Arminia vs. Bayern

  • Ich habe auch ne Dauerkarte, weil ich dann alle Spiele sehen kann, und für keine Karte extra los fahren muss um mich 2 Stunden oder so für nix anzustellen! Ich gehe sowieso zu jedem Spiel, dann ist eine DK eben praktischer!


    Tut mir echt leid für alle Arminen Fans die keine Karte mehr bekommen haben, aber ich denke nicht nur wir haben damit Probleme, sondern auch noch die Fans aller andern 16 Bundesligisten!

  • Zitat


    Tut mir echt leid für alle Arminen Fans die keine Karte mehr bekommen haben, aber ich denke nicht nur wir haben damit Probleme, sondern auch noch die Fans aller andern 16 Bundesligisten!


    Haben wir nur noch 17 Bundesligisten ? :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    Haben wir nur noch 17 Bundesligisten ? :D


    Nein, aber Wolfsburg hat keine Fans...
    :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Tut mir echt leid für alle Arminen Fans die keine Karte mehr bekommen haben, aber ich denke nicht nur wir haben damit Probleme, sondern auch noch die Fans aller andern 16 Bundesligisten!


    Also uns habe ich schon angesprochen,
    18-1=17


    Bayern-Bayern geht nicht, 17 sind noch über also,
    17-1=16

  • Zitat

    Original von h4N$!


    Also uns habe ich schon angesprochen,
    18-1=17


    Bayern-Bayern geht nicht, 17 sind noch über also,
    17-1=16


    Schon richtig, aber denk an Wolfsburg !
    Da ist es doch nie ausverkauft..
    :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • minus BVB meint er wohl.


    Die dürfen nur noch mitbolzen, weil bei einer Pleite deren Stadion wegen der hohen Instandhaltungskosten abgerissen werden müßte.


    Nach der WM aber spielen sie wieder Stadion rote Erde gegen Westfalia Herne.

  • Habe auch keine Karte mehr bekommen. Hoffe auch noch auf ebay. hätte nicht gedacht das das Spiel so schnell ausverkauft ist. SCHEIßE.....
    :wall:

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • ich habe gefragt warum es so schnell ausverkauft war...
    und zwar alle die eine dauerkarte besessen haben konnten ja noch zusätzlich 2karten vorbestellen
    wenn dies 5000 gemacht haben sind wir schon bei 18000
    8000 DK
    2X5000 Vroverkaufsrecht
    3000 Gästekarten
    21000Verkauft also gab es nur noch 5601 karte und die sind halt ziemlich schnelll weg.
    Ich habe eine DK :baeh::thefinger: :head: :bier: :klatschen: :saufen:


    MFG

  • Damit war ja zu rechnen, dass das schnell ausverkauft sein wird gegen Bayern. Zum Glück hab ich eine Dauerkarte. Und nur um die Bayern zu sehen wäre ich bestimmt nicht um 8 oder 9 Uhr aufgestanden.
    Denen ohne Karten wünsche ich viel Glück bei Ebay. :hi:

    Für immer Arminia!

  • hää u warum habe ich keinen Brief bekommen dass ich als Dauerkarteninhaber ein Vorverkaufsrecht habe... ist ja scheisse

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Aber mit ner DK hatte man kein Vorkaufsrecht. Nur als Mitglied.
    Der DSC hat ca. 2500 Mitglieder (glaub ich) und jedes davon konnte 2 Karten vorbestellen. Macht als 5000. Dazu ca. 10000 Dauerkarten (inkl. Rückrundendauerkarten) und 1600 Karten aus Block A1 und 7. Mehr sind es ja glaube ich nicht mehr.
    Heute wurden ca. 10000 Karten für das Spiel verkauft. Ein Großteil davon Stehplatzkarten.
    Ich denke so sind die Zahlen etwas realistischer, oder was meint ihr?

  • Also ich denke ihr braucht euch da keine Sorgen machen! Auf ebay gibts ja jetzt schon genug Karten für alle, die noch eine brauchen! Und sind ja auch einige recht günstige Angebote dabei! Also nur ruhig Blut da kann man noch mehr Karten bekommen als ihr braucht!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Damit war ja zu rechnen, dass das schnell ausverkauft sein wird gegen Bayern. Zum Glück hab ich eine Dauerkarte. Und nur um die Bayern zu sehen wäre ich bestimmt nicht um 8 oder 9 Uhr aufgestanden.
    Denen ohne Karten wünsche ich viel Glück bei Ebay. :hi:


    Habe heute beim Bäcker gehört, dass die ersten schon um 5 Uhr anstanden! :nein:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Alm
    ich habe gefragt warum es so schnell ausverkauft war...
    und zwar alle die eine dauerkarte besessen haben konnten ja noch zusätzlich 2karten vorbestellen


    Nein, nur Mitglieder (aber viele DK-Besitzer sind ja auch gleichzeitig Mitglieder) hatten VVK.
    Also, 10000 DK-Inhaber. 2600 Mitglieder von denen schätzungsweise auch 2000 - 2500 von ihrem recht Gebrauch machten (z.B. für Freunde die keine DK hatten) mal 2... da passt schon das was DUKE schrieb.... Letztendlich waren nur noch 10000 DK im freien Verkauf. Aber es kommen doch vielleicht noch Karten für den Gästeblock kurzfristig zurück....

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Das was Duke schrieb könnte so ziemlich gut passen, nur das Block A1 und 7 mindestens 2600 Plätze haben müssen, weil 10% des Stadion für Gästefans freigehalten werden müssen glaub ich! Hauptsache es sind nicht nur Heeler und Ballack Fanatische Weiber heute in die VVK Stellen gerannt, sondern auch Arminen die unsere Blauen kräftig unterstützen, damit wir die Lederhosenträger von unserer Alm putzen!

  • Ich denke, dass sehr viele Väter mit ihren kleinen Söhnen, die Bayern Fan sind, auf die Alm gehen gegen den FCB. Auch eine Menge Leute die ''nur mal den FCB sehen wollen'' werden da sein.
    Trotzdem werden es genug Bielefelder sein, die ihr Team supporten.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Ich denke, dass sehr viele Väter mit ihren kleinen Söhnen, die Bayern Fan sind, auf die Alm gehen gegen den FCB. Auch eine Menge Leute die ''nur mal den FCB sehen wollen'' werden da sein.
    Trotzdem werden es genug Bielefelder sein, die ihr Team supporten.


    hej, ist dann in der erziehung nicht was falsch gelaufen ?! ;)


    im ernst, denke, die aussage kann man so stehen lassen.


    hoffe, daß meine beiden bei den blauen bleiben !


    wie kann es denn aber nun sein, daß dieses a*** bei ebay immer noch 50 karten für eur 29,95 pro stehplatz vertickt ? der andere hat seine auktion inzwischen beendet, da der artikel nicht mehr zum verkauf steht. aha, doch zu wenig studenten mobilisiert.... :lol:


    aber so wie ich die preisentwicklung da sehe, wird der kerl mit seinen luftgeschäften reichlich kohle machen, mannmann, 50 x 18,95 abzgl. ebay-gebühren, sauberer schnitt - nur sehr traurig.


    die frage, ob noch jemand für beckumer freunde zwei karten verhältnismäßig günstig abgibt, erübrigt sich wohl, oder ? ansonsten bitte pn.


    alles für arminia


    boyz

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Das was Duke schrieb könnte so ziemlich gut passen, nur das Block A1 und 7 mindestens 2600 Plätze haben müssen, weil 10% des Stadion für Gästefans freigehalten werden müssen glaub ich! Hauptsache es sind nicht nur Heeler und Ballack Fanatische Weiber heute in die VVK Stellen gerannt, sondern auch Arminen die unsere Blauen kräftig unterstützen, damit wir die Lederhosenträger von unserer Alm putzen!


    Ich glaube das ist nur so eine Art Vorschlag, dass das Gästekontingent 10% haben soll. Es ist aber keine Vorschrift der DFL. Als Block A noch komplett an die Gastmannschaft ging, da könnten es 2600 Plätze gewesen sein. Lass es jetzt noch knapp 1800 oder 1900 sein. Mehr aber sicher nicht. Und für die meisten Gäste reicht es ja aus. Bin mal gespannt wieviele aus Hannoi mitkommen. Die waren Ende letzter Saison doch mit gut über 3000 Mann zugegegen...


    Das aus München aber noch Karten zurück kommen werden, wie es hier an anderer Stelle geschrieben wurde, darauf würde ich nicht zu viel setzen. Ich denke da werden alle Karten verkauft werden.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Damit war ja zu rechnen, dass das schnell ausverkauft sein wird gegen Bayern. Zum Glück hab ich eine Dauerkarte. Und nur um die Bayern zu sehen wäre ich bestimmt nicht um 8 oder 9 Uhr aufgestanden.
    Denen ohne Karten wünsche ich viel Glück bei Ebay. :hi:


    Hallo? Wer will denn die Bayern sehen??? *Kopfschüttel*


    Die kommen doch alle nur wegen unseren blauen Göttern, oder etwa nicht? Also für Arminia stehe ich auch nachts auf und hole mir einen.... :D


    Elf Spieler die elf Freunde sind, die spielen mit dem Leder...

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!