Beiträge von Binger Bub

    Schluss mit Gepöbel Leute.


    Wenn ihr meint uns hier verspotten und belächeln zu müssen, will ich mal eure langen Gesichter sehen, wenn wir morgen drei Punkte von der Alm mitnehmen. Dieses ablehnende und teilweise pubertäre Gescfafel hier, zeigt mir nur das es bei euch morgen um was geht ( Ihr MÜSST gewinnen) und das respektier ich auch weil ich würde wohl nicht anders schreiben, wenn der FSV so übel darsteht, was durchaus noch passieren kann. Um es auf gut deutsch zu sagen : Ihr habt die Hosen voll !! ;)


    Um abschließend noch was fürs Phrasenschwein beizutragen:


    Die Wahrheit liegt aufm Platz.
    Ihr seid gewaltig unter Druck und wir können frei aufspielen und auf jüngste Erfolge aufbauen. Wir gewinnen morgen.

    Zitat

    Original von trinkmann


    Was da in einem Thread so von sich gegeben wird zeugt von starken persönlichen Problemen. Gut angeheizt wurde das ganze von einem nichtswissendem Gladbach-Kind, aber naja der Kollege balou05 scheint auch ein ganz grosser zu sein......Rapolder ist demnach Dauerversagend und das andere möchte ich hier nicht schreiben...allres nur weil er im Kicker gesagt hat das wir im letzten Jahr der Taktikschule Mainz gezeigt haben wo der Hammer hängt, ich weiss garnicht warum sich darüber so aufregt, es stimmt doch :D


    Auf 3 Punkte am Samstag :arminia:


    Prazisier das bitte mal, bzw. nenn mir mal den Thread per PN bitte.


    Zu unserem Forum: Da verhällt es sich genauso wie mit Jürgen Klopp: Alles Karnevalisten. Da darf man nicht immer alles so bierernst nehmen, wies geschrieben wird.
    Wahrscheinlich ist das für uns Rheinländer schwer zu verstehen, dass das jemand nicht so locker sieht.


    Ausserdem muss ich hier an mancher Stelle auch nicht gerade feine Kommentare über Mainz und dessen Fans lesen. :nein:


    Also: erstmal vor der eigenen Türe kehren :lol:
    Gruß,

    Zitat

    Original von Kallewirsch
    Aber BB,


    :hi:Fassenachter!!!!!! ---> Meenz |||| Kölle ---> Karnevaliste!!! :hi:


    Jo, weis ich doch. Aber ich wollte das für unsere Bielefelder Freunde nur verständlich formulieren ;)


    Zitat

    Original von Kallewirsch
    Da kommt der beste Wein her, aber da weiß Binger Bub mehr als ich - ich trink' ihn nur!


    :lol: , oh ja das weis ich.


    Ich sach nur 2 Wochenenden (sprich 6 Tage) Dauersaufen aufm Binger Winzerfest :P , mit nem klasse Sieg gegen Leverkusen dazwischen.Was gibt es schöneres ?? :)


    Binger Bub

    Zitat

    Original von Gönner
    @ Binger Bub
    Aber das der ein oder andere in Mainz jetzt natürlich auf Wolke 7 schebt und dazu neigt sein Team (trotz der zugegeben guten Leitungen) zu überschätzen. Euer Ziel sollte es sein erstmal 40 Punkte zu bekommen und dann könnt ihr weiter schauen!


    Da sollte euer guter Start nicht drüber hinweg täuschen. Da sind schon ganz andere gefallen, ohne das jetzt böse zu meinen.


    Ich glaube kaum, das auch nur ein Mainz-Fan überheblich reagiert. Wenn du über die Fan-Szene bei uns bescheid wüsstet (verlangt ja auch keiner) wüsstest du, das hier wohl kaum jemand erfolgsorientiert ist und wir für jeden neuen Sieg und Tor bzw. Punkt in unserer noch jungen BuLi-Geschichte dankbar ohne Ende sind !!


    Wir gelten bei allen 17 BuLi- Vereinen als "Underdogs" und das ist auch gut so, scheint wir gehen in dieser Rolle auf :D


    Zu den Aussagen gegen Klopp:


    Ich kann das übrhaupt nicht verstehen, das bei euch so ein Hass auf ihn herrscht.
    *Vereinsbrille abnehm*
    Ich finde, er ist einer der symphatischesten und kompetentesten sowie fairsten Trainer in der Bundesliga seit langem !
    *Vereinbrille wiederaufsetz* ;)
    Was er über Bielefeld gesagt hat weis ich nicht, aber seit doch nicht so verbissen. Wenn ich jeden Hassen würde der etwas gegen Mainz sagt, müsst ich auf halb Deutschland sauer sein. Das ist halt Fussball. :rolleyes:


    Und auch der Klopp ist Karnevalist durch und durch, da fallen auch mal Aussagen die nicht so ernst gemeint sind. Dazu muss man halt Rheinhesse sein um dass zu verstehen. ;)


    Gruß,
    Binger Bub

    Zitat

    Original von block3felix
    das paßt nun wirklich nicht zusammen. vor allem bei den fans nicht,
    und noch schlimmer ist der vor arroganz triefende trainer klopp.:mad:


    Du kennst ihn gar nicht persönlich und ziehst so über ihn her, echt eine Schande ist das. Wenn du solches Verhalten auch in Stadien an den Tag zu legen pflegst, dann hoff ich mal das du schnell Stadionverbot bekommst :rolleyes:


    Zum Thema Tradition:


    Ich vermute kaum, das die Arminia mehr Tradition hat als der FSV. Hab grad am Montag auf den Karten gelesen, dass ihr dieses Jahr genauso wie wir 100-Jähriges Bestehen feiert. Also nicht mehr und nicht weniger.


    Der Ton hat mir in ein paar letzten Beiträgen auch nicht mehr gefallen. Ich hab mich nicht angemeldet um zu stänkern, sondern um mal Hallo zu sagen, und weil ich Fußball interessiert bin, mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Aber das scheinen manche hier nicht zu raffen. Diese werd ich Zukunft ignorieren und nur mich nur mit solchen Usern unterhalten, die dazu in der Lage sind !! :rolleyes:

    Zitat

    Original von Max
    Tja, hast Du schon vergessenwas deine "mainzer" mit unseren Spieler gemacht haben ?!?!?!?! das war eine gemtzel!Und dann glaubtest du ,du wirst hier nett empfangen?? ich hoffe das samstag die mainzer mal so richtig auf die füßße bekommen!!die haben se nicht anders verdint!


    Boah, jetzt wein doch nicht. Wann war das vor Fünfzig Jahren oder was? :rolleyes: Simmer leicht nachtragend??


    Man sieht aber zum Glück, das es auch DSC-Fans gibt die generischen Fans einen freundlichen Empfang bereiten, so Stänkerer wie dich bracuht niemand !


    Zum Thema CheffGott05:


    Was weis ich was das für ein Fake ist. Wenn er hier scheisse schreibt und "meine" 05er in ein schlechtes Licht rückt, kann ich ja wohl mal was gegen den sagen, ob das jetzt 05-Fan ist oder Frankfurter oder sonst wer ist Nebensache.


    Gruß,

    Da wil man mal nett Hallo sagen,


    und muss grpßenteils sich so Kommentare von so manchen
    ( nicht alle !!! ) verblödeten Volldeppen reinziehen. So wars nicht gedacht. :mad:


    Sorry, das ich gedacht hab ihr habt was im Hirn :pillepalle:


    Ich sach euch eins :Auer ist der beste, und das wird er euch am Samstag zeigen, das ihr mal seht wie richtig Fußball gespielt wird.

    Zitat

    Original von Duke
    Wieviele kündigen sich denn von eurer Seite an?


    Schwer zu sagen...


    Zugverbindung ist mit WE-Ticket nicht so toll, und Busfahrt teuer. :(


    Ich persönlich rechne mit so um die 2000 Leuten.Aber wie gesagt, ist schwer zu sagen. Aber man wird uns auf jeden Fall hören ... ;)

    Ganz klar der Bruchweg in Meenz :)


    Deshalb:


    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/m05_lev_0405/bilder/20040911_173.JPG]


    und deshalb:


    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/m05_lev_0405/bilder/20040911_531.JPG]


    und deshalb :


    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/m05_lev_0405/bilder/20040911_546.JPG]


    Totle Stimmung, Wir stehen IMMER hinter unserem Team, die Mannschaft und Fans sind bei uns eine Einheit !!



    Zum Stadion selber:
    Schön eng (Hexenkessel-flair), wird gerade ausgebaut. Und die Akustik ist durch die Schallschutzwände auch besser geworden.


    Grüße vom Rhein,

    Zitat

    Original von sashetown
    Und Mainz ist ja nun echt kein Zuschauermagnet. Die haben keine Stars wegen denen man ins Stadion kommt. Also denke ich können wir sehr sehr zufrieden sein, wenn es 15000 werden!


    Was ham den Stars mit Zuschauer zu tun. Bei uns brauchts keine "Super-Fußball-Millionäre" um die Ränge zu füllen. Bei uns ist auch mit "vermeintlichen Nobodies" die Hütte voll.


    Ausserdem glaub ich schon dass sich seit gestern mehr Leute für die 05er interessieren. :baeh:


    Ich werde am Samstag auch auf eurer Alm sein und in eurem "Affenkäfig" die sich Stehplätze nennen, mein Meenzer supporten. :)


    Mein Tipp: 1:3 für uns :D


    karnevalistische Grüße vom Rhein,
    Binger Bub