Ominöse Rundmails

  • Ein Forumsmitglied hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß hier Rundmails an Mitglieder geschickt wurden, die angeblich von mir sein sollen, und in denen ich mich negativ über andere geäußert haben soll.
    Hierzu stelle ich fest:
    Ich habe weder Rundmails, noch PNs an irgendwelche Mitglieder geschickt, in denen ich so etwas geäußert habe.
    Sollte jemand in Besitz solch einer Mail sein, bitte ich denjenigen sie mir per PN zukommen zu lassen.
    Hier scheint jemand Schabernack zu treiben. Ich schätze mal, da sind jemanden in den Diskussionen der letzten Tage keine
    sachlichen Argumente mehr eingefallen. Dieser jemand sollte diesen Kinderkram unterlassen. Traurig zu welchen Mitteln manche greifen.


    Treckerjunge

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Gibt's ja gar nicht.


    Bitte leitet die Mails auch ans Team weiter,m damit wir entsprechend handeln können. Sowas müssen wir ja hier nicht weiter als Mitglied haben.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!