Eine Frage an die Vielflieger

  • Ich möchte nächstes Jahr im Juli mit GermanWings fliegen. Hat jemand ne Ahnung bis wann man da zahlen muss? Habe keine Lust eine Service Hotline für 0,99 € pro Minute anzurufen und per Mail wird eben auf diese Hotline verwiesen. Vielleicht hat ja einer da schon Erfahrung mit.

  • Wie.. bis wann man zahlen muß? Üblicherweise buchen die bei dir ab und du hast gar kein Problem, wann du zahlen mußt. Und wenn du 'ne Rechnung bekommen hast, dürfte da ja wohl drauf stehen, wann's fällig ist.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Wenn du mehr als eine Woche vor Abflug buchst kannst du auch per rechnung zahlen

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • wenn man sehr kurfristig zahlt, musst du bei der buchung mit kreditkarte zahlen, ansonsten geht auch lastschrift. das mit der rechnung ist mir neu (ich bin schon oft mit germanwings geflogen). normalerweise gilt bei allen billigfliegern: du zahlst online wenn du buchst!

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!