Energieteam-Arena / Paderborn

  • Scheen wars bei eure Nachbarn! 3 Punkte geholt, die Serie von den Paddelbirnen gestoppt und paar schöne Bilder von gemacht die ihr gern ansehen dürft. Wie immer auf unserer Seite! ;)

  • Zitat

    Original von nrwsiggi
    Scheen wars bei eure Nachbarn! 3 Punkte geholt, die Serie von den Paddelbirnen gestoppt und paar schöne Bilder von gemacht die ihr gern ansehen dürft. Wie immer auf unserer Seite! ;)


    ----------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen


    Ich habe mich heute sehr über Euren Sieg gefreut! Nicht das die dösigen Paddeldosen noch aufsteigen. Glückwunsch an Dresden.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Irgendwie wird das hier von einem Stadion- Thread zu einer Auf-Paderborner-Mißerfolg-Abwichs-Nummer... :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von nrwsiggi
    Scheen. Morgen heißt es mal wieder "Auf geht es in die "Arena" zu Paderborn!"!


    [...]


    welche arena meinst du?!



    :P

    ⚫⚪🔵

  • Heute habe ich Post von meiner Bank bekommen (Volksbank Paderborn-Höxter). Ich konnte mir ein dickes Lachen nicht verkneifen. Da bekam ich doch tatsächlich eine Einladung:


    Original Brief:


    Hallo David,


    Willst du die großen Stars vom SC Paderborn 07 hautnah kennen lernen? Hast du Fragen an die Fußballer, die du schon immer einmal stellen wolltest? Oder sammelst du Autogramme von Profi-Kickern?


    Kein Problem:
    Wir laden dich zum Volksbank-Sport-Studio am Donnerstag, 16. März 2006, 17:00 Uhr, in die Kundenhalle der Hauptstelle Paderborn, Schildern 2-6, herzlich ein.


    Natürlich sind die Paderborn-Stars Tom Starke, Rene Müller und Daniel Brinkmann mit dabei. Nicole Hischer von Radio Hochstift führt durch das spannende Programm mit interessanten Interviews, Torwandschießen und großer Verlosung. Tolle Geschenke warten!


    Also, nichts wie hin zur Volksbank Paderborn-Höxter. Wir freuen uns auf deinen Besuch.


    :lol:


    Was wollen die denn von mir?! "Die großen Stars vom SC Paddelborn 07" :lol:
    Na ja, ich werde mich da nicht blicken lassen. Ich überlege immer noch, ob ich denen nicht einen Brief schreiben soll: Hallo, danke für die Einladung, aber der wahre Sportclub liegt weiter etwas nördlich in OWL.
    Ich hoffe aber, dass sie durch ihre Auktion weitere Wochenendfans für den SC Paderborn 07 gewinnen können. :lol:



    SWB Gruß,
    arminia-kenner

  • Habt Ihr son "Keine Werbung"-Schild am Briefkasten? Weil dann kannste mal bei der VoBa anrufen und die dort auffordern, den Müll abzuholen. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das wäre auch noch eine gute Idee, diese lästigen Biester loszuwerden.
    Ich habe meinem Vater diesen Brief aus Spaß mal vorgelesen. Was sagte er:,, Verstehe nicht, warum du diesen Brief immer noch nicht weggeschmissen hast.´´ :D

  • das wäre doch mal ne idee mit einem mob arminen dort
    auftauchen und dann ein wenig "krawal" machen*gg*


    gibt höchstens lebenslanger banklokalverbot oder so ;)

    ⚫⚪🔵

  • Also ich persönlich wäre dabei. Aber was wollen wir denn da?! Werden doch bestimmt eh nur 20Leute da sein, aber da es ja was zu gewinnen gibt, übertreten manche natürlich die Hemmschwelle. ;) Na ja, Spaß bei Seite.
    Echt ne Frechheit, dass die hier wahrlos irgendwelche anschreiben. Wenn ich das nächste mal zur Bank gehe, werde ich mich beschweren! :thefinger:

  • Ohhh ja der Große SC Paderborn!!


    Ich kann mich nicht oft genug drüber aufregen! Erstmal kann man seitdem keinmal durch PB gehen mit einem kleidungsstück wo irgendwo Bielefeld draufsteht oder ähnliches. Ich finde das der SC Paderborn und seine komischen Anhänger es ein wenig übertreiben.


    Erstens Finke: "In 3 Jahren wollen wir die Fußballmacht in OWL sein!" Das waren seine worte im Alkohol und Drogenrausch während der Aufstiegsfeier...


    Zweitens die Fans: "Wie kanns denn sein das man mit Bier beschüttet wird wenn man in PB auffem bekackten Schützenfest mit einem Bielefeld Trikot rumrennt - und jeder hans franz der zwei mal im Stadion dabei war sagt einem: Du hast aber Mut hier so rumzulaufen!"


    Ich sags mal so nachdem ich gerade mal auf http://www.sc-fan.de mir die Schal vorschläge angeguckt habe - soll ich alchen oder weinen?? "Paderborn is eine schöne Stadt - da läst es sich gut leben
    doch sind wir bei nem Auswätsspiel - benehmen wir uns daneben" solche Schal vorschläge gibt es - und die 25 Fans die in Unterhaching dabei waren die benehmen sich nicht daneben!


    Alles in allem ist der SC Pisse ein Witzverein mit Witzfiguren! Das Stadion das nicht gebaut wird.. wie kann sowas denn sein?? Erst bauen dann die Anwohner Fragen? Da wollte Wilfried ja wohl ein bisschen zuviel und jetzt will er es auf die Stadt schieben. Aber ich finde es nur noch witzig. Hier noch ein aktuelles Bild:


    [Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/43/116798531_b4fd6022cc.jpg]

  • Ich wünsche mir mal son richtig geiles Ostwestfalenderby. Meinetwegen auch in der Pentagonarena im Pokal. Wenn wir dann die ganzen Blöcke aufkaufen und es dann ein knackiges 0:5 gibt. :D Warten wir mal ab, ob PB überhaupt die Lizenz kriegt. Vielleicht kommen sie dann ja noch mal angebettelt in Sachen Stadion. Aber bis dahin. Nich aufregen. Ich komm auch aus der Ecke. Da wo meine Schule ist, is auch das Stadion....Weißt ja wer da so vor nem Jahr mit Doofmund Schal rumgerannt ist und jetzt auf einmal mit so einem hässlichen blau weißen...Da kann man schön diese Entwicklung erkennen.
    Zu dem Foto: Ich wette mit dir, der stand vor nem Jahr noch in Doofmund auf der Südtribüne bzw. Schei*e 04 Nordkurve! Kein Plan, wo sich dieses Gesindel vorher aufgehalten hat...

  • Hehehe,


    da stimme ich dir zu! Son Schal vom SC gekauft und son paar stylische SCP Armbändchen und schon ist man der SC Überfan! Der alles miterlebt hat - höhen und tiefen ;)


    Aber ich rege mich ja nicht umsonst drüber auf - zum Glück bin ich oft in München und kriege das nicht so mit! Aber ich muss auf meinen Blutdruck achten - das ist nicht gut! Ich werde wohl erstmal wenn Aachen hier spielt mir das Spie lanschaun wenn ich schonmal hier bin! Es freut mich immer wenn PB verliert - und die Lizenz ist noch nicht durch!


    Ach ja und nochmal um auf die Alm zurückzukommen damals als PB im Pokal gegen Bayern in Bielefeld gespielt hat - haben die Paderborn Ultras *umfall vor lachen* sich ganz groß aufgeregt: Sone scheiße wir spielen doch nicht in dem Scheiß Bielefelder Stadion und blablubb. Naja 26.601 sind mehr als 10.00 so weit ich in der Schule damals aufgepasst habe. Und ich hoffe das der SC nicht unseren Rasen kaputt macht!!


    Wahh habe mir das Bild in groß angeguckt - da platzt mir der Arsch in Scheiben!!!


    Edit: Schade das mein Anti-SC Banner so klein ist :(

  • Zitat

    Original von Alex-Drees


    Wahh habe mir das Bild in groß angeguckt - da platzt mir der Arsch in Scheiben!!!


    Edit: Schade das mein Anti-SC Banner so klein ist :(


    Nicht so tragisch, dafür kann das Banner ja angeklickt werden. ;)

  • Zitat

    Original von Alex-Drees
    Zweitens die Fans: "Wie kanns denn sein das man mit Bier beschüttet wird wenn man in PB auffem bekackten Schützenfest mit einem Bielefeld Trikot rumrennt - und jeder hans franz der zwei mal im Stadion dabei war sagt einem: Du hast aber Mut hier so rumzulaufen!"


    Ich sags mal so nachdem ich gerade mal auf http://www.sc-fan.de mir die Schal vorschläge angeguckt habe - soll ich alchen oder weinen?? "Paderborn is eine schöne Stadt - da läst es sich gut leben
    doch sind wir bei nem Auswätsspiel - benehmen wir uns daneben" solche Schal vorschläge gibt es - und die 25 Fans die in Unterhaching dabei waren die benehmen sich nicht daneben!


    :D :D :D
    Im Normalfall verschüttet so einer ab da immer was, weil das trinken aus der Schnabeltasse will gelernt sein und die Anmeldung für seine Dritten wäre noch am selben Tag fällig geworden. Das Volk da besteht doch nur aus Kindern und Komikern. Und da bist Du ruhig geblieben. Da wäre das Schützenfest aber zur Party geworden wenn der sowas mit einem von uns gemacht hätte. Die haben sich ja schon eingemacht, als wir da einen Bahnhof eher ausgestiegen sind und zu Fuß Richtung Stadion gegangen sind. Kein SC Fan weit und breit. und am Stadion immer schön hinter den grünen bleiben, bloß das die auch nicht grade für sicheres Auftreten standen. Paderborn wird mir fehlen nächste Saison wenn wir ne Liga tiefer spielen. Schade. So sch.... das Stadion ist, die Fahrt und der Aufenthalt bei den Birnen ist immer wieder lustig. :lol:

  • Stadionbau steht in den Sternen


    Kläger sagen letztes Gespräch noch vor dem Ablauf des Ultimatums ab




    Lassen sich nicht unter einen Hut bringen

    Paderborn. Die Verhandlungen von Bürgermeister Heinz Paus mit den Klägern gegen die Paragon-Arena sind endgültig gescheitert. Die Kläger sagten ein für den Samstagmittag vorgesehenes Gespräch kurzfristig ab. Damit ist das von der CDU–Mehrheitsfraktion gesetzte Ultimatum abgelaufen.


    Wie die Stadt mitteilte, hatten die Kläger am Samstag weiteren Beratungsbedarf geltend gemacht. Zudem wolle man sich nicht unter Zeitdruck setzen lassen. Nach einem längeren Gespräch am Freitag sei es im Wesentlichen nur noch um die Frage gegangen, was geschieht, wenn die Stadt nach Rücknahme der Klage durch die Anwohner ihren für diesen Fall zugesicherten Verpflichtungen nicht nachkommt.





    "Wir sind den Klägern sehr weit entgegen gekommen und haben differenzierte Vorschläge gemacht", sagte Bürgermeister Heinz Paus und bekräftigte, dass die Stadt auf jeden Fall am Standort des Stadions festhalte. Das weitere Vorgehen soll in der Ratssitzung des 11.Mai vorgestellt werden.


    Die Paderborner Stadion-Gesellschaft (PSG) und der SC Paderborn 07 zeigten sich von der "offensichtlichen Hinhalte-Taktik der drei Anwohner sehr enttäuscht." Nun werde man mit der Stadt den Masterplan mit großem Engagement vorantreiben, erklärte PSG-Geschäftsführer Martin Hornberger. "Die Tür für eine Einigung ist endgültig zu", betonte Hornberger und dankte Bürgermeister Heinz Paus für seine Engagement. Irgendwann aber könne man sich nicht mehr "durch die Manege treiben lassen".


    Hornberger rechnete vor, dass die PSG und der SCP eine mögliche Einigung mit Investitionen in Höhe von 100.00 Euro (für einen Lärmschutzwall) und durch Verzicht auf Einnahmen in Höhe von bis zu 1,5 Millionen Euro (durch Verzicht auf ein Aue-Center mit Fitnessstudio, Fanshop und Gastronomie sowie Verzicht auf Werbeflächen am Stadion) unterstützt hätten. Nun werde der Klub kreativ an einem erweiterten Vermarktungskonzept für das Hermann-Löns-Stadion arbeiten.


    Auch CDU-Fraktionschef Detlef Klaholt-Heiermeyer zeigte sich "enttäuscht". Der Rat habe schließlich eine Menge von Zugeständnissen gemacht. Letztlich müsse aber diese Entscheidung der Kläger akzeptiert werden. "Jetzt geht es um eine zügige Erarbeitung der großen Lösung", gab der Christdemokrat zu Protokoll.


    Aus nw-news.de


    Werden die meisten ja schon gelesen haben.
    Wollte den Thread nur mal wieder nach oben bringen.Also mir tut der SCP jetzt ehrlich gesagt schon leid.Wer solche Anwohner hat braucht keine Feinde mehr.Da krieg ich selbst als Armine nen Hals.
    swb Grüße
    Markus

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von markus33129 ()

  • das schlimme ist nur, das wir (fast) die gleichen probleme haben :nein:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von michel
    Das fällt ihm ja reichlich früh ein!


    Pfff, ich find' das geil. Warum soll nicht auch mal ein Trainer seine Macht demonstrieren? Ist doch qualitativ keine andere Nummer, als nach Treueschwüren vor der Winterpause und dem ersten Spieltag danach den Coach zu feuern. Es wird schon aktuell irgendwas gegeben haben, das das Faß zum Überlaufen brachte.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!