Beiträge von Armin

    Hallo zusammen,
    es geht um Block 1 - Block 3


    Ich stehe seit Jahren auf Block 3. So auch heute. Ich will dieses leidige Thema von Kindern und Idioten in diesem Block nicht erneut aufrufen, aber liebe Block 1er: Denkt bitte daran, dass dort auch "echte Supporter" stehen. Was mich besonders heute angekotzt hat ist, wie man von den Jungs über einem angemacht wurde. Unter anderem wurde gerufen: Ich hasse euch alle ihr Vollidioten.
    Ich verstehe ja, dass man beim Rückstand der Bayern in Wob sich nicht unbedingt freuen muss, nur hat dies fast das ganze Stadion getan. (ich nicht!) Vorm Spiel gings schon los, dass es einer von denen da oben besonders lustig fand, mir eine Fahne vors Gesicht zu halten :pillepalle:
    Dann war da noch ein Abgesandter von euch, der die ganze Zeit mit der Fahne im Block während des Spiels rumwedeln musste :wall: Zwischendurch mal, ist ja ok, aber die ganze Zeit muss echt nicht sein...
    Das war allerdings das kleinste Übel heute!
    Ich bin es nur Leid, mich von diesen "Obersupportern" um nicht Ultras zu sagen, so beschimpfen zu lassen.
    Nur weil ihr im Stadion höher steht, seid ihr nicht höher gestellt.


    Übrigens das mit der Mikrofonanlage heut fand ich gut!


    Schönen Abend noch

    Ja, stimmt. Ich hab das auch bemerkt!
    Ich find das ja gut und schön, dass der Verein solche "Fan- Feste" durchführt, aber ehrlich gesagt hat man nach Spielen wie z.B. gegen Stuttgart nicht wirklich Lust, noch da zu bleiben.
    Alles, was ich gegen Bayern sehen will, ist Leidenschaft und Einsatz von unsern Jungs. Dann bin ich zufrieden und trink mir auch noch n' Bier nach dem Spiel. Versprochen, lieber Herrr Krombacher ;)

    Hallo liebe "direktinbielefeldwohner"!


    Für mich lohnt sich diese Sache auf jeden Fall. Ich komme aus Oelde, d.h. bis zur nächsten Station (Rheda-Wiedenbrück) müsste ( ;) ) ich zahlen. Da komme ich bedeutend günstiger bei weg, als wenn ich mit dem Auto anreisen würde.
    Zugegeben bin ich die letzten Jahre mit dem Auto zur Alm gefahren, weil mir wirklich diese ÖPNV- Geschichte ziemlich nervig war.


    Mit dieser "Aktion" hat die Arminia mich zwar nicht als neuen Fan gewonnen, nutze dieses Angebot aber gerne.


    Liebe Grüße


    Armin

    So, ich denke da ein wenig anders über diesen kollegen vom zaun!
    Sicherlich ist er kein zweiter Sascha, soll er auch nicht sein, aber wenn ich ihn auf dem zaun sehe, kriege ich zuviel. bei sascha hat man immer gemerkt, dass er für den verein lebt, das fehlt mir bei müz. desweiteren hat er kein gefühl für die stimmung, beispiel: die aktion mit dem langsamen klatschen, da stimme ich euch vollkommen zu. er fängt auf mal mitten im lied damit an, is doch klar, dass da keiner drauf klar kommt! und dann ist sein einfallsreichtum höchst eingeschränkt. immer das gleiche... solche gesänge wie: und ihr wollt unsre hauptstadt sein muss er sich noch vorsingen lassen, herzlichen glückwunsch!


    KURZ GESAGT:


    SASCHA ZURÜCK AUF DEN ZAUN!!!