DSC vs. Karnevalsverein



  • Aber BB,


    :hi:Fassenachter!!!!!! ---> Meenz |||| Kölle ---> Karnevaliste!!! :hi:


    und Rheinhessen --> keine Pfälzer (1.FCK) oder gar *schüttel* Hesse (SGE - 2.Liga - immer wieder!). Zum Verständnis für die :) "Nordlichter" :): Rheinhessen ist begrenzt zwischen Bingen im Norden, Mainz im Osten, Worms im Süden und etwa Alzey im Westen - also zwischen Rheinknie , Nahe und Worms.


    Da kommt der beste Wein her, aber da weiß Binger Bub mehr als ich - ich trink' ihn nur!


    Kalle

    ++++ Ich bin nur ein ++++
    +++++ Fussball-Fan +++++
    + des Fassenachtsvereins +
    +++++ MAINZ 05 ++++

    Einmal editiert, zuletzt von Kallewirsch ()

  • @ Kallewirsch:


    Wenn Du für die Zeit, die Du heute in unserem Forum zugebracht hast, entlöhnt würdest,
    hättest Du einiges mehr verdient als in Deinem Job
    :lol:


    Es ist interessant, auch mal andere Fans kennen zu lernen. :)


    Aber die Punkte sollten auf der Alm bleiben.


  • Da kann ich nur zustimmen - aber ich mach's ja, wie du vielleicht aus der Fernsehsitzung kennst, "aus Spaß an de Freud!"


    Auch schön, mal andere Meinungen zu kennen - aber halt sachlich! Mit den Punkten werden wir momentan nicht auf einen Nenner kommen, vielleicht, wenn wir beide "gerettet" sind und im Rückspiel aufeinánder treffen!


    Danke,


    Kalle

    ++++ Ich bin nur ein ++++
    +++++ Fussball-Fan +++++
    + des Fassenachtsvereins +
    +++++ MAINZ 05 ++++

  • Zitat

    Original von Kallewirsch
    Aber BB,


    :hi:Fassenachter!!!!!! ---> Meenz |||| Kölle ---> Karnevaliste!!! :hi:


    Jo, weis ich doch. Aber ich wollte das für unsere Bielefelder Freunde nur verständlich formulieren ;)


    Zitat

    Original von Kallewirsch
    Da kommt der beste Wein her, aber da weiß Binger Bub mehr als ich - ich trink' ihn nur!


    :lol: , oh ja das weis ich.


    Ich sach nur 2 Wochenenden (sprich 6 Tage) Dauersaufen aufm Binger Winzerfest :P , mit nem klasse Sieg gegen Leverkusen dazwischen.Was gibt es schöneres ?? :)


    Binger Bub

  • naja noch grad zum thema geruechte und ihr wisst ja auch sowieso nicht genau was bei uns läuft etc...meine ansicht ueber klopp und heidel basiert fast ausschliesslich auf interviews die man im dsf und anderswo sehen konnte. von eben diesen leuten selbst. bei klopp fällts einem oft auf weil er relativ oft mal interviewed wird und immer das gleiche erzählt wird. aber der ist wohl tatsächlich einer den man toll oder scheisse finden kann, je nach sichtweise...ich sag mal verkaufen kann er sich, keine frage. zu heidel und seinen niedrigen äusserungen zu arminias gehaltsstrukturen(was geht den das an?) und transfers,auch live auf dsf und in diversen seriösen medien nachlesbar gewesen, sag ich lieber mal nichts. wie hart mainz gegen uns zu werke ging konnte man ebenfalls live im dsf begutachten, den charakterlichen offenbarungseid weilands immerhin als aufzeichnung. thurks interviews nach spielen mag ich lieber gar nimmer erwähnen,da sprang einem die stumpfheit geradezu ins gesicht =) najo. soviel dazu, klappe zu affr tot,uns mögen noch weit mehr leute nich weil wir so unglaublich fiese arschlöcher sind. und das gefällt mir gut :D


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Kallewirsch


    Auch schön, mal andere Meinungen zu kennen - aber halt sachlich! Mit den Punkten werden wir momentan nicht auf einen Nenner kommen, vielleicht, wenn wir beide "gerettet" sind und im Rückspiel aufeinánder treffen!


    Wenn Mainz und Bielefeld nach dem 22ten Spieltag gerettet
    sein sollten, fress ich das gesamtdeutsche Besensortiment :D


    Obwohl, wär ja mal was..Championsleague :arminia: :P

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    Wenn Mainz und Bielefeld nach dem 22ten Spieltag gerettet
    sein sollten, fress ich das gesamtdeutsche Besensortiment :D


    Obwohl, wär ja mal was..Championsleague :arminia: :P


    Nach dem 22. Spieltag ist in der Regel nur einer gerettet...
    der zukünftige deutsche Meister!

  • Das letzte Spiel in Mainz war eine Treterei übelster Sorte, und ich persönlich glaube auch, daß dies von der Taktik des Trainers gewollt war.
    Den Mainzer Fans, die behaupten, Arminias Spieler seien ja auch nicht besser, empfehle ich einen Blick auf die Fair-Play-Tabellen der letzten Jahre.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Also, allen, auch unseren Meenzer Freunden, die sich über den hiesigen Umgangston hier beschweren kann ich nur nahe legen mal einen Blick in das Forum unseres nächsten Gegners zu werfen. :nein:


    Was da in einem Thread so von sich gegeben wird zeugt von starken persönlichen Problemen. Gut angeheizt wurde das ganze von einem nichtswissendem Gladbach-Kind, aber naja der Kollege balou05 scheint auch ein ganz grosser zu sein......Rapolder ist demnach Dauerversagend und das andere möchte ich hier nicht schreiben...allres nur weil er im Kicker gesagt hat das wir im letzten Jahr der Taktikschule Mainz gezeigt haben wo der Hammer hängt, ich weiss garnicht warum sich darüber so aufregt, es stimmt doch :D


    Auf 3 Punkte am Samstag :arminia:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Das letzte Spiel in Mainz war eine Treterei übelster Sorte, und ich persönlich glaube auch, daß dies von der Taktik des Trainers gewollt war.
    Den Mainzer Fans, die behaupten, Arminias Spieler seien ja auch nicht besser, empfehle ich einen Blick auf die Fair-Play-Tabellen der letzten Jahre.


    Ich kann mir bei Klopp einiges vorstellen, aber das er soetwas als Taktik ausgibt halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke ehr das seiner Zeit die Mainzer Spieler einfach übermotiviert waren. Das liegt zwar auch mit am Trainer ist aber vom Grundgedanken her ganz anders zu bewerten.


    Mit der Fair-Play-Tabelle hast du aber recht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von trinkmann


    Was da in einem Thread so von sich gegeben wird zeugt von starken persönlichen Problemen. Gut angeheizt wurde das ganze von einem nichtswissendem Gladbach-Kind, aber naja der Kollege balou05 scheint auch ein ganz grosser zu sein......Rapolder ist demnach Dauerversagend und das andere möchte ich hier nicht schreiben...allres nur weil er im Kicker gesagt hat das wir im letzten Jahr der Taktikschule Mainz gezeigt haben wo der Hammer hängt, ich weiss garnicht warum sich darüber so aufregt, es stimmt doch :D


    Auf 3 Punkte am Samstag :arminia:


    Prazisier das bitte mal, bzw. nenn mir mal den Thread per PN bitte.


    Zu unserem Forum: Da verhällt es sich genauso wie mit Jürgen Klopp: Alles Karnevalisten. Da darf man nicht immer alles so bierernst nehmen, wies geschrieben wird.
    Wahrscheinlich ist das für uns Rheinländer schwer zu verstehen, dass das jemand nicht so locker sieht.


    Ausserdem muss ich hier an mancher Stelle auch nicht gerade feine Kommentare über Mainz und dessen Fans lesen. :nein:


    Also: erstmal vor der eigenen Türe kehren :lol:
    Gruß,

  • @almgoettiin


    och, wieso nicht mal zur überraschung nen richtig schönen Kantersieg für den sturen ostwestfälischen abstiegskandidaten nr 1 gegen den karnevalistisch-rheinischen abstiegskandiidaten nr 2?


    Mein Tipp: 5:1 :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Binger Bub



    Zu unserem Forum: Da verhällt es sich genauso wie mit Jürgen Klopp: Alles Karnevalisten. Da darf man nicht immer alles so bierernst nehmen, wies geschrieben wird.
    Wahrscheinlich ist das für uns Rheinländer schwer zu verstehen, dass das jemand nicht so locker sieht.


    Ich finde Euer ewiges Karnevalsgelaber übrigen ziemlich daneben. Das nervt. Zumal, wenn man mal Rosenmontag in Mainz erlebt hat. Das ist, verglichen mit Köln oder sogar Düsseldorf, eine Altherrenveranstaltung *gähn*.
    Tut nicht immer so, als ob ihr den Frohsinn erfunden hättet. Habt ihr nämlich nicht.
    Ich bin zwar nur Immi, aber ich lade Dich gerne mal nach Köln ein, um Dir zu zeigen, wie Karnevalfeiern richtig geht.


    Also, Schluß mit lustig, hier gehts um Fußball!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Euphorie-Tipp: 5:0 (4x Küntzel ... ihr wisst, was ich meine)


    Schönwetter-Tipp: 3:1 (Buckley, Skela, Dammeier)


    Realismus-Tipp: 0:0
    Realismus-Tipp 2: Rasen gefroren, Heizung nicht angeschaltet, Spiel findet nicht statt


    Depri-Tipp: 0:2 (2x Auer, Rot für Matze + Rapolder)


    Katastrophen-Tipp: Spielabbruch, nachdem der Schiri von einem 50cent - Stück erschlagen wurde, beim Stande von 0:8


    ...so, und jetzt warten wir mal ab ;)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich finde Euer ewiges Karnevalsgelaber übrigen ziemlich daneben. Das nervt. Zumal, wenn man mal Rosenmontag in Mainz erlebt hat. Das ist, verglichen mit Köln oder sogar Düsseldorf, eine Altherrenveranstaltung *gähn*.
    Tut nicht immer so, als ob ihr den Frohsinn erfunden hättet. Habt ihr nämlich nicht.
    Ich bin zwar nur Immi, aber ich lade Dich gerne mal nach Köln ein, um Dir zu zeigen, wie Karnevalfeiern richtig geht.


    Also, Schluß mit lustig, hier gehts um Fußball!!!


    Jedem das seine. Wenn die Meenzer glücklich mit der Fassenacht sind wie sie das feiern dann ist das doch ok.


    Und jetzt zurück zum Thema.

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Jedem das seine. Wenn die Meenzer glücklich mit der Fassenacht sind wie sie das feiern dann ist das doch ok.


    Und jetzt zurück zum Thema.


    Natürlich ist das ok. Aber, zurück zum Thema, hier gehts um Fußball. Und da geht mir dieses Karnevalsgelabere nun mal auf den Sack. Sorry! Am 11.11. können wir weiter machen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Oh, wir zittern schon...


    Richtig Fussball spielen wollt ihr uns also zeigen? Aha!
    Na dann mal los, freu mich jetzt schon auf eure langen Gesichter!!!


    3:0 für die Blauen (zur Halbzeit...)


    Greeez!

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!