Biedermann Doppelweltmeister

  • Hut ab vor solchen leistungen den unschlagbaren Michale Phelps geschlagen genau die richtige abwechslung in der Sommerpause war das heute

  • Ich fands auch Geil! Habe es auch Live sehen können, extra pünktlich Feierabend gemacht!
    Wollen wir nur alle hoffen das die Leistungen wirklich nur an dem neuen Anzug lagen und an dem guten Training, so ganz kann man das Thema Doping ja nicht beiseite schieben wenn man sieht um wieviel Sekunden er sich gleich verbessert hat! Aber da es in Rom derzeit fast in jedem Rennen einen neuen Weltrekord gibt, kann man wirklich drauf hoffen das die Leistungen tatsächlich an den neuen Anzügen liegen!
    Auch wenn das alles Geil ist, ich bin froh das ab näcshtem Jahr die gute alte Badehose wieder Pflicht ist und es nicht mehr so sehr aufs Material ankommt sondern auf die menschlichen Leistungen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Finde zwar, dass Schwimmen eine der langweiligsten Sportarten ist. Aber trotzdem interessant, wieviel so ein Schwimmanzug ausmachen kann. Wenn der Marx noch da wäre, würde ich empfehlen, dass er den Anzug mal ausprobieren sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!