Wintervorbereitung Amateure

  • AM Sonntag, den 03.02.2008 Amateure Testspiel in Münster-Hiltrup!


    Aktuelle Testspiele der Amateure:


    Samstag, 05.01.08, 14:00 Uhr Hallenturnier in Bad Oeynhausen
    Samstag, 19.01.08, 14:00 Uhr Hallenturnier in Dissen
    Dienstag, 22.01.08, 19:00 Uhr VfB Fichte Bielefeld - DSC (A) (Rußheide)
    Samstag, 26.01.08, 14:00 Uhr Hannover 96 (A) - DSC (A) (Eilenriedestadion)
    Dienstag, 29.01.08, 19:00 Uhr TuS Dornberg - DSC (A)
    Sonntag, 03.02.08, 14:00 Uhr TuS Hiltrup - DSC (A)
    Samstag, 09.02.08, 14:15 Uhr DSC (A) - SC Verl (Stadion Brackwede)
    Sonntag, 17.02.08 DSC (A) - VfL Bochum (A) (Oberliga)

  • Die Amateure belegten beim Hallenturnier in Dissen vor 800 Zuschauern den 3. Platz:


    Vorrunde:
    DSC (A) - SC Wiedenbrück 3:1
    DSC (A) - SC Peckeloh 0:1
    DSC (A) - Füchtorf 1:0


    Halbfinale:
    DSC (A) - VfL Osnabrück (A) 1:2


    Neunmeterschießen um Platz 3:
    DSC (A) - SC Peckeloh 5:4 n.N.


    Das Turnier hat Bad Rothenfelde im Endspiel gegen Osnabrück gewonnen.


    Das Testspiel gegen den VfB Fichte wird am Dienstag wahrscheinlich um 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Finanzamt ausgetragen!

  • Sollte das Turnier gegen Fichte nicht auf der Russheide normal stattfinden?? ?(


    Und wo bitte wäre denn beim Finanzamt der Platz ?(


    Auf der Off. Seite steht


    VfB Fichte - Arminia Bielefeld II,
    Dienstag, den 22. Januar, Rußheide, 19 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Zunächst ist das Spiel gegen Fichte am Dienstag kein Turnier, sondern ein ganz normales Testspiel über 90 Minuten. Die Rußheide wird evtl. aufgrund der Witterung noch gesperrt, deshalb wird wahrscheinlich auf dem Kunstrasenplatz an der Ravensberger Straße gespielt.

    2 Mal editiert, zuletzt von spenger ()

  • Sorry meinte auch Testspiel - hatte mich verschrieben ;)
    Kann mir aber dennoch gut vorstellen, dass da sicher Landunter auf der Russheide ist bei dem Regen
    Gut werden dann ja sehen wo es stattfindet, falls Arminia uns informiert darüber, ansonsten klappern wir erst die Russheide dann eben den anderen Platz ab


    Danke schon mal :)

  • Bis jetzt ist die Rußheide noch nicht gesperrt, entscheidet sich erst morgen ob das Spiel dort stattfinden kann. Als Ausweichplatz wäre jetzt die Hartalm erste Alternative, also doch nicht der Platz am Finanzamt!

  • Dann hoff ich doch mal, dass Arminia das irgendwie noch bekannt gibt.
    Falls du was weisst kannst du es hier ja posten.
    Bis Mittag müsste ich das dann aber schon wissen, es sei denn Geideck weiss das, dann kann ich den auch beimTraining fragen.

  • Die DSC-Amateure haben im Test gegen den VfB Fichte 5:1 auf der Hartalm gewonnen.
    In die Torschützenliste konnten sich Milko Trisic, Dominik Jansen (3) und Marcel Stadel eintragen. In der ersten Halbzeit kam Winter-Neuzugang Daniel Scherning zum Einsatz.

  • Mich Scherning sind die Chancen jetzt jedenfalls deutlich besser geworden. Den Abgang konnten sie zu keiner Zeit kompensieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Samstag, 26.01.08, 14:00 Uhr Hannover 96 (A) - DSC (A) (Eilenriedestadion)


    Findet laut 96-Homepage in Barsinghausen (neben August-Wenzel-Stadion) statt.


    Kirchdorfer Straße 15
    30890 Barsinghausen


    Gruss Domino

  • Testspiel
    Hannover 96 (Am.) - DSC Arminia (Am.) 2:1 (1:1)
    Zuschauer: 150 in Barsinghausen
    Tore:
    1:0 Ferhat Bikmaz (26.)
    1:1 Thilo Versick (32.)
    2:1 Tilman Zychlinski (57.)

  • Testspielergebnis:
    TuS Hiltrup - DSC Arminia (Am.) 2:2 (1:1)
    Zuschauer: 100
    Die Tore für Arminia erzielten Stefan Aigner und Tore Gersch.

  • zumindest wäre es ein punkt gewesen... :nein:


    :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • DSC II spielt heuet in quelle war am Stadion in Brackwede der platzwart sagte zu mir das das verlegt wurde und sie gegen Quelle um 14:30 uhr spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!