Arminialieder & Schlachtgesänge

  • uihuih...


    nettes Thema... ! füge mal an:


    "Hässliche Rheinländer überall...."
    "Ausländer rein- Rheinländer raus..."

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    und meint ihr mit rotkäppchen vielleicht so einen riesen mongo der letztes jahr immer so ne rote zipfelmütze auf hatte?! :lol:


    Schomma aufs Maul bekommen ;) :D

  • Also ich stehe immer in Block 6 und die Jungs direkt neben der Plexiglasscheibe am Gegener Fanblock rufen da immer: Arminia, Arminia, Arminia ist wundervoll, Arminia ist wundervoll, Arminia ist wundervoll

    Schweiss fliesst, wenn Muskeln weinen

  • ihr enttäuscht mich das ihr das noch nicht hattet: "tod und hass dem VFL" :D


    oder jetzt mal ein schöner :


    "schwarz-weiß-blau , ARMINIA UND DER HSV".


    passt gut zum nächsten spiel :)


    aber mal ne frage: gibt es die alte fanfreundschaft zum HSV eigentlich noch ?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • oooh mir ist ja was neues eingefallen, was man ja shouten könnte. Aber ich kenn das ja. Sobald ich hier was reinschreibe kommen wieder die anderen und schlagen auch was vor und im NU ist dann MEIN Vorschlag ins Nirvana geflogen, was ich dann schade finden weil dann auch niemand bezug nimmt.


    Tja und nun?? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Zitat

    Original von [DSC-LAGE] Basti


    Schomma aufs Maul bekommen ;) :D


    wer ich oder der typ? :lol:


    hier is auch noch mal einer den man eigentl. zu selten singt wenn es gegen hannover oder hamburg geht: "hamburg! hannover! bielefeld!" (glaube der is mal bei nem hallentunier in hannover enstanden oder?!)


    ein spruch den unsere gegener nicht mehr singen können is ja der hier:
    "auf der alm da steht ne kuh! nananaaaana!..."


  • Gab es sowas mal? Mir ist der HSV sowas von unsympathisch. Von mir aus kann der "Dino" demnächst Montags spielen. Ist doch auch nur so eine Geldverbrennungsmaschine...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also mein IE hat Deine 11 Bytes anstandslos geschluckt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Hallo Lutz ;)


    Wenn Du die Hymne erstmals live spielst, woher kommen dann die Lacher und Klatscher auf der Version, die es mal zum Download gab?


    Gibt es das immernoch zum downloaden??
    Oder kann mir des jemand zuschicken?
    Ich würd das auch gerne mal aufm Rechner haben..


    €DIT: FIREFOX-4ever !!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Also mein IE hat Deine 11 Bytes anstandslos geschluckt.


    grml hab grad auch gemerkt das der bug unter SP2 nimmer funzt
    naja dann hol ich mir nen neuen :)

  • Auch wenn der Schlachtruf von Schlacke kommt......
    Was ich cool fand/ finde, ist dieses
    trärä, trärä, trärärärärärä......ATTACKE !!!!!


    aber wir wollen uns von denen ja auch nicht abgucken.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!