Beiträge von Tessiner-Armine

    ...hier nun meine geschichte! ich glaube mein erstes heimspiel auf der alm war 1977 gegen herford. ich bin mit meiner mutter, ich war damals 10 jahre und SC Herford-anhänger, lach, mit dem fanbus aus herford nach bielefeld gefahren. war schwer bewaffnet mit schal, fahne und mütze vom SCH. wir waren auf der haupttribüne und es waren 25.000 zuschauer dort. mir kam alles riesig vor und die vielen menschen imponierten mir! die stimmung war riesig, dass spiel endete damals 1:1. als wir wieder im bus waren um nach herford zurückzufahren, umzingelten ca 30 arminen fans den bus und bewarfen ihn mit eiern, lach. ich hatte solche angst, dass ich mir schwor seitdem nur für den DSC zusein, weil mir dann die jungs vor dem bus nichts mehr tun werden. seitdem verfolge ich die arminia mit viel herz. bin eigentlich immer auf der alm gewesen und bin auch regelmässig auswärts dabei. mein erstes auswärtsspiel war das 1:11 in dortmund, und ich bin immer noch dabei, grins. vor 3 monaten bin ich ins tessin/schweiz gezogen, habe aber premiere mitgenommen, so kann ich die spiele wenigstens im fernsehen verfolgen, dass nächste live-spiel wird in freiburg sein. noch was: ich glaube der rapolder macht einen riesenjob und verkauft sich auch sonst sehr gut, und ich mache mir keine grossen sorgen um den klassenerhalt und hoffe das sie im pokal mal ein bisschen was reissen! in diesem sinne und gruss an alle arminen