4. Spieltag: Arminia - Bayern

  • Zitat

    Original von Suomi
    aus http://www.kicker.de



    Kann mir jemand erklären wer Zimmermann ist? ?(


    War ich auch gerade drüber gestolpert. Spricht mal wieder Bände über das Fachwissen des Herrn von Nocks. Wie sagte schon Horst Stapen: "von Nocks kommt nicks"

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    War ich auch gerade drüber gestolpert. Spricht mal wieder Bände über das Fachwissen des Herrn von Nocks. Wie sagte schon Horst Stapen: "von Nocks kommt nicks"


    Ich bin es auch mittlerweile Leid nach jedem Spieltag eine Email mit 5 Berichtigungen hinzuschreiben... :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ich bin es auch mittlerweile Leid nach jedem Spieltag eine Email mit 5 Berichtigungen hinzuschreiben... :rolleyes:


    Alles lassen wie es ist. Das ist unser Klassenerhalt.

  • Am liebsten hätte ich die Alm schon wieder nach 5 Minuten verlassen, weil ich mit einer Klatsche gerechnet habe.
    Doch zum glück kam alles anders und wir haben kurz vor Schluss noch gewonnen. Freud mich besonders für Artur, dass er gerade gegen Bayern ein so wichtiges Tor macht.
    Die Stimmung hat der Mannschaft anscheinend sehr gut getan.
    Das einzige ärgerliche waren die vielen Bazis, die sich im ganzen Stadion eingefunden haben. Gehört hat man aber trotzdem nicht viel von denen. War ja auch nicht anders zu erwarten von Erfolgsfans.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Kricke
    Sonntag, 16.00h irgendwo in München


    Liba Tagebuch, gestern ne, da war eine scheiß Tach.
    Haben wir in Bilefelt gespielt, ne. Die nennen ihr Staidion Alm, ne-Vollidioten.
    Das schlimme war, ne, dass wir voll scheiße gespielt haben,ne und weil Schweine, aus 10 Metern das leere Tor nicht traf, der VOLLIDIOT, haben wir mit 2:1 verloren.
    Das gab voll Ärger von Maggi ne. Da haben wir die Bielefelder wohl unterschätzt.


    :D :DDu hast alles vorher gewußt :respekt: :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich kann es immer noch nicht fassen so ein geiler Fussballtag, wir haben gegen die Bayern Millionäre gewonnen, hurra!


    Auch wenn nicht alles 100%ig war was unsere Jungs gemacht haben war es eine super Leistung. Einen Rückstand gegen Bayern noch zu drehen ist eigentlich unglaublich.


    Hoffe dieser Sieg gibt unseren Blauen jetzt den richtigen Schwung für die nächsten Spiele!


    Artur gönne ich das Tor total, hatte schon vor dem Spiel gesagt, heute macht Artur ein Tor, so war es dann auch :) würds super finden wenn er nächste Woche auch in der ersten 11 steht!
    Und das Tor von Kampa war auch der hammer.


    Stimmung war vor allem in der zweiten Hälfte super. Finde aber das die grossen Schwenkfahnen unterm Dach nich sehr gut wirkten, sah sehr gequetscht aus, wäre vielleicht besser die beim nächsten Spiel auf 3 zu lassen..


    es sehr auffallend das nach einem Sieg hier viel weniger geschrieben wird als nach einer Niederlage.
    sind wohl noch alle am feiern, oder "rummeckern" macht mehr spass, hehe. :)


    gruss
    Motzi

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkopf ()

  • Man, war das ein geiler Tag. Ich kann es immer noch nicht so ganz fassen. :arminia: Und dann traue ich eben meinen Augen nicht, als der Jonas im Aktuellen Sportstudio zu Gast war.
    Aber, so kann es gehen, wenn man ein bißchen überheblich spielt, liebe Bayern. :baeh:
    Ganz besonders freue ich mich natürlich für Artur. Ich wünsche mir und hoffe, dass jetzt bei ihm der Knoten geplatzt ist bzw. platzt.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Toller Sieg, ganz wichtig für den weiteren Saisonverlauf.
    Die erste halbe Stunde war allerdings sowohl in der Abwehrarbeit als auch im Spielaufbau ähnlich grottig wie gegen Stuttgart. Der Kampfgeist aber war großartig und spielerisch wurde es zusehends besser. Da stimmte der alte Spruch "über den Kampf zum Spiel" mal wieder ...


    Meine Einzelkritik:


    Hain 3 (zweimal hervorragend gerettet, über das Verhalten bei Standards sehen wir heute mal hinweg)


    Bollmann 3- (man merkt ihm die fehlende Erstligaerfahrung an (verursachte mehrmals uberflüssige Ecken), war aber auch nicht auf seiner Stammposition eingesetzt)


    Westermann 3 (auch hier sehe ich mal großzügig über das Verhalten bei Standards - insbesondere in der ersten halben Stunde - hinweg)


    Borges 3 (auch hier sehe ich mal großzügig über das Verhalten bei Standards - insbesondere in der ersten halben Stunde - hinweg)


    Schuler 3 (hinten sicher, in der zweiten HZ mit guten Vorstößen)


    Kauf 2- (nach schwächerem Beginn wieder gewohnt zweikampfstark)


    Marx 4 (dat war nüscht, wa?)


    Kamper 3 (etliche Abspielfehler, hat aber Lahm recht gut gehalten, durch das Tor sowieso über jede Kritik erhaben)


    Böhme 2 (der Chef auf dem Platz, immer anspielbar, tolle Vorlage zum 1:1)


    Eigler 4- (spritzig wie Dalovic, null Torgefahr, als Anspielstation aber verbessert)


    Wichniarek 2 (sein bestes Spiel seit langem, lauffreudig, beweglich, anspielbar, torgefährlich)


    Kucera 3- (verbessert im Zweikampf, Fehlpaßquote noch verbesserungsfähig)


    Masmanides 3- (deutlich beweglicher als Eigler, brachte nochmal zusätzlichen Schwung, im Abschluß - Torschuß und Passspiel - gewohnt ineffektiv)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Ich fand das Spiel und auch die Stimmung heute grandios. Mit dem Ausgang des Spieles hätte ich im Traum nicht gerechnet. Ganz hervorragend ist, dass die Mannschaft sich nach dem frühen Rückstand nicht aufgegeben hat und gegen spielerisch deutlich überlegene Bayern durch Kampf und Einsatz letztlich gewonnen hat. Außer den zahlreichen Fehlpässen gibt es nach solch einem Spiel eigentlich nichts zu kritisieren. Was ich allerdings nicht nachvollziehen konnte, war die Einwechselung von Danneberg. Ich hätte da doch eher Ndyeng auf dem Zettel gehabt. Schön , dass Artur heute mal ein Erfolgserlebnis hatte. Eigler ist in der 1. Liga offensichtlich noch nicht angekommen. Das war nicht viel von ihm heute. Hoffentlich hat die Mannschaf aus dem heutigen Spiel genug Selbstvertrauen für die nächsten wichtigen Aufgaben bekommen. Was ein einziges Tor alles bewegen kann. Mit dem Unentschieden waren wir auf Platz 18, jetzt Platz 13. Weiter so !!!

  • Hi zusammen,
    Nach der Kritik in den letzten Tagen möchte ich doch auch mal ein Lob aussprechen. Sie haben super gekämpft wie schon lange nicht mehr.
    das hat Freude gemacht zum zuschauen.


    Weniger Freude macht meiner Meinung nach immer noch Hain, der ist so dreimal sicher irgendwo im Straffraum herumgeiirt.
    Wobei das 0:1 ganz klar auf die Kappe der Verteidigung geht Und Hain keine Schuld trifft.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • ich bin ein glücklicher Mann! Danke Arminia, Danke ALM!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Die Bayern können sich echt nicht beschweren...wieviele Ecken hatten die? 13? 14? Einfach nur grandios! Das war mit das schönste,vorgezogene Geschenk zu meinem Geburtstag,das ich bekommen konnte



    :Hail: :Hail: :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • :rolleyes: :rolleyes:Einfach nur geil!!! :D :D :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Uhhhhh, unglaublich, was für ein geiles Geburtstagsgeschenk!!!!
    Und ich baue meine Serie weiter aus, jedes Spiel, seit dem Unentschieden gegen Lautern letzte Saison, bei dem ich im Stadion dabei war haben wir gewonnen!!!


    Ich komme jetzt glaubich öfter wieder nachhause...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!