Beiträge von WellingaDaDon

    Zitat

    Original von Highdee
    Ist natürlich klar das ihr drauf hinweisen müßt, und natürlich ist es auch klar das wir uns als "ehrliche User" des Forums an euch wenden wenn wir was endecken! Das ist für mich selbstverständlich weil ich nicht will dass das Forum geschlossen wird oder ihr eine horrende Summe an Strafe zahlen müsst!
    Ich kenne eine Möglichkeit sich VÖLLIG LEGAL die Spiele in der Zusammenfassung (Sportschau, BuLi Pur...) runterzuladen! http://www.save.tv kostet knapp 50€ im Jahr (ist ein kompletter Online-Videorecorder mit allen bekannten Programmen) Gut man hat keine Stadionatmosfäre aber ist OK, wenn man es ständig nutzt ist der Preis auch ok...


    Als kostenlose Alternative gibt es auch noch OnlineTVRecorder.com.
    Nur leider ist die Qualität nicht immer soo toll. Aber dafür ist der Dienst halt kostenlos und kann echt manchmal helfen.

    Schlimm. Sobald man auf die Homepage kommt, wird man mit Sounds begrüßt. Da wünscht man sich die alte Seite wieder.
    Aber ein Livestream ist mal eine gute Idee. Und wo wir ja jetzt auch bald alle GEZ-Gebühren für unsere empfangsfähigen PCs zahlen, ist das auch doppelt toll.

    Ich habe meinen iPod ebenfalls von der Seite erhalten. Bilder gibts hier auf keinen Fall!Wir verzichten auch gern auf "Erfahrungsbrerichte", die diese Art von system gut heißen. Danke! .


    Was mir aber auf die Nerven geht, sind solche Threads. In jedem Forum, in dem ich bin, wurden schon tausende solche Threads eröffnet. Manche Leute können es einfach nicht sein lassen. ;)


    \\Achja: Bzgl. Schneeballsystem, da sind die Meinungen geteilt. Viele Leute behaupten, freepay sei deshalb kein Schneeballsystem, da niemand dazu gezwungen wird, Leute zu werben oder Geld auszugeben.


    Hier wird es jedenfalls nicht geduldet, deshalb ist die Diskussion überflüssig und hier ist nu auch dicht.


    Gruß Richie

    Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Also eigentlich ist das mit dem auf PC ziehen kein Problem. So ist das zumindest bei mir.


    So einfach kann man das nicht aufn PC ziehen. Wenn du dann auf der Festplatte ne .ram-Datei oder so ähnlich hast, will der die trotzdem noch immer ausm Internet ausm Internet abspielen.


    Habs aber mal grad (mit nen par Hürden ;)) als MP3 konvertiert:


    Download

    Zitat

    Original von MAHNMAN
    @wellingdadon!!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Natürlich bezieht sich mein Beitrag auf den Beitrag von arminia_blue (Der Beitrag vor meinem)! Daß ich bei Arcor kein T-Online-Startcenter finde ist wohl selbstverständlich!! HELD!
    ;)


    Dann zitier seinen Post :P
    So war es schlecht zu erkennen, vor allem, weil arminia_blue nicht geschrieben hat, dass er Opera benutzen wollte, aber egal
    [/THEMA] :P

    Zitat

    Original von MAHNMAN
    Probiers mal im T-online-Startcenter:
    Einstellungen / Browser / anderen WWW-Browser selbst wählen / und dann sowas eingeben, wie "C:\Programme\Opera7\Opera.exe" oder wo das Programm halt bei Dir so liegt. Funzt!
    Gruß,
    Mahnman!


    T-Online-Startcenter bei Arcor DSL... :D


    DSC Kamelch: Es wär ganz gut, wenn du dein Problem etwas besser beschreiben könntest. Eventuell ist ein Proxy, etc. eingestellt. Außerdem würde ich mal gucken, wie es mit dem MTU-Wert aussieht.

    Ich hab die Meldung heute auch im Informatikunterricht gelesen und bin schon ziemlich erschrocken.


    Werbung
    Ich finde es geschmackslos und es ist eine Frechheit, solche Bilder über Tote zu machen, deswegen distanziere ich mich auch von dem Bild -.-


    Ähm, ich finde es eher ne Frechheit, sowas zu schreiben. Nur weil jemand nur sporadisch zur Alm geht (und sowas warst DU auch früher mal), ist das meiner Meinung nach völlig ok. Und ohne, wie du sie nennst "Modefans", wäre das Stadion auch weniger als halbvoll und dann überleg mal was du besser findest: Leute, die nur selten zu Arminia kommen oder ein Stadion fast ohne Fans.

    Mariah Carey All - I Want For Christmas Is You
    Micheal Bolton - Christmas Song
    Bill Evans - Santa Claus Is Coming To Town
    Wham! - Last Christmas
    Brenda Lee - Rockin' Around The Christmas Tree
    Queen - Thank God it's Christmas
    Dido - Christmas Day
    Chris Rea - Driving home for Christmas
    Mariah Carey - O'Holy Night
    Dean Martin - Jingle Bells
    Garth Brooks - Winter Wonderland
    Bing Crosby - I'll Be Home For Christmas
    Bing Crosby - White Christmas
    Melanie Thornton - Wonderful Dreams (Coca Cola 2001)


    Außerdem das beste Weihnachtsalbum überhaupt:
    Die Roten Rosen - Warten aufs Christkind


    Da ham die Toten Hosen einfach nen par bekannte Weihnachtslieder in Rockversionen aufgenommen, hört sich absolut geil an!

    Zitat

    Original von KSV-Jens
    @WellingDaDon
    Ich nehme an, Du hast das gleiche Problem wie Arminen-stu, nämlich daß die Resonanz eher gering ist. Vielleicht gibt es halt auch nicht sehr viel Material. Und Frage: Hast Du denn eine Homepage, weil ich da bisher noch nichts gelesen habe. Oder habe ich es übersehen? Du kannst sie auch im Profil einstellen, so daß sie als Homepage-Button unter jedem Deiner Beiträge erscheint.


    Ich habe einen vServer mit Root-Zugriff und 2 GB Webspace. Ich denke, das sollte fürs erste reichen.
    Ich habe nicht vor, meine Homepage im Profil anzugeben, da sie noch unvollständig ist, und ich zur Zeit auch nicht weiter daran Arbeite. Falls es doch jemanden interessieren sollte: http://wellinger.09abi.de

    /me gehört zu den Mitglieder von BlueSharks


    Ich hoffe mal, dass wir uns in den nächsten Tagen/Wochen besser organisieren und strukturieren und, dass die Homepage fertig wird.