DSC Arminia Bielefeld gg. Hamburger SV

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Harmlos Ideenlos. HSV siegt mit MINIMALSTAUFWAND.


    Im Keller ist es stockdunkel.


    Amen.


    Dem schließ ich mich an ... oh man jungs, was tut ihr uns an ?! :nein:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    WAS habt ihr erwartet?


    Ein Wunder wahrscheinlich wenn man von 3 Punkten gegen den HSV sprechen will.
    Das Problem ist nur, dass bis auf den KSC, Cottbus und Bochum, gegen die wir ja bekanntlich immer super aussehen, nur noch Gegner vom ähnlichen Kaliber wie der HSV kommen. Irgendwann MUSS man seine Punkte noch sammeln und wann wenn nicht auf der Alm?

  • Also ich weiß ja nicht. Aber was machen Arthur da vorne?? Jeder Ball springt 3m weg bei der Ballannahme. Ich habe keine Probleme damit, wenn eins Stürmer ein paar Spiele nicht trifft, aber das was er abliefert und was eigentlich alle abliefern ist einfach unter aller Sau.


    Ich freue mich, wenn ich gegen Cottbus hoffentlich das erste mal diese Saison auf die Alm kann und Cholerisch rumschreien kann. :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Ein Wunder wahrscheinlich wenn man von 3 Punkten gegen den HSV sprechen will.
    Das Problem ist nur, dass bis auf den KSC, Cottbus und Bochum, gegen die wir ja bekanntlich immer super aussehen, nur noch Gegner vom ähnlichen Kaliber wie der HSV kommen. Irgendwann MUSS man seine Punkte noch sammeln und wann wenn nicht auf der Alm?


    Und Karlsruhe ist in jetziger Verfassung ebenfalls ein dicker Brocken

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Verdammte Hacke - nach DEM Auftakt...
    Warum muss es immer dermassen auf die Fresse geben, kaum dass man mal
    Morgenluft wittert ?


    :wall:


    Und warum muss ich unbedingt Arminia-Fan sein ? ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • HSV schwach - kein Wunder nach weniger als 2 Tagen Regeneration. Trotzdem reicht das locker, uns zu schlagen.
    Gepflegte Spielkultur, durchdachte Aktionen, Kenntnis der Laufwege der Teamkameraden, gefährliche Standards - alles Attribute, die bei uns im Minusbereich liegen.
    Mittlerweile definitiv die schwächste Mannschaft der Liga, nachdem Cottbus wenigstens über den Kampf nen verdienten Punkt auswärts in Berlin holt...
    Mit diesem Trainer, seinen Methoden und seinem Charakter, wird das Ganze leider mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Liga 2 enden. Gegen wen wollen wir denn gewinnen? Rien ne va plus

  • Zitat

    HSV schwach - kein Wunder nach weniger als 2 Tagen Regeneration. Trotzdem reicht das locker, uns zu schlagen.


    100% Zustimmung.


    Prost

  • Zitat

    Original von DSC-Addict
    HSV schwach - kein Wunder nach weniger als 2 Tagen Regeneration. Trotzdem reicht das locker, uns zu schlagen.
    Gepflegte Spielkultur, durchdachte Aktionen, Kenntnis der Laufwege der Teamkameraden, gefährliche Standards - alles Attribute, die bei uns im Minusbereich liegen.
    Mittlerweile definitiv die schwächste Mannschaft der Liga, nachdem Cottbus wenigstens über den Kampf nen verdienten Punkt auswärts in Berlin holt...
    Mit diesem Trainer, seinen Methoden und seinem Charakter, wird das Ganze leider mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Liga 2 enden. Gegen wen wollen wir denn gewinnen? Rien ne va plus


    Tja, dem muss man nichts mehr zufügen. Leider.

  • Aber immerhin liegen wir punktgleich mit dem Deutschen Meister aus Stuttgart.
    Galgenhumor ist momentan das einzige, was bleibt

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Wie wäre es denn, wenn demnächst einfach alle zu den Amas fahren anstatt zu den "Profis"???? :D Wäre sicher nen Zeichen.


    Wir fragen den DFB, ob die die Spiele bei uns auf nen Sonntag legen können und die Spiele der Amas auf Samstag 15.30Uhr.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Wie wäre es denn, wenn demnächst einfach alle zu den Amas fahren anstatt zu den "Profis"???? :D Wäre sicher nen Zeichen.


    Wir fragen den DFB, ob die die Spiele bei uns auf nen Sonntag legen können und die Spiele der Amas auf Samstag 15.30Uhr.:)


    ich war mittwoch bei den amas, die spielen genauso scheiße!

  • müsst ihr alle arbeiten oder habt ihr arena lieber als unsere alm? das ist ganz schwach...


    ach ne: ihr wohnt alle direkt an der melanchton-straße! lachhaft!!!

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Aber immerhin liegen wir punktgleich mit dem Deutschen Meister aus Stuttgart.


    Nicht Punkte machen mir Sorgen, sondern alles andere.

  • Zitat

    Original von dscater1905
    müsst ihr alle arbeiten oder habt ihr arena lieber als unsere alm? das ist ganz schwach...


    ach ne: ihr wohnt alle direkt an der melanchton-straße! lachhaft!!!


    Ja, ich muss jeden Samstag arbeiten und bin froh dass ich Premiere habe.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!