Beiträge von Alex-Drees

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Die Karten beim Spiel gegen 60 in Reichenhall kosten ja sogar 11 Euro. Ausnahme Vorverkauf, da gibts die für 8. Aber die Vorverkaufsstellen muss man erst mal finden...


    Ja OK aber die Sechzger brauchens auch a bisserl mehr als andere Vereine - mit ihrem Beton-Sarg!


    Man war das heiss am Platz aber geil war es! Muss mal gucken das ich die paar Bilder Morgne mal Uploade! Apropos 1860 Fährt jemand aus der groben richtung München hin?? Falls ja Meldung an mich!

    Naja ein Freundschaftsspiel nach der Saison ist jetzt nicht gerade ein Leistungsvergleich!


    Erstens wird bei Arminia bestimmt nur eine bessere B-Elf auflaufen was ich mir bei PB nicht anders vorstellen kann oder der Wilfried ist so heiß darauf die Nummer 1 in OWL zu werden das er richtig Dampf machen lässt :lol:


    Nein aber mal im ernst ich dene nicht das das Ergebnis repräsentativ ist. Arminias Freundschaftsspiele gegen PB waren in der vergangenheit alle Scheiße! Mein letztes Spiel war 1:1 da hat Labbadia noch den Ausgleich gemacht - ja lang, lang ists her!


    Ich muss mal gucken ob ich nach HF komme son paar Herforder kann man ja mal wieder trinken! Nur die SC Reaktionen auf meiner Web-Site im Gästebuch zeigen eigentlich das ich mir das angucken müsste! Wenn mir bis dahin nicht schon 50 neuntklässler aufgelauert haben und mir wie sie es sagen: "Aufs M0wl geh0wn haben" bin ich natürlich in HF dabei ;)

    Also ganz Klar Naturrasen!!!


    Wir haben in Marienloh (bei Paderborn) einen Kunstrasenplatz der guten art mit Granulat da kann man Grätschen ich spiele als Torwart da immer mit Kurzer Hose! Und ich denke mal das die Entwicklung der Kunstrasen in Zukunft noch besser wird!


    Aber in der Bundesliga auf Kunstrasen. Das kann doch nicht sein! Wenn dann schon Asche!

    Ich bin auch da aber nur weil ich Arbeiten muss:Alle Spiele in München, Nürnberg, Stuttgart und Gelsenkirchen - Naja, Kopf Hoch!


    Wobei noch die Chance besteht über meinen Dad eine Fuji VIP Karte zu bekommen für irgendeinspiel in der Allianz Arena!

    Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Fanfreundschaft ?


    :wall: ;(


    Also wir haben ja gesehen was Fatmir von dieser "sogenannten" Fanfreundschaft hält :lol:


    aber mal im ernst: Zwischen Schalke und Nürnberg das ist ne Fanfreundschaft - aber Bielefeld und Hamburg doch nicht!

    Also mal zum Thema stadion Touristen - da waren genug Bielefelder die nur wegen der Arena da waren dabei!! Wenn ich nicht in München wohnen würde wäre ich auch nicht hingefahren aber die Tour war schon recht teuer!


    Aber mal zur Arena - das Stadion zieht halt Leute. Und wenn das nicht wäre hätte 60 nicht soeinen schnitt und die Bayern auch nicht. Ich gebe dem ganzen noch 1-2 Jahre dann ist das auch vorbei - das ist jetzt son Hype drum jeder will mal dasein und so.


    Und jetzt zu den Bayern Fans - wenn die Scickeria nicht da wäre - wäre da nichts! Die ganzes Hajos die da Süd und Nordtribüne einnehmen sind solche Supifans - das gibt es nicht. Einerseits Schimpfen alles auf Ballack dann amcht er das Tor und ist wieder der Held der Nation (kann ich nicht verstehen)


    Und zu uns - warum singen wir das Hamburg Meister wird?? Was haben wir mit dem HSV zu tun ?? Ausser Schwarz-Weiß-Blaue Farben im Wappen? Ausserdem der HIV scherrt sich einen Dreck um uns! Soll jetzt keine anmache sein aber ich habe das nicht verstanden.

    Habe da auch mal was hochgeladen:


    FOTOS vom Spiel in München


    Video kommt irgendwann auch mal - muss mich nur mal mit Videobearbeitungssoftware auseinander setzten und youtube.. und ich brauche erstmal das Video!


    Bericht steht auch da - aber nur Grob über die gesamte Tour nach Munich - mit sauferei und so! Den man in der ersten Fassung überhaupt nicht lesen konnte!


    Bericht


    Achja: auf dem einen Bild seh ich mich ;) War wohl zu dem Zeitpunkt mal kein Bier holen!

    Also wie wurde ich Arminia Fan??


    Damals als ich noch in der C-Jugend Spielte - fuhren wird zum Bundesliga Spiel nach Bielefeld. Ich prüfe mal eben im DFB Archiv wann das war... Ahh der 10.05.1997. Das Spiel ging zwar 2:3 verloren 3x Bodden 2x Kuntz allerdings gefiel mir damals die Stimmung so gut und alles so das ich Arminia Fan wurde.


    Leider kannte ich keinen der ebenfalls Arminia Fan war und von Paderborn nach Bielefeld alleine mit 14/15 war damals ja nicht so der Hit - ja es waren damals andere Zeiten. Bis ich in der Klasse einen Mitstreiter fand - der auch Arminia Fan ist. Und seitdem waren wir dann regelmäßig im Stadion.


    Durch die Bundeswehr Zeit und meinen aktuellen Beruf in München konnte ich die letzten beiden Saisons nicht oft im Stadion sein - und das wird auch leider erstmal so bleiben :(

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Woher kommt denn diese übertriebene Abneigung gegen Paderborn? Bist Du da mal beim Probetraining durchgefallen?


    Neee - auch wenn meine Torstatistik gegen die verschiedenen SC Jugenden mit: 1:28 nicht gerade toll aussieht. Aber das ist es nicht - es geht einfach ums Prinzip - das die jetzt gerade zweite Liga spielen und gleich einen auf dicke Hose machen. Es sind einfach diese Sachen die mich ankotzen - und da ich es mag zu Provozieren mache ich das halt so - früher war auf meiner seite ein Scheiß BVB Foto...


    Nur es ist halt so das Dortmund mir nichtmehr so auf den Sack geht - wie der SC im mom. Sicher könnte sich das alles wieder legen aber im moment wo hier fast jeder SC Fan ist und immer singt 'Ostwestfalen Idioten... ' was wollen die denn - kein Stadion nichts aber große Fresse - darum geht es!

    Das mit den Spielen ergibt sich halt: wenn ich in München bin fahr ich natürlich zum Spiel gegen Haching oder 60 - ich fahre ja nicht wegen dem SC dahin sondern um zu sehen wie die säcke verlieren... Und da meine Freundin in Aachen wohnt fahre ich nach Aachen ich verbinde das nützliche immer mit einer SC Paderborn niederlage!


    Ja ist wirklich peinlich das ich als Arminia Fan zu weniger Spielen gehen konnte als zu PB-Spielen - Aber in München bin ich dabei... und da wird dann auch nicht gearbeitet - schön Paulaner und dann attacke hü!

    Hehehe,


    da stimme ich dir zu! Son Schal vom SC gekauft und son paar stylische SCP Armbändchen und schon ist man der SC Überfan! Der alles miterlebt hat - höhen und tiefen ;)


    Aber ich rege mich ja nicht umsonst drüber auf - zum Glück bin ich oft in München und kriege das nicht so mit! Aber ich muss auf meinen Blutdruck achten - das ist nicht gut! Ich werde wohl erstmal wenn Aachen hier spielt mir das Spie lanschaun wenn ich schonmal hier bin! Es freut mich immer wenn PB verliert - und die Lizenz ist noch nicht durch!


    Ach ja und nochmal um auf die Alm zurückzukommen damals als PB im Pokal gegen Bayern in Bielefeld gespielt hat - haben die Paderborn Ultras *umfall vor lachen* sich ganz groß aufgeregt: Sone scheiße wir spielen doch nicht in dem Scheiß Bielefelder Stadion und blablubb. Naja 26.601 sind mehr als 10.00 so weit ich in der Schule damals aufgepasst habe. Und ich hoffe das der SC nicht unseren Rasen kaputt macht!!


    Wahh habe mir das Bild in groß angeguckt - da platzt mir der Arsch in Scheiben!!!


    Edit: Schade das mein Anti-SC Banner so klein ist :(

    Ohhh ja der Große SC Paderborn!!


    Ich kann mich nicht oft genug drüber aufregen! Erstmal kann man seitdem keinmal durch PB gehen mit einem kleidungsstück wo irgendwo Bielefeld draufsteht oder ähnliches. Ich finde das der SC Paderborn und seine komischen Anhänger es ein wenig übertreiben.


    Erstens Finke: "In 3 Jahren wollen wir die Fußballmacht in OWL sein!" Das waren seine worte im Alkohol und Drogenrausch während der Aufstiegsfeier...


    Zweitens die Fans: "Wie kanns denn sein das man mit Bier beschüttet wird wenn man in PB auffem bekackten Schützenfest mit einem Bielefeld Trikot rumrennt - und jeder hans franz der zwei mal im Stadion dabei war sagt einem: Du hast aber Mut hier so rumzulaufen!"


    Ich sags mal so nachdem ich gerade mal auf http://www.sc-fan.de mir die Schal vorschläge angeguckt habe - soll ich alchen oder weinen?? "Paderborn is eine schöne Stadt - da läst es sich gut leben
    doch sind wir bei nem Auswätsspiel - benehmen wir uns daneben" solche Schal vorschläge gibt es - und die 25 Fans die in Unterhaching dabei waren die benehmen sich nicht daneben!


    Alles in allem ist der SC Pisse ein Witzverein mit Witzfiguren! Das Stadion das nicht gebaut wird.. wie kann sowas denn sein?? Erst bauen dann die Anwohner Fragen? Da wollte Wilfried ja wohl ein bisschen zuviel und jetzt will er es auf die Stadt schieben. Aber ich finde es nur noch witzig. Hier noch ein aktuelles Bild:


    [Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/43/116798531_b4fd6022cc.jpg]

    Zitat

    Original von .mahonSE


    zu Punkt 1)
    ...du hättest besser weiter wacholder getrunken. großes tennis, kollege! :wall:


    Ja schön wäre es... aber genau der Punkt bei dem kriege ich das kotzen - leider habe ich nicht genug wacholder gekreigt bis dato! Ich bin überzeugter Block 5 gägner aber ich überlege mir echt ob ich nicht auf 3 oder 4 gehen sollte...aber bitte gerne weiter.... Knallidiot!

    Punkt 1)
    Was issen auf Block 5 los? Sind eigentlich nur noch vollasis da....? Also gegen Bochum ging es noch! Aber heute? Wie kann man denn "Wen lieben wir...?" anstimmen wenn es nach 10x schon nicht geklappt hat das 3/4 einsteigt? Der nächste Punkt: Ihr seid nur ein Karnevalsverein - wenn das eine Mannschaft selber über sich sing tbringt es nichts sowas gegen die zu rufen oder irre ich? Und an alle unsere regelunwissenden mitanhänger beim Einwurf gibt es kein Abseits!!!!!!


    Punkt 2)
    Das spiel: Also es ist ja mal wieder typisch Arminia wir kriegen die Tore am ende - was zu der logischen konsequenz führen sollte das man zur 75 mindestens 2:0 führen sollte aber wie? Wenn man keinen ordentlichen Stürmer hat - Küntzel reißt sich zwar den Arsch auf OK.. Aber er ist als stürmer so effektiv wie ein Eiswürfel in einem Backofen! Buckley spielt gut und alles hoffentlich nicht schwer verletzt. Skela bringt auch noch nicht viel. Aber das kann ja noch kommen!


    Punkt 3)
    Wie gehts weiter Boakye als Messias zu krönen ist falsch wir wissen einfach nicht wie er in der ersten Liga spielt! Es sollte einfach an der Harmlosigkeit vorm Tor gearbeit werden.. Aber ich denke wenns einmal läuft dann läufts erstmal! Und die leute die meinen das das nix wird - soltlen sich lieber fragen ob sie in Arminia Bielefeld den richtigen Verein ausgesucht haben zum unterstützen! Man muss doch als aufsteiger damit rechnen unten zu stehen - und wenn wir in Hannover gewinnen ist doch alles wieder in Butter also bleibt mal alles ganz leisure!


    PS:
    Schreibfehler sind auf den Konsum von Wacholder zurückzufühen - in diesem Sinne weitermachen!