Beiträge von Tessiner-Armine

    eins ist klar, der 1.FC Köln gehört in die bundesliga mit dem ganzen umfeld und fans. ist doch schön, dass die wieder dabei sind auch wenn sie unseren trainer abwerben wollen. der club ist schon kult. ich gucke mir lieber köln als burghausen oder aue an, und eine auswärtsfahrt ins neue stadion (was geil ist) lockt auch. also in diesem sinne, willkommen köln in der 1. liga...

    ja, er hats damals fast geschafft aufzusteigen. es scheiterte am torverhältnis. danach sind die stützen gegangen und in der ersten saisonhälfte wurde rapolder gefeuert. da haste schon recht, dass er da erfolg hatte. aber das war auch schon das einzige was er vorzuweisen hat, deswegen sagte ich auch mehr oder weniger.

    eigentlich ist rapolder bisher überall mehr oder weniger gescheitert. hier in der schweiz waren seine ersten trainerstationen und er ist damals mit St. Gallen abgestiegen (war das erste und einzige mal das der verein abgestiegen ist). die leute hier sind noch immer schlecht auf ihn zu sprechen, wegen arroganz und so. aber er mag sich ja mittlerweile in diesen sachen zum positiven geändert haben. wie auch immer, er steht gern im mittelpunkt und hat einen leichten drang zum grossen abheben. er weiss was er an arminia hat und sollte es nicht mit füssen treten( was er meiner meinung schon im grossen stil gemacht hat). sein verhalten schadet uns alle, die an dem verein hängen. eine zweite chance hat jeder verdient, deshalb soll er sich voll und ganz zu arminia bekennen. und wenn nicht zügig das weite suchen

    habe früher ca 4 mal die woche in HF snokker gespielt, hat dort 10 euro die std gekostet. macht mega spass, aber ist verdammt schwer, kaum mit pool zu vergleichen. der tisch ist doppelt so gross, die löcher um die hälfte kleiner...viel spass euch allen beim einlochen!

    so jetzt vergessen wir alle mal die mehr oder weniger schlechten nachrichten der letzten tage. eigentlich ist es unglaublich, dass wir 3 spieltage vor schluss bereits die klasse gehalten haben. wir sollten uns gemeinsam freuen und positiv in die zukunft schauen! ein dreifaches HURRA auf die äusserst positive saison. proooooooooost!

    zwar ärgerlich mit buckley, aber die welt geht auch nicht unter und arminia schon garnicht...bin überzeugt, dass wir nächste saison ne' gute truppe haben! und das uns die besten weggekauft werden ist doch nichts neues, wird sich auch nie was dran ändern. und wenn er woanders mehr kohle verdient, ciao! so ist das leben, weiss nicht ob es nur am charakter liegt. wie würdet ihr entscheidem, wenn ihr beim anderen arbeitgeber das doppelte verdient......???