfters in solchen Spielen kommen muss, der KSC geht in Führung und niemand weiß Weshalb.
Aber genau das, was exakt seit dem Anstoß nach dem 1'2 passiert is, zeigt mir dass diese Truppe Willen, Eier und eine Niederlage bis zum Anpfiff nicht akzeptiert.
Deswegen lege ich mich hier und heute Abend fest. Dieses Team steig auf!!!
-
Nur noch 8 Punkte bis zum Klassenerhalt. Muss ja auch mal erwähnt werden.
-
Das ist einfach im Stile einer Spitzenmannschaft. Die sind vorne verdammt effektiv und hinten teilweise auch einfach teilweise das Quäntchen Glück gepaart mit starker Leistung.
Sauberer, unheimlicher Auswärtssieg!!!
-
Der Heller geht mir auch echt seit Jahren auf die Nüsse. Der zieht immer ein Gesicht als wenn seine Knochen offen liegen würden
-
2x sauber und trocken. Das bricht die Moral von Darmstadt ordentlich. Da bin ich überzeugt. Die wissen gerade gar nicht, was mit denen passiert
-
-
Zitat
Clauss raus zu nehmen war ein Riesenfehler, wenn der nix hatte. Bester Feldspieler. Generell hätte man es mit einem Wechsel auf 442 probieren können heute.
Sandhausen richtig gut und eklig. Denen ist es vermutlich völlig egal ob die gegen Platz 1 oder 18 spielen. Richtig dreckige Zweitligatruppe. Aber gut.
Schiri wie üblich miserabel, die passen schon auf, dass HSV und stuttgart hoch gehen.
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich überhaupt die erste Liga will und heute hat man gesehen, warum. Die Favoritenrolle liegt uns auf jeden Fall mal gar nicht.
Dann müssten wir ja erst Recht aufsteigen. Denn die Favoritenrolle hätten wir in 34 Bundesliga Spielen nicht ein einziges Mal.
-
Die wenigen aber doch sehr guten Chancen hätte man heute einfach nutzen müssen. Aber das Spiel war insgesamt auch einfach nicht zwingend genug von uns. Sandhausen hat das sehr gut gemacht. Die Hamburger machen heute wie eine Spitzenmannschaft noch in der Nachspielzeit den Siegtreffer. Allerdings werden die auch noch wackeln in der Saison.
Und Sandhausen ist in meinen Augen diese Saison kein Gegner den du zwingend schlagen musst. Da rumpeln ganz andere Mannschaften durch die Saison, die man wirklich zwingend schlagen muss.
-
Sandhausen stellt alles sehr gut zu. Die müssen auch nicht das Spiel machen und machen es trotzdem mehr als wir.
In den entscheidenden Situationen sind wir zu fahrig und zu hektisch.
Aber zum Glück gibt es ja noch eine zweite Halbzeit mit der Möglichkeit anders aufzutreten
-
Ich liebe diesen Jungen.
-
Schon das zweite Mal, dass wir in dieser Saison auswärts 5 Tore schießen. Und wir spielen nicht einmal wirklich gut, wie ich finde
-
Und in der zweiten Halbzeit spielen wir nicht gegen die Sonne.....
-
Erinnert mich an uns gegen Schalke, was der Glubb da abliefert