Beiträge von Armin

    soo, tolle aktion! Danke an King Kneib und all seine Helfer!


    Die Plakate zieren nun auch meine Heckscheibe. Werde mit dem Wagen morgen kreuz und quer durchs Mxxsterland fahren und abends selbstverständlich bei der Mitgliederversammlung anwesend sein. Selbst konnte ich bisher 12 Karten an den Mann bringen. Arbeite an weiteren ;)


    Also, weitermachen! Auf 'ne volle Hütte! :arminia:

    Zumindest beim Warmlaufen müsste die Mannschaft mit einem gellenden Pfeifkonzert "begrüßt" werden. Einen Supertrainer wie EM auf so eine widerliche Weise rauszuekeln ist das allerletzte.


    Während des Spiels muss die Mannschaft aber wieder volle Unterstzüng bekommen.

    was mir heute sehr gefallen hat, ist, dass man nach dem 2-1 rückstand nicht aufgegeben hat. man hats weiter probiert und es hat geklappt. da kann man lieber 4-1 oder 5-1 verliern, wenigstens hat mans versucht.


    riesen kompliment an die mannschaft. weiter so!!! :arminia:

    Taxe macht nen riesen job im block!
    bin jedes mal froh, wenn er einen rausschmettert. müz is auchn vollblutarmine, keine frage, aber taxe reisst mich einfach mehr mit, keine ahnung warum, is einfach so.
    natürlich müssen wir einen "einpeitscher" behalten!


    Die Mannschaft brauch UNS! Sie braucht die Atmosphäre und dazu zählt jeder einzelne. Ob wir jetzt nen Dauergesang a la "Allez Allez" raushauen oder irgendwas anderes!

    Das Fußballmagazin "FourFourTwo" (FFT) kürte Lohmann zum fünft-kultigsten deutschen Fußball-Maskottchen, direkt hinter dem Kölner Geißbock Hennes und den Vertretern von Union Berlin, Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Kaiserslautern.


    Begründung: "Man hätte von Arminia wohl eher einen drögen Cheruskerfürsten mit Schwert erwartet. Lohmann muss man einfach gerne haben", so FFT zu dem "überraschenden Geniestreich".


    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    jeder muss seine erfahrung machen ;)
    nur trotzdem sind wir diejenigen, die immer auf der alm sind und mit dem verein leiden. ich hab gedacht, der thommy wär einer von uns.


    naja... falsch gedenkt......

    @ JayJay


    seit wann stehtn das beim kicker? 23 Uhr???


    Ich glaube nicht, dass der tvh sich mit dem kicker um diese zeit mit igendeinem vom kicker in der kneipe getroffen hat, um ihm zu sagen, dass er geht.


    persönlich glaube ich schon, dass er uns verlässt... nur dieses hickhack ist ne sauerei! vor allem, wenn es dann der ort in der nähe von unna ist...


    naja, bisweilen glaub ich halt einfach an das gute im menschen ;)

    noch isser da!
    nur weil der kicker irgendwas berichtet, glaube ich das nicht. es wäre feige, wenn man erst den kicker berichten ließe, bevor es die offizielle homepage der arminia tut. sollte es denn wirklich so sein, wäre es ein tritt in den allerwertesten für alle fans der arminia...


    mehr möchte ich dazu nicht kundgeben!

    ganz genau. das foto zeigt es! das war kurz vorm anpfiff die fahne von oben und später stand noch einer vor mir, der die ganze zeit wedeln musste...


    ich wollte hier eigentlich deswegen gar nicht so ein großes fass aufmachen, sondern nur sagen, dass sowas unnötig ist und nicht sein muss, dabei meine ich vor allem noch die beleidigungen von oben als ob man der letzte abschaum wäre nur weil man im block unter ihnen oder von mir aus auch im "kinderblock" steht.

    mein gott, könnt ihr alle nicht lesen???


    es geht mir hier hauptsächlich um die beschimpfungen von oben, dass mit der fahne war wie schon geschrieben das kleinste übel, was mich viel mehr ankotzt ist dieses rumgemecker von oben.
    Da wird von block 3 "Artur" gerufen, fängt von oben nen Klugscheißer an und will uns erzählen, dass der doch gar nix kann und wir alle dumm sind weil wir den toll finden.... :wall: :wall: :wall:


    Artur hat nen tolles Spiel gemacht!

    ich schreibe doch von einem "Abgesandten". Für mich sah das so aus, als wär der von denen da oben, weil er immer wieder hochgeschaut hat. Kann sein muss aber nicht. Jedenfalls stand da einer auf Block 3