Die unsinnige Umfrage III

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Tut mir leid, Skoaler, Du weißt doch... ich stehe auf durchtrainierte, blonde Frauen Ciao, Toto


    Warum muß ich gerade ausgerechnet an ArBi denken? :D

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Warum muß ich gerade ausgerechnet an ArBi denken?


    Keine Ahnung... meines Wissens haben Neurobiologie und Psychologie immer noch keinerlei Erklärungen dafür gefunden, wie genau das konkrete menschliche Denken zustande kommt. Eine wirklich interessante Frage, der in der wissenschaftlichen Forschung des laufenden Jahrhunderts noch viel Beachtung zu schenken sein wird! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Keine Ahnung... meines Wissens haben Neurobiologie und Psychologie immer noch keinerlei Erklärungen dafür gefunden, wie genau das konkrete menschliche Denken zustande kommt. Eine wirklich interessante Frage, der in der wissenschaftlichen Forschung des laufenden Jahrhunderts noch viel Beachtung zu schenken sein wird! :D


    Ciao, Toto


    Lol. Solange mich niemand sezieren will um das herauszufinden kann es mir ja egal sein. :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Solange mich niemand sezieren will um das herauszufinden kann es mir ja egal sein.


    Keine Angst. Zu sezieren braucht Dich dafür niemand. Am Lehrstuhl für Neurobiologie gibt es allerdings Leute, die lebenden Fliegen Drähte in den Kopf stecken, um damit ganz bestimmte Nervenimpulse zu messen und dadurch beispielsweise herauszufinden, wie die Fliege zwischen rechts und links unterscheiden kann. Wobei ich mich frage, ob das nicht eine ziemliche Fummelei ist, bei einer Fliege ein einzelnes Neuron anzustechen. Aber falls Du Dich natürlich freiwillig melden möchtest, um ein paar Drähte in den Kopf gesteckt zu bekommen, bist Du bestimmt herzlich willkommen! Hast Du zufällig den Film "Hellraiser" gesehen? Und wolltest schon immer mal diesen extravaganten Look ausprobieren? Dann sag' Bescheid! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Tut mir leid, Skoaler, Du weißt doch... ich stehe auf durchtrainierte, blonde Frauen - drei Qualitäten, von denen Du keine einzige erfüllen kannst... :D


    stimmt hatte ich ganz vergessen, naja da hab ich dann ja aber nochmal glück gehabt :)


    zum dem kommentar von jumbo kann ich nur beifügen;


    love is in the air :lol:

  • Zitat

    Original von Zockah
    Egal, ich spiel am liebsten so bei 17°C und Sonnenschein oder bei strömendem Regen, dass man sich so richtig einsauen kann, macht wahnsinnig Spaß ;):D



    Und eine dieser Bedingungen hatten wir ja heute beim Training, schlammig, regnerisch und der Platz sah so aus, als ob eine Herde Wildschweine auf ihm gewütet hätte. War bisher das geilste Training ;)

  • Zitat

    Original von Zockah
    Und eine dieser Bedingungen hatten wir ja heute beim Training, schlammig, regnerisch und der Platz sah so aus, als ob eine Herde Wildschweine auf ihm gewütet hätte. War bisher das geilste Training ;)


    Kurze Nachfrage: Sah der Platz so aus, bevor oder nachdem ihr trainiert habt? :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Kurze Nachfrage: Sah der Platz so aus, bevor oder nachdem ihr trainiert habt? :D


    Ciao, Toto



    Er sah nachher viel schlimmer aus, am Anfang gings noch, aber dann haben wir Eckbälle geübt und alle standen in diesem Schlamm vor dem Tor, der sich dann auf der Stelle in ein schmierseifeähnliches Sekret veränderte. Später sah es dann fast überall auf dem Platz so aus. :D

  • Zu Zockah:
    Also ich muß auch sagen, dass das Training diesmal wirklich cool war!
    Wir haben all unser Geschick eingesetzt um das Spielchen so spannend wie möglich zu gestalten, jeder mindestens 5 Torchancen (ausser der Torwart...) und ein sehenswertes Ergebnis (6:5)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!