Fußball Manager 2008

  • Mein Sohn spielt Fußball-Manager 08 und beklagt sich über die langsame Geschwindigkeit. Liegt das an der Grafikarte? Kann ich einen Rechner (Fujitsu) bzw. Laptop (Acer) von 2004 noch entsprechend aufrüsten?


    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben...

  • Wie genau definierste das denn?


    Weil FM08 hat im Allgemeinen ziemlich lange Ladezeiten besonders beim 3D Spiel.
    Was hat der Laptop denn an RAM?

  • Beispielsweise dauert der Wochenablauf sehr lange. Insgesamt sei das Spiel langsamer als die vorherige Version. Ich selbst spiele es ja nicht.


    RAM müsste ausreichend sein, ich meine 624 MB RAM.

  • Schau mal nach welche/ bzw. wieviele Ligen er wählt. Wenn er alle selektiert hat haben auch gute Rechner bzw Rechner mit viel RAM Probleme.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Habe ein ähnliches Problem mit FM08. Problem dürfte bei dir, wie es auch bei mir gewesen ist, der zu geringe Arbeitsspeicher sein. Ich habe 512 und damit geht garnichts. Bei 1 GB läuft das Spiel jedoch ausreichend passabel. Nachrüsten ist hier auch nicht so teuer.

  • Dürfte eigentlich kein Problem sein. Müsstest nur gucken, ob dein PC/Laptop irgendwie Beschränkungen hat bzw. welche Ram-Art er hat. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir privat melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!