einmal vorstellen...

  • hallo,mein name ist Anfield.ich bin 42 jahre alt und komme ursprünglich aus Liverpool.Meine Hobbies:Sport,Musik und natuerlich mein FC Liverpool Forum.Ich sympathisiere in Deutschland mit der Arminia,da ich mal nicht soweit davon weg gewohn tabe.so das waers erstmal von mir. :)

  • Zitat

    Original von Anfield
    hallo,mein name ist Anfield.ich bin 42 jahre alt und komme ursprünglich aus Liverpool.Meine Hobbies:Sport,Musik und natuerlich mein FC Liverpool Forum.Ich sympathisiere in Deutschland mit der Arminia,da ich mal nicht soweit davon weg gewohn tabe.so das waers erstmal von mir. :)


    herzlich willkommen [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/arm0.gif]

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Anfield
    hallo,mein name ist Anfield.ich bin 42 jahre alt und komme ursprünglich aus Liverpool.Meine Hobbies:Sport,Musik und natuerlich mein FC Liverpool Forum.Ich sympathisiere in Deutschland mit der Arminia,da ich mal nicht soweit davon weg gewohn tabe.so das waers erstmal von mir. :)

    Ja. dann herzlich willkommen im DSC Forum :arminia:

  • Du kannst uns auch gerne beim voten unterstützen,wir brauchen jede helfende Hand!!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!