Arminia vs. Bayern

  • Hallo Lieber Fußball-Fan!


    Aufgrund des starken Besucherandrangs ist der Online Ticket Shop derzeit nicht erreichbar.
    Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.


    Wir danken für Ihr Verständnis. :D





    Gut, dass ich meine Karten schon hab :baeh:

  • Zitat

    Original von Flori


    Mal ein kleiner Tip für alle:


    Fahrt nicht nach Bielefeld die Karten holen sondern auch nach Halle oder Steinhagen oder wo es sonst das Westfalenblatt gibt, da ist es immer sehr ruhig und Karten haben die auch genug ;)


    Ach ja, haben die dann auch in Lübbecke beim Westfalenblatt Karten von Bielefeld?


    Da online ja nix mehr geht und ich leider heute und auch morgen nicht die Gelegenheit habe nach Bielefeld zu fahren, da ich im Urlaub verweile. Also bin ich dann wohl am A....!

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

    Einmal editiert, zuletzt von Miriam ()

  • Jo würd ich auch so sehen.
    89% sind bereits weg. Sitzplätze schon restlos ausverkauft.
    Hätt ich nich gedacht, dass die so schnell weggehen.
    Ein Bekannter von mir (Gelegenheitszuschauer) stand heute morgen in Bad Oeynhausen in der Schlange.
    Hat 1 1/2 Stunden gewartet und dann waren alle Sitzplatzkarten weg.

  • Frisch von der Almsite:


    03.01.2005 10:45
    Spiel gegen FC Bayern ausverkauft
    Am Montag beginnt die Rückrunden-Vorbereitung für die Profi-Kicker und auch die Arminen auf der Geschäftsstelle nahmen nach einwöchiger Verschnaufspause ihre Arbeit wieder auf. Großer Andrang herrschte zum Kartenvor-verkaufsstart der Rückrunden-Heimspiele gegen Hannover 96 und Bayern München. Die Partie gegen Hannover 96 wird am Samstag, 29. Januar um 15:30 Uhr ausgetragen und die Begegnung gegen den FC Bayern findet am Sonntag, 13. Februar um 17:30 Uhr in der Schüco Arena statt.

    Tickets sind in der Geschäftsstelle des DSC Arminia, sowie in den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Das Spiel gegen den FCB waren binnen zwei Stunden ausverkauft. Der Kartenvorverkauf für die restlichen Bundesliga-Rückrundenspiele beginnt am Montag, 10. Januar 2005

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Seit 10 Minunten meldet die DSC-Homepage: Spiel gegen Bayern ausverkauft!
    Respekt. nur 1 3/4 Stunden seit Öffnung der GS. :D
    Ich war heute früh um 9 mal an der Alm. Sehr nett, was ich da sah. Die Schlange ging einmal um den Parkplatz vor der GS rum und dann aus dem Tor, am Kreisverkehr vorbei und die Melanchthonstr. runter. Ich zog dann vor doch mal die anderen VVks auszuchecken. Westfalen-Blatt am Jahnplatz: ein ähnliches Bild. Also ab nach Halle, wo kaum noch jemand war. Es habe da aber auch ne ganz ordentliche Schlange gegeben, so wurde mir berichtet.
    Ergebnis: Sitzplätze gab es nicht mehr und nur noch ein paar Stehplatzkarten für Block 4 und 5. Hab mir dann 4 x Block 4 geholt und werde damit einige meiner nicht-dauerkarteninhabenenden Freunde beglücken. ;)


    Ach und noch ein Tipp für alle die jetzt so richtig lust auf Schlange stehen bekommen haben: Fahrt zum Media Markt oder zu Saturn. Da war auch ganz gut was los... :D

  • Toll, manche haben keine karten und andere bei ebay 50 stück.... genau die selbe schei**e wie letztes jarh.... ich sitz den ganzen morgen vorm online-ticket-shop und immer überlastet...man man man

  • Zitat

    Original von Almnuss
    Toll, manche haben keine karten und andere bei ebay 50 stück.... genau die selbe schei**e wie vor 2 jahren.... ich sitz den ganzen morgen vorm online-ticket-shop und immer überlastet...man man man

  • Zitat

    Original von Almnuss


    Schon Goethe sagte in der Ruhe liegt die Kraft! :arminia:


    Ich hab 10 karten... davon brauch ich 2 aber nicht^^ will die jemand geschenkt haben? ich fahr mit 7kumpelz von Moers mit nem kleinen Bus ;)

  • Ja, ja, so schnell kann`s gehen....


    Keine Karten mehr bekommen? ;(


    Wie man so etwas umgehen kann? ?(


    Dauerkarte kaufen!! :baeh:

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!


  • gÄHN DK machen nur looser.... habt wohl kein geld für den verein übrig?

  • SCHEIßE...Wecker nicht gehört, um viertel vor 11 aufgestanden, sofort zum Westfalenblatt gedüst, aber da war dann ein Rentner der Karten für ein Andre Rieu Konzert haben wollte, und als ich dann an der Reihe war wurde mir nur gesagt: AUSVERKAUFT!
    Jetzt kann ich nur noch auf ebay hoffen...

  • Zitat

    Original von Owo
    SCHEIßE...Wecker nicht gehört, um viertel vor 11 aufgestanden, sofort zum Westfalenblatt gedüst, aber da war dann ein Rentner der Karten für ein Andre Rieu Konzert haben wollte, und als ich dann an der Reihe war wurde mir nur gesagt: AUSVERKAUFT!
    Jetzt kann ich nur noch auf ebay hoffen...



    ... wie wärs mit 2 Weckern? ;)

  • Situationsbericht :D
    08.30 Uhr, Westfalenblatt Gütersloh


    Der Laden macht um 9 Uhr auf, um 8.30 Uhr standen schon 10 m Schlange,
    danach wurden es ca. 30 bis 40 m.
    Als ich dran war, gab es schon keine zusammenhängenden Sitzplätze mehr
    und nur noch vereinzelte Stehplätze.
    Karten waren auf 4 pro Käufer limitiert.


    Ich hab meine :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Bielefäller


    gÄHN DK machen nur looser.... habt wohl kein geld für den verein übrig?


    Hä??????????????????????????? ?( ?( ?(

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!