VFL OSNABRÜCK - Arminia Bielefeld (A)

  • Ich hab gerade mal auf die Tabelle geschaut.


    9. Arminia Bielefeld Am.
    10. VfL Osnabrück
    13. Prx Mstr



    So ein kleines Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen...

  • *lacht , also die beiden Postings vor mir sind echt amüsant


    WIR WOLLN DIE OSNASEN SEHN :))*


    Und wenn wir Freitag gewinnen , ich glaub so laut habt ihr mich dann noch nie AUSWÄRTSSIEG rufen gehört :lol:

  • Jetzt mal ehrlich: Wo sind die Osnasen ? Wo sind die 50 000 die uns Freitag niedermachen wollen ?


    Hm... vielleicht haben die Osnasen den Sport nach dem Abstieg gewechselt.


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/046.gif]


    Macht euch besitmmt mehr Spaß nä ? FC Tabletennis Osnabrück *grins*


    kleine Vereine , Kleine Bälle ;-)Das Gleiche bezieht sich wohl auch Kleinlaute Menschen .... ;)


    AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG

  • werd ich tun. danke! is nämlich schon dumm, wenn man aus lemgo extra nach bielefeld fährt, wenn es die karten auch am bahnhof gibt. werd ich ma heute beim dach-verband anrufen!

  • Kann leider nicht zum Spiel kommen. Bin zwar zur passenden Zeit in Osna, aber auf der ganz anderen Seite.
    Ich gebe dem Hyde Park den Vorzug, denn da spielen an besagtem Abend Schandmaul :rolleyes:


    btw: Wer Mittelalter-Rock mag sollte sich unbedingt mal was von Schandmaul "besorgen". ;)

  • Zitat

    Original von Flori
    Bekommt man die Karten nicht auf auf der GS?


    Wüsste ich auch gerne, habe es heute leider nicht geschafft zum Dachverband zu fahren.

  • so, ich habe mein ticket. es gibt noch reichlich. für alle, die nicht vor freitag anch bielefeld kommen, ihr könnt auch noch fahrkarten am freitag am bahnhof kaufen. dies wurde mir zumindest genaustens versichert.

  • Moinsen!


    Ob die Osnasen es diesmal geregelt bekommen mehr als nur eine Bierbude in Betrieb zu nehmen??


    Erinnere mich mit Schaudern an die skandalösen Szenen vor dem Gastspiel unserer Götter in OS!

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!

  • Das war nicht die einzige skandalöse Szene! Beim letzten Spiel wollten mich die Ordner nicht mehr rein lassen weil das Stadion zu voll sei..... das wird dieses Mal sicher nicht passieren!
    Aber ich hoffe es werden einige Bielefelder kommen.... :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Watzky ()

  • hy Watzky,
    dann bis morgen. Man wird sich sicherlich sehen.


    Mehr als eine Bierbude haben sie nicht im Gästebereich. Da wirst weiterhin mit einer auskommen müssen

  • Ich habe meine Karte jetzt vom Dach.
    Mit dem Fahrrad wäre ich nur Sonntags gefahren, so ist es etwas knapp.
    Vorhher war ich allerdings auf der GS, wo man mir sagte sie hätten keine Karten für den Zug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!