Beiträge von welle

    Hallöchen,
    es gehen Gerüchte umher das O.Hitzfeld von Madrid werden soll.
    Was sagt ihr dazu???


    Ich mein der Nationaltrainerjob ist zu anstrengend für ihn aber real doch noch was???
    Da ist ja gar kein Medienrummel!!!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    scheiß Madrid!!!

    Er war schon Gladbacher hatte sogar ein Trikot an.
    Aber hat mit gemacht das Zählt für mich!
    Das zählt für mich mehr wie ein Pöbel der neben mir steht nichts macht und nur meckert und seine söhne die lust haben zu supporten davon abhält.

    Ich sehe das ja nicht nur auf mich bezogen, sondern auf viele Leute.
    Hinter mir stand einer im Gladbachtrikot der lieber zum spiel von Arminia gegangen ist obwohl er ne karte hätte kriegen können für Schalke gegen Gladbach und er hat auch mit supportet das fand ich stark! Dann kotzt es mich aber an das hinter mir ein älterer Herr ca. 50 stand, seine söhne schätz 15-17 beide in Arminia Kluft Trikot etc. sollten sich zurück halten. Sorry kann ich nicht verstehen, die beiden waren immer drauf und dran mit zu Supporten. Was soll das??? Solche Leute sorgen für schlechte Stimmung rauf auf den Gästeblock mit solchen! oder auf die Haupttribüne ihr BONZEN (so sah er aus) und da sagt noch einer die Jugend ist schult.
    Ich erarbeite mir meine Dauerkarte und gebe mein Geld meistes Geld für den DSC aus!!!
    Dann will ich von dösigen, halb hörgeschädigte meine ruhe haben.
    Ihr seid kein Fußballfans, sondern pöbelnde Vollidioten.
    Lasst den DSC in ruhe oder spendet Geld!

    Unsere Gästeblocks werden Allgemein schlecht kontrolliert aus vielen gründen denke ich mal.
    1. Die meisten Fans sind harmlos.
    2. Andere wiederum besoffen und würden den Ordnern die weste voll kotzen
    3. Bei Hansa Rostock ist immer noch das beste System!
    bei denen kommst du nicht mal mit nem Laserpointer in den Gästeblock rein.
    eigene Erfahrung.
    Ich denke dass in Bielefeld schlechter im Gästeblock kontrolliert wird wie bei jedem
    anderem Bundesligisten bei den Heimfans. Besonders bei Hansa ist es hart du stehst als Heimfan 2-3 min in der Kontrolle musst teilweise deine Schuhe ausziehen,
    deshalb auch der „goldene Schlagstock“!
    (Ich bin nur wenn ich Urlaub habe an der Ostsee und besuche die Spiele von Hansa)



    Die Idee aus lautern ist eigentlich recht gut, nur gibt es sie schon und der Verein gibt für
    so etwas sicherlich die Erlaubnis nicht.
    Aber wer weiß???


    schwarz-weiß-blauen
    Gruß
    welle

    Moin,
    ich gebe euch vollkommen Recht dass die Stimmung auf der Alm schlecht ist. Auf Block3 stehen nach eurer aussage zu viele Kinder ich denke ihr meint eher Jugendliche.
    Da fühl ich mich dann mal angesprochen und verteidige meine Freunde und mich.
    Ich mache durchgehend mit und schreie nicht alles dem Megaphon nach, sowie einige es den Jugenlichen vorwerfen. Das kann ich auch für meine Freunde behaupten. Wir versuchen, besonders ich zu Supporten aber dann funkt ja gleich wieder das Megaphon dazwischen!
    Ich find es da nur schade zu sagen Jugendliche bzw. Kinder haben auf Block 3 nichts zu suchen. (so klingt es aus einigen Beiträgen)


    schwarz-weiß-blauen
    Gruß euer

    WELLE