Beiträge von DJ Dark System

    @ ullis da hast du recht ich hab mit auch eine dauerkarte vorlallem ich hab mir die selbst zusammen gespart(105€)(bin 14)und das ist nicht meine erste genauer gesagt meine 3!insgesamt geh ich seit 7 jahren auf die alm seit 3 jahren regelmäßig!und das wird sich in den nächsten jahre egal ob 1 2 oda 3 liga nicht ändern!den mit arminia verbinde ich auch LEIDENSCHAFT EGAL IN WELCHER LIGA


    Lennart

    Hitchcock naja gut ist zurzeit auch nen bisschen übertrieben mit den streiken aber mit gut spielen schaffen wir auch net den klassenerhalt denn wir müssen auch tore schiessen den würde es um gut spielen gehen und nicht um tore dann würden wir bestimmt in der champions league spielen ;)!!

    Ich find es auch wirklich richtig scheisse wie da z.B. auf block 6 mit umgegange wird wenn er ne chance net macht soll mann sich schön innerlich aufregen aber nicht so wie es aktuell gemacht wird!den das verunsichert den schwer arbeitenden marko küntzel noch mehr!!!!!ich denke er braucht sicherheit von UNS FANS dann wird er auch wieder erfolgreich!

    Okay jetzt die letzten beiden spiele haben auch was mit den ferien zutun aber auch was mit der manschaft...wir haben jezz 2 spiele bestritten und nur einen punkt eingefahren..naja ok es gibt ja noch kaiserslautern die haben 3 spiele bestritten und kein punkt geholt...aber unsere arminia kamm gegen 10 mann die für mönchengladbach spielten nicht über ein 0:0 heraus....und dann jetzt gegen bochum auch wieder nur gegen 10 mann haben sie gut gespielt aber wie alt zu oft ihre wirklich 100% chancen z.B.in der ersten halbzeit marko küntzel nicht gemacht...das soll jezz aber nichts gegen küntzel sein...der eigentlich imma viel auch nach hinten arbeitet..oder in der zweiten Halbzeit haben sie auch sehr viele gute chance vergeben...was aber alles erst nach der gelb-roten karte(!) gegen bochum passierte.und was kamm da wieder raus???eine 1:2 niederlage!!!und unterm strich zählen die tore und net die chancen!!!!!!und unsere arminia auch wenn ich es auch zutrauen würde wird nicht mit guten spielen in der 1.Liga bleiben sondern mit toren!!!und das seh ich gerade nicht so!und da wundern sich die verantwortlichen das es schlechte stimmung gibt?!?!?!?!?!ABer auch mit diesen schlechten dingen BLEIBE ICH DER ARMINIA TREU...


    Aber wenn es so weiter geht sollten WIR FANS was dagegen tun....wie es die dortmunder fans gemacht haben z.B. einen sitzstreik machen oder das wir mal alle zu nem auswärts spiel fahren und dann die ersten 20 min nicht erscheinen!!!!Oder am besten noch bei einem heimspiel das da mal block 3 und 4 einfach mal die ersten 20 minuten nicht erscheint!!


    und zum forum was jetzt geschlossen wurde:Ich kann es ja verstehen das die es gemacht haben wegen diesen unverschämten verhalten was da manche fans an den tag gelegt haben.baer anderer seits hätten sie es auch anders lösen können z.B leute ausen forum speren...aber so find ich es anders rum wieder "feige" da das sogut wie die einzige chance ist die verantwortlichen zu "erreichen".....


    Damit wünsch ich den DSC Arminia Bielefeld eine hoffentlich gute Zukunft und ICH BLEIBE TREU


    Lennart