Beiträge von owltom

    Da weiß ich nunb wenigstens warum ich mit meinen A..... besser zuhause geblieben bin. Diese dämlichen Veranstaltung dienen grundsätzlich nur zur Reinwaschung der Täter. Schlimm das sich heute noch Mitglieder dadurch beeindrucken lassen.


    Die Strafe der DFL wurd aufgrund von Fehlern in der Nachlizenzierung (nachzulesen auf der Homepage der DFL-Pressemitteilungen) ausgesprochen. Die erste Nachlizenzierung wurde beim DSC bereits im Oktober 2009 durchgeführt, eine weitere nun im März. Hier wurden einfach falsche Zahlen gemeldet! Wer nun Hernn Anders und Herrn Leopoldseder in Schutz nimmt hat es einfach nicht verstanden - dabei wäre es einfach wenn man sich mit der Problematik mal beschäfigen würde!

    Ich muss mich hier jetzt auch mal einmischen.


    Lt. § 12.1 besteht das Präsidium aus dem Präsidenten und mindestens zwei, höchstens vier weiteren Mitgliedern. Wenn sich heute Abend also fünf Leute zur Wahl stellen, reicht es aus drei zu wählen.


    Werden weniger als drei Leute ins Präsidium gewählt, ist das Präsidium beschlußunfähig und die Aufgaben gehen auf den Ehrenrat über. Dieser muss sich dann um geeignete Personen bemühen und innerhalb von vier Wochen eine erneute Mitgliederversammlung einberufen.


    Denen, die hier immer nach Zusammenhalt rufen sei gesagt, dass die heute Gewählten die nächsten drei Jahren (und nicht nur bis zum Klassenerhalt) schalten und walten können.


    Wenn man bedenkt, das der jetzige Vorstand seine über 10.000 Mitglieder belogen hat und es auch weiter tut. Die Verlegung der JHV hat nun wirklich nichts mit Wartungsarbeiten in der Stadthalle zutun. Lt. § 6.11 kann in diesem Jahr (aufgrund der Vorstandswahlen) die JHV erst nach dem 31.03. durchgeführt werden. Der Vorstand wurde schriftlich drauf hingewiesen und musste deswegen den Termin ändern. Zu seinen Fehlern sollte man stehen, ich lasse mich aber nicht für blöd verkaufen.


    In diesem Sinne "Alles für Arminia".

    Bisher hieß es aber das er nur eine Aufwandsentschädigung bekommt, ein hauptberuflicher Vorstand wird sich sicherlich damit nicht begnügen.


    Außerdem ist ja nicht nur Herr Schwick im Vorstand!

    Auffällig ist doch die Streichung in §12.1. Dort hieß es bisher "Er (das Präsidium) kann aus ehrenamtlichen Mitgliedern bestehen."


    Dies fehlt in der Neufassung! Soll das nun heißen das wir ab dem 11.März ein bezahltes Präsidium haben? Deswegen hat Schwick dann wohl seine Kanzlei aufgegeben. :pillepalle:


    Ich werde dem auf keinen Fall zustimmen!

    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :arminia:


    Jahrelang habe ich mich zurück gehalten. Heute muss aber auch ich mal meinen Senf dazugeben.


    Seit 34 Jahren gehe ich auf die Alm, ich habe selten eine solche kämpferische Leistung der Blauen gesehen!


    Weiter so und Kopf hoch!


    Die Punkte holen wir in HH!