Beiträge von bananenflanke

    Ich spekuliere dann jetzt auch mal:
    - Neururer wurde nach dem ersten Gespräch abgesagt (das erklärt auch seine Ätzerei bei Sport1)
    - Stanislawski hat , warum auch immer , kurzfristig abgesagt
    -Ebenso Walpurgis (wh der Abfindung, die Osnabrück nicht zahlen will)


    Böhme hab ich auch schon gedacht, wußte aber gar nicht, dass er einen Schein hat. Böhme und Rump könnte etwas entfachen, was wir gebrauchen könnten.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Wisst ihr eigentlich noch, als Otto Addo fix bei uns zugesagt hatte und das sogar im Sportstudio offen mit ihm diskutiert wurde? Dann kam schwatzefüsse-gelbezähne und schwups war das "fix" Geschichte. 8o


    Sorry für off topic.


    Da gab es sogar ein Foto mit Asamoah zusammen auf der Tribüne in der Almpost, wenn ich mich nicht irre. Meiers Vertragsverlängerung war im Übrigen fix und kaum trocken...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Peinlich sind die wilden Spekulationen ohne jegliche Fakten. Mir leuchtet nicht ein, was daran peinlich sein soll. Egal ob "glühender Anhänger " von Arabi oder nicht. Wir wissen nix, Du weißt nix - nur Arabi und seine Gesprächspartner wissen. Peinlich wäre, wenn jede Wasserstandsmeldung veröffentlicht und anschließend dementiert würde.


    Das Postfaktische Zeitalter macht offenbar auch im Arminia-Forum halt...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Ich hab ja auch explizit eine Lanze für die Mannschaft gebrochen und nicht für den Trainer. Ich wollte nur andeuten, dass die Mannschaft nach wie vor in der Lage ist die klasse zu halten. Ob mit oder ohne Rehm ist eben der Streitpunkt. Aber auch mit RR ist sie für mich nicht weit davon entfernt.

    Eben. Union und 96 sind dann schon 4 Punkte mehr, dann noch ein verschenkter Punkt in München, ein Ding bekommt man am Ende noch in Pauli. Da hat man eben 4-6 Punkte die jetzt fehlen und weswegen der Baum brennt. Sonst wär hier ruhe. Und ich finde es macht schon einen unterschied ob man 3:0 verliert oder kurz vor Ende ne Bude kassiert. Auch unsere Zweikampf und Laufwerte sind ja nicht schlecht. Vielmehr verlieren wir die Zweikämpfe in entscheidenden Situationen. Auch, dass wir gg Lautern 20(?) Flanken schlagen, und nicht eine an den Mann kommt ist so ein Punkt. Man kann das alles unter den Teppich kehren, aber für mich fließt das in die Gesamtbewertung mit ein. RR hat zweifelsfrei viele Fehler gemacht, aber ich sehe nicht, dass sie unbehebbar wären, oder dass das Team gegen ihn spielt.


    Sehe ich genauso!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Arminia war immer schon unfähig!
    (...)


    1. Liga ist Können, 2. Liga ist Pflicht.
    Alles andere, auch ewiges auf und ab, ist versagen.
    Die JHV ist eh nur ein Witz damit alle entlastet werden und so weiter machen können wie bisher.
    Alle Mitglieder verarschen, Hauptsache das Gehalt ist gesichert.


    Mit diesem Post hast Du eigentlich dein Schreibrecht in diesem Forum verwirrt. Schlaf dir mal den Schnaps aus dem Kopf (falls er für diesen Quatsch verantwortlich war) und überleg vorher einfach mal bevor Du schreibst. Andernfalls müssen wir sagen: "Terrier war schon immer unfähig!". Oder Du suchst dir vielleicht besser doch einen neuen Verein...

    Nach einer Nacht Schlaf habe ich heute nur eine Zusammenfassung: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"


    Vor dem Tor ging ein klares Foul und Katastrophendribbling von Staude voraus. Es hätte zwei klare Platzverweise geben müssen und Klos wäre alleine durch gewesen.


    Ich relativiere damit nicht das ideenlose Spiel, aber die Dinge sind manchmal nicht so einfach auf den Trainer zu schieben.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Es ist eigentlich mittlerweile völlig egal was Rehm macht. Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem es sowieso falsch ist. Beispiel Dick: Erst war es falsch, dass er nicht gespielt hat, heute ist es falsch, dass er gespielt hat.
    Nach der heutigen Bankrotterklärung auf dem Platz, wird das alles wohl auch nicht mehr zu kitten sein.
    Die üblichen Mechanismen haben spätestens heute eingesetzt. Rehm wird bald Geschichte sein, man wird auf einen erfahrenen Mann setzen, dessen Aufgabe es sein wird, zu punkten und nicht ein neues System zu installieren. Und wenn die Spieler dann wieder 5-Meter-Pässe an den eigenen Mann bringen, wird auch keiner mehr fragen, warum sie das jetzt nicht schaffen. Wenn es nicht läuft, ist eh immer der Trainer der Depp. :rolleyes:


    So sieht es leider aus. Und ich hatte in dieser Saison wieder den Fehler gemacht zu denken, dass jetzt endlich mal Ruhe und Perspektive im Verein ist. Aber irgendwie geht das einfach nicht bei Arminia. Hätte mir so gewünscht, dass es mit RR funktioniert und wir uns als sicherer Zweitligist etablieren

    Zitat

    Wo ist denn die Meute, die sonst immer relativiert und schönredet? Rehm hätte schon vor drei Spieltagen gefeuert werden müssen.


    Was genau willst Du jetzt mit deinem Post?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Das Westfalenblatt hat vor einigen Tagen sinngemäß geschrieben, man hätte, also Arminia, mit Burmeister nicht verlängert, weil man eine
    " Blutauffrischung des Kaders" wolle.
    Ein Argument, dass man sicher nachvollziehen kann. Geld oder eine Forderung nach Stammplatzgarantie dürften keine Rolle gespielt haben.


    Blutauffrischung ginge auch anders, einfach mal bei den Kollegen vom Radsport fragen.


    Ich hoffe für Burmeister, dass er in seinem neuen Club neu durchstarten kann. Er war hier immer ein tadelloser Sportsmann, der immer da war und Keistung zeigte, wenn das Team ihn brauchte.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Vorschlag an den Webmaster: Kann man nicht so eine "stumm schalten"-Funktion einführen wie bei Facebook? Dann kann man sich individuell von den Ergüssen solcher Flitzpiepen wie "SWB Zecke", "Sparrenburger", etc. befreien und sie können weiterhin gemeinsam ihre Ansichten und Theorien über Meinungsfreiheit austauschen. Ihr würdet übrigens auch gut in einen AFD-Debattierclub passen, die nehmen alle Nörgler und harte Männer wie euch sicher gerne auf.


    Oder Oemmes und Richie bieten mal einen Online-Forums-Benimmkurs an :)


    Aber zum Thema: Schade, dass Affane sich nicht hat durchsetzen können, denn mit einem Erfolgserlebnis im Rücken und ein wenig Selbstbewusstsein hätte er unsere Offensive durchaus verstärken können. Ein wenig hat er mich an den jungen Stefan Aigner erinnert, der ja hier auch nicht sein ganzes Potential abgerufen und entfaltet hat. Alles Gute also :hi:

    Abdellaoue, Haggui, Rausch....ca. 300 BL Spiele


    Wenn die U23-Profimannschaften schon mitspielen, sollte der DFB möglichst alle Paarungen am Freitag oder Samstag (bzw. zeitgleich mit den Profis) ansetzen. Wäre das Spiel am Sa, würde die Stuttgarter Mannschaft sicher anders aussehen. Ich hoffe nicht, dass das irgendwelche Auswirkungen in der Endabrechnung hat...

    Hör doch einfach mal auf den dämlichen Thread gelesen und besinn dich auf die Fakten zu den Dingen die wirklich vorgefallen sind. Die wurden nämlich Tag und Tag, Woche für Woche nach dem Spiel immer mehr entkräftigt. Kein Supermarkt mehr ausgeraubt, kein Pferd mehr abgestochen und selbst die Fehlplanung der Einsatzkräfte im Bahnhof wurde zugegeben. Spart euch doch einfach die Panikmache und überlasst das den Medien, dafür sind sie ja da.

    Mein Lieber,
    hör bitte auf, die Dinge auch noch schön zu reden. Ich war im Mai in Dresden - und dieser Verein hat spätestens seit diesem Spiel jedwede Daseinsberechtigung im Fußball verwirkt. Mir wurde an diesem Nachmittag mehrfach Prügel angedroht, nur weil ich im Bielefeder Block stand, Bielefelder Autos und Busse wurden mit Flaschen beworfen, Leuchtraketen ins Treppenhaus am Dresdener Hbf geschossen, wo gerade die Arminenfans von einer Hundertschaft begleitet wurden. Von den Unsinnsaktionen mit Pyro und dem unterirdischen Plakaten an die eigene Mannschaft sehe ich mal ab, aber diese "Unterbelichteten" ("Fan" kann man gar nicht sagen) sind einfach nicht tragbar. Das ist strafbar und hat nicht das geringste mit Fußballkultur zu tun.


    Von daher, eigentlich müsste man alle deren Spiele boykottieren!

    Ich bin auch diese Woche in München und werde natürlich morgen in Haching sein. Als Berliner sehe ich eh' nicht mehr so viele Spiele der Blauen. Letztes Auswärtsspiel von mir war übrigens in Dresden, das sollte doch Glück bringen :)