Arminia vs. Bayern

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mal ne kleine Frage und zwar habe ich in der NW gelesen, dass am Montag dem 3. Januar die Karten für das Spiel Arminia gegen Bayern verkauft werden.


    Ich würde das Spiel gerne sehen weiss aber nicht ab wann man am besten dort sein sollte, um noch eine Karte bekommen zu können...ich war bisher noch nicht oft auf der Alm und bei der VV Stelle war ich noch nie, da ich bisher immer nach Lust und Laune zum Stadion gegangen bin.


    Vielen Dank schonmal und einen guten Rutsch wünsche ich!

    Einmal editiert, zuletzt von BanditBiker ()

  • Wow, komm mal wieder runter. Er hat doch nur ne einfache Frage gestellt. Am Anfang gehen sie alle erstmal sporadisch hin ehe sie merken wie geil es ist und sich ne DK kaufen. Oder willst du mir erzählen dass du dir gleich ne DK gekauft hast nachdem du das erste Mal aufer Alm warst?
    Jetzt zur Frage: Der Vorverkauf beginnt am 3. Denke das Spiel wird auf jeden Fall ausverkauft sein, aber es sollte reichen wenn du dir innerhalb der ersten, vielleicht eineinhalb Wochen ne Karte kaufst. Das Spiel wird sicher nicht nach 2 Stunden ausverkauft sein und wenn doch ebay ;)
    Karten kriegst du entweder direkt inner Geschäftsstelle oder beim Westfalenblatt am Jahnplatz.
    Guten Rutsch :arminia:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Vielen Dank dsc-don!


    Das wäre meine zweite Frage gewesen. Ob ich nämlich die Karten auch im Westfalenblatt bekomme oder erst NUR in der Geschäftsstelle von Arminia. Aber nun gut dann kann ich da ja mal vorbeischauen :).


    ...auf den 14 jährigen Schnösel gehe ich jetzt mal nicht weiter ein...

  • sorry bin eben grad etwas stark ausgetickt!
    soweit ich weiß kannst du auch irgendwo in einer lotto annahme stelle karten kaufen aber genau weiß ich es net welche das ist.

  • @ welle


    schon stramm oder was ?
    das ist doch wirklich nur eine Frage gewesen. Freu dich doch, dass jemand, der bisher nur sporadisch auf der Alm war, Interesse hat.
    würde mich nicht wundern, wenn er nun schon die Faxen dicke hat nach so einer patzigen Antwort.



    Wenn man im Vorverkauf sicher gehen möchte, ist es sogar ratsam noch vor Öffnung der Geschäftsstelle vor Ort zu sein. Wenn Bayern kommt, war es bisher immer so, dass es lange Schlangen gab. Der frühe Vogel fängt den Wurm. :D

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ich kann dir sagen, wie du's nicht machen sollst! ;)


    vor 2 jahren, da machte ich mich um kurz vor 9 auf dem weg zum wesstfalenblatt. als ich dann um kurz nach 9 da war, da befand das ende der cschlange sich irgendwo hinterm sportcheck! :D weil die haben um 8 auf gemacht.. :-/
    Nachdem ich dann 3 stunden wartete (die hatten noch technische probleme irgendwie) und 20 meter weiter vorne stand musste ich gehn...ohne karte selbstverständlich. Am abend hörte ich im radio dann, dass es noch ne menge karten gibt. also bin ich am nächsten morgen wieder gegen 9 uhr da hin, und was sehe ich?
    Ne lächerliche schlange von maximal 20 leuten! :)


    da hab ich dann noch welche bekommen.
    Also würd ich mal sagen ganz früh, oder abwarten, bis der große sturm vorbei ist, denn ich denke, die karten werden nicht alle am ersten tag wech sein.
    Kommt aber auch darauf an, welcher Block!
    Für block K,L z.b würd ich mich früh auf den weg machen ;)


  • Ähm, ich finde es eher ne Frechheit, sowas zu schreiben. Nur weil jemand nur sporadisch zur Alm geht (und sowas warst DU auch früher mal), ist das meiner Meinung nach völlig ok. Und ohne, wie du sie nennst "Modefans", wäre das Stadion auch weniger als halbvoll und dann überleg mal was du besser findest: Leute, die nur selten zu Arminia kommen oder ein Stadion fast ohne Fans.

  • Zitat

    Original von BanditBiker
    Ich würde das Spiel gerne sehen weiss aber nicht ab wann man am besten dort sein sollte, um noch eine Karte bekommen zu können...ich war bisher noch nicht oft auf der Alm und bei der VV Stelle war ich noch nie, da ich bisher immer nach Lust und Laune zum Stadion gegangen bin.


    Ich vermute mal, dass die Geschäftsstelle schon vor 9 Uhr aufmacht insofern gehst du am besten schon um 8 Uhr hin (oder früher), damit du nicht so lange in der Schlange anstehen musst. Zeit musst du sicherlich mitbringen. Internet würd ich vergessen. Der Server ist bis nachmittags überlastet und dann sind alle Karten schon weg.
    Viel Glück!
    (Und stör dich nicht an den 14-jährigen hier, die schon seit mind. 15 Jahren DK-Inhaber sind).

    Frieden für Lampukistan!

  • Also ich mag das mitr den Modefans auch nicht gerade so aber jeder ist mal sporadisch zur Alm gegangen! Das ist sicherlich ein Problem was man bei der Stimmung dikutieren könnte, aber nicht wenn es um Karten geht! Du hättest dich vielleicht auch ein wenig gesitteter ausdrücken können!


    Also wenn ich keine DK hätte, würde ich mich so ca. gegen 6.00 Uhr auf den Weg machen, weil ich keine Lust hätte mir ne Stehplatzkarte bei Ebay für 30 Euroz zu holen!
    Und wenn man früh da is dann kann man sich sicher sein das man ne karte bekommt!


    Kannst ja nacher mal berichten wie es war! Ich finde das immer lustig zu hören wie man 3 Stunden bei Nieselregen und 3 Grad vor der GS auf Karten wartet!:lol::hi:

  • haha ich fand es überhaupt nicht witzig, als ich vor zwei Jahren ohne Jacke drei Stunden in HF angestanden habe u dann auch noch nen Strafzettel bekommen habe. Da muss man ein Jahr Zivi machen u hat keine DK u dann sowas....


    Viel Spass in der Schlange. Man lernt viele Leute kennen u kann auch Spaß haben gg besonders wenn man ner alten Oma erzählt, dass die alle beim WB sind, weil sie ne Todesanzeige aufgeben wollten... u die Oma das auch noch glaubt

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • weiß einer wie das mit den rückrundendauerkarten aussieht?
    denn wenn die stehplatzkarten für die bayern weg sind könnte die GS theoretische keine weiteren rückrundendauerkarten verkaufen, oder!?
    folglich müsste man für die ja auch schon morgens an der GS stehen...

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Ohjee, ich freu mich auch schon auf das Warten morgen *urghhs*
    Hab dieses Jahr auch keine Dauerkarte, weil ich ab Mitte März fast 2 Monate in Australien bin. Da meld ich mich vorher nochmal, weil ich nen SMS-Service brauche :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Naja,


    hier scheint der thread der 'irrtümer' zu sein ;)


    erst macht welle dieselbe, dann der wochentagsirrtum .


    Letzteres ist m.E. aber verständlich, schließlich ist heute für die meisten der 2. freie Tag hintereinander - geschieht meist nur sonntags !!!


    VVK-Beginn ist natürlich erst Montag...., also übermorgen ;) ;)


    Alles für Arminia !


    boyz

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Auf jeden Fall werde ich übermorgen meine Karte holen, zusammen mit vielen anderen, von denen aber immerhin 10 für Arminia sind, und das ist für die hiesige Region schon ziemlich gut!
    Hoffe mal, dass um 11.30 Uhr noch nicht alle Karten ausverkauft sein werden. Vorher kann ich nicht, ich brauche meinen Schlaf! ;)


  • Mal ein kleiner Tip für alle:


    Fahrt nicht nach Bielefeld die Karten holen sondern auch nach Halle oder Steinhagen oder wo es sonst das Westfalenblatt gibt, da ist es immer sehr ruhig und Karten haben die auch genug ;)

  • So einmal in den Ferien früh aufgestanden und ganz bequem Karten gegen Hannover, Bayern und Pokal online gebucht ohne Anstehen im Regen vor irgendeiner Vorverkaufsstelle ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!