• ich sehe, es gibt potenzial in der rübenstadt!


    aber bitte, blocki, mach dich doch mal daran ;)


    vielleicht springen neue "allesfahrer" heraus?! :D

  • Zitat

    Original von x-man
    ich sehe, es gibt potenzial in der rübenstadt!


    aber bitte, blocki, mach dich doch mal daran ;)


    vielleicht springen neue "allesfahrer" heraus?! :D


    Kannste leider knicken, versuche schon seit 2 Jahren aus denen Auswärtsfahrer zu machen, ist nunmal keiner so bekloppt wie ich von den Leuten hier ;)

  • Soweit ich das mitkriege ist zur Zeit ein Lagenser Fanclub in der Mache. Fahre seit 1994 zur Alm und es haben sich so ein paar Leute aus meiner Ecke herauskristallisiert, mit denen ich zumeist hinfahre, hin und wieder auch auswärts....Im erweiterten Bekanntenkreis von diesen gibts einige, die sich organisieren wollen. Werden uns da wohl anschließen. Sind alle so zwischen 24 und 34 schätze ich....Geplant ist der Name "Blaue Lipper", wenns den noch nicht gibt...
    Warten wir es ab....


    Gruß,
    Mahnman!



    EDIT:


    PS: Basti, mit so nem lockeren Zusammenschluß von Hobbytrinkern (Kumpels) hab ich über die Jahre auch schon viel Spaß gehabt. Haben uns immer spaßeshalber TSV 1996 Lage genannt. Steht für Trinksportverein :D Höhepunkte waren vor allem Zeltfahrten nach Italien, wo man sich dann 2 Wochen lang ordentlich am Strand bespaßt hat..... :D

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • /me gehört zu den Mitglieder von BlueSharks


    Ich hoffe mal, dass wir uns in den nächsten Tagen/Wochen besser organisieren und strukturieren und, dass die Homepage fertig wird.

  • Zitat

    Original von welle
    Wir werden in den nächsten Tagen ein Fanclubtreffen haben!
    Zuerst einmal werden Zaunfahnen, T-Shirts etc. gemacht.
    Hoffe dass wir auch noch ein Trikot von Krombacher bekommen, wie die anderen Fanclubs am WE gg. den VfB.
    Wollen gemeinsam an mehr DSC Aktivitäten teilnehmen etc. das wär es dann erst mal!


    Weiter sachen könnt ihr bald auf unserer HP lesen!


    hatte mit freunden auch schon mal vor nen fanclub zu gründen aba das hat dann nicht geklappt. zaunfahnen können ziemlichteuer werden. mal ne frage an mitglieder von boys, yankees usw. woher habt ihr eure zaunfahnen usw.???

  • Zitat

    Original von [DSC-LAGE] Basti


    Mit dem Typen werde ich nie befreundet sein, dummer Penner :thefinger:


    Ich würde mich auch nie mit einem Lipper anfreunden... bah! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!