Beiträge von Kaliber M 27

    Jetzt will ich auch mal....


    Mainz und Dainz kann ich auf den Tod nicht leiden!


    Gründe: 15 verschiedene Vereinsfarben, tragen mitten im Jahr Narrenkappen, haben einen Trainer den niemand friesieren will und dort spielen hinterlistige Drecksäcke, wie diese Weiland-Sippe, in dem "Stadion" hab ich mir meine Schuhe ruiniert (da lag nur SAND (sprich Motsche)!!!), die Würstchenverkäufer können nicht sprechen und haben dreckige Fingernägel. Summa sumarum: Einfach widerlich!


    Ach ja, ich vergaß: Und es sind furchtbar schlechte Verlierer. Ihr werdet es Samstag wieder bestaunen können, wenn sich Harry Potter mal wieder beim Reporter über den Schiri ausheult...

    Geil wäre es schon, wenn das ganze Stadion das Lied singen würde. Aber dafür ist der Text wohl zu lang.
    Eine Kurzversion wäre echt der Hammer. Beim Gedanken daran: Den Schal hoch über dem Kopf und aus abertausend Seelen erklingt das Lied... Hammer! krieg schon beim Gedanken ne Gänsehaut.


    Leider wird es wohl wunschdenken bleiben. Denn wir haben ja nicht mal eine Kontinuität an den Liedern vorm Spiel (siehe: Geh weiter von Schiesser usw.) Schade eigentlich.