ZitatOriginal von Paderborner
soweit ich weiss wohl neun aber ich guck ma ebenAusserdem das Stadion is 12 fürn stehplatz auch wert!
Musste gerade 12,60 € für einen Stehplatz berappen...
Ist das Chamions League, oder was??
Langsam glaub ich das mit der Finanzierung des Stadions innerhalb eines Jahres auch.... ![]()
Da soll noch einer sagen, die ALM wäre teuer!
@Pattaporner: ![]()