Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Zitat

    Original von Patte
    wie jetzt sport bild ? oder kicker ? du bringst beide zeitschriften ins spiel aber meinst wahrscheinlich nur eine davon


    Nein ich meine beide. Im heutigen Kicker ist Rapolder nach Lakis befragt worden. Aufgrund der Aussage von Rapolder habe ich dann die gestrige Meldung in der SportBild als veraltet vermutet. Es kommt ja häufiger vor, dass SportBild-Meldungen einfach falsch sind, oder der Sachverhalt überzogen wird oder alte Kamellen als neue Entwicklung verkauft wird. Deswegen gilt ja auch die SportBild genau wie ihre "Mutter-Zeitschrift" Bild nicht gerade als seriöse Quelle.


    Natürlich kann es auch sein, dass das Interesse doch (noch) da ist, aber Rapolder versucht, das Thema öffentlich auf Sparflamme zu halten. Aber ich tendiere doch eher dazu, dass die Aussage Rapolders passt.

  • Zitat

    Original von jögi
    Hier noch was zu Christiansen aus dem Kicker:


    Disqualifizert Christiansen in meinen Augen auf ganzer Linie.
    Hört sich an, als sucher er den Verein, der Ihm die Rente finanziert.


    Liebe Grüße aus Berlin


    ALex

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Disqualifizert Christiansen in meinen Augen auf ganzer Linie.
    Hört sich an, als sucher er den Verein, der Ihm die Rente finanziert.


    Der Kicker (ich meine jetzt die Zeitung, nicht den Christiansen) selbst nimmt aber an, dass es sich um eine taktische Äußerung handelt, um die 96er zur Freigabe zu bewegen.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Aber ansonsten können wir so einen mit der Einstellung hier nicht gebrauchen!


    Wer kann das schon.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Hat bei mir eh schon nach seinem BoXXum Wechsel den Eindruck eines Abzockers gemacht.


    Jetzt bestätigt er das nur noch mehr! Wie alt ist der eigentlich?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • 32

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Im Westfalen-Blatt hörte sich die Meinung von Rapolder zu Lakis ganz anders an. Dort hat er gesagt, dass er ihn zunächst nocheinmal sehen müsse! Aber da stand nichts davon, dass das Interesse schon wieder erkaltet ist...

  • Arthur statt Christiansen!
    Da wissen wir, was wir haben, während ich mir bei Christiansen vorstellen könnte, daß er mit dieser Einstellung bei Rapolder genau wie bei Ewald seinen Stammplatz auf der Tribüne finden wird.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Arthur statt Christiansen!
    Da wissen wir, was wir haben, während ich mir bei Christiansen vorstellen könnte, daß er mit dieser Einstellung bei Rapolder genau wie bei Ewald seinen Stammplatz auf der Tribüne finden wird.


    *unterschreib*

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Disqualifizert Christiansen in meinen Augen auf ganzer Linie.
    Hört sich an, als sucher er den Verein, der Ihm die Rente finanziert.
    Liebe Grüße aus Berlin
    ALex


    Wenn er das so gesagt hat und auch so meint, gebe ich dir Recht. Aber will der nicht vielleicht Hannover etwas ärgern und sie durch solche Aussagen eher dahinkriegen, ihn ablösefrei abzugeben??

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Arthur statt Christiansen!
    Da wissen wir, was wir haben, während ich mir bei Christiansen vorstellen könnte, daß er mit dieser Einstellung bei Rapolder genau wie bei Ewald seinen Stammplatz auf der Tribüne finden wird.


    Zumindest hat Arthur gestern 4 gute Argumente geliefert warum er noch interessant ist...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • wie oben erwähnt ja leider nur gg die schlechteste abwehr der liga und mit 2 elfmetern.


    trotzdem würde ich arthur gerne wiedersehen!


    christiansen kann bei 96 alt werden oder nach spanien gehen um in der sonne zu sitzen.
    chrakterlich halte ich nicht mehr sonderlich viel von ihm.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von G_Star
    wie oben erwähnt ja leider nur gg die schlechteste abwehr der liga und mit 2 elfmetern.


    trotzdem würde ich arthur gerne wiedersehen!


    christiansen kann bei 96 alt werden oder nach spanien gehen um in der sonne zu sitzen.
    chrakterlich halte ich nicht mehr sonderlich viel von ihm.


    Lt. NW und Kicker war es nur ein Elfmeter. Den anderen hat Ludwig (heißt der so?) verwandelt.
    Wenn ich die Wahl zwischen Artur und Christiansen habe, dann würde ich Artur nehmen.
    Artur ist jünger, muss sich nicht große einleben und ich halte ihn auf keinen Fall für einen Abzocker.
    Und ich bin sicher: wenn er wieder hier aufläuft, erinnert er sich auch daran, wo die Bude steht!


    Pro Artur!!!
    THE RETURN OF THE KING

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • ... wer schickt TvH und Schwick den Brief mit der Aufschrift : WIR WOLLEN ARTUR? ;)


    naja.. wollte buckley diese woche nicht sein bleiben oder nicht bleiben verkünden?

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    ... wer schickt TvH und Schwick den Brief mit der Aufschrift : WIR WOLLEN ARTUR? ;)


    naja.. wollte buckley diese woche nicht sein bleiben oder nicht bleiben verkünden?


    Also ich meine er hat gesagt nach dem Pokalspiel....

  • Zitat

    Original von DSCHöfi


    Also ich meine er hat gesagt nach dem Pokalspiel....


    Laut NW werden die Verhandlungen mit Buckley erst nach dem Pokalspiel geführt, um die Konzentration darauf aufrecht zu halten.


    In der NW steht heute auch, dass Christiansen nicht kommen wird. Von Heesen sind die Äußerungen von Christiansen im Kicker ziemlich sauer aufgestoßen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut NW werden die Verhandlungen mit Buckley erst nach dem Pokalspiel geführt, um die Konzentration darauf aufrecht zu halten.


    In der NW steht heute auch, dass Christiansen nicht kommen wird. Von Heesen sind die Äußerungen von Christiansen im Kicker ziemlich sauer aufgestoßen.


    Zu Teil 1:
    Das hatten wir doch schon mal ?
    Zu Teil 2:
    Hochachtung ! Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Laut NW werden die Verhandlungen mit Buckley erst nach dem Pokalspiel geführt, um die Konzentration darauf aufrecht zu halten.


    In der NW steht heute auch, dass Christiansen nicht kommen wird. Von Heesen sind die Äußerungen von Christiansen im Kicker ziemlich sauer aufgestoßen.


    Wenn schon verhandelt worden wäre, und das Ergebnis erst nach dem Halbfinale verkündet werden sollte, dann wäre ich skeptisch, aber so ist bei Delron noch alles drin.


    Gut, dass Christiansen kein Thema mehr ist. Soll er doch nach Boxxum gehen.
    Es stand noch ein Artikel zu Artur in der NW. Weiß jemand was Genaueres?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!