Mal wieder was zu lachen!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Und das du da gleich wieder eine Meinungsäusserung hineininterpretierst, bzw deine politische Meinung kunt tun musst, ist schon traurig :nein:


    Dieses Bild zu verbreiten ist meines Erachtens auch eine politische Meinungsäußerung. Abgesehen davon ist der darin zum Ausdruck gebrachte "Humor", wenn man das mit dem Friedhof mal wörtlich nimmt, etwas fragwürdig...


    Im übrigen habe ich mich für keine politische Richtung geäußert. Und daß es in unserem Land derzeit nicht gerade aufwärts geht, wird ja wohl niemand ernsthaft bezweifeln wollen.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]



  • Mit dem Beitrag gibst du mir nur recht. Du interpretierst da gleich wieder eine Meinung meinerseits hinein.


    Ich glaube nicht, das du es mit der Art des Humors sonst auch so genau nimmst. Und mir ging es bei dem Bild nicht um Verbreitung politischer Ansichten (ich wiederhole mich da gerne).



    Du hast ja recht, das es unserem Land dreckig geht, und das nicht erst seit gestern.


    Aber dennoch hast du gesagt, das man das "umgekerht" sehen solle (Zitat: "daß angesichts der derzeitigen politischen und finanziellen Lage in Deutschland das Hinweisschild zum Friedhof eigentlich auch in die andere Richtung zeigen sollte!"), wie auf dem Bild.


    Also wenn mein kommentarloses dastellen eines Bildes, das nur etwas mit schlechter Postierung von Werbebannern zu tun hat eine politische Äusserung war, dann tut es mir leid, aber dein Beitrag ist im Vergleich dazu erst recht eine.


    So mehr hab ich dazu nicht zusagen, kann sich jeder selbst seinen Teil dazu DENKEN(!!!). Jetzt darf wieder gewitzelt werden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hey Gönner!


    Wenn wir schon mal Korinthenkackerei betreiben:


    Zitat

    Original von Gönner
    Du hast ja recht, das es unserem Land dreckig geht, und das nicht erst seit gestern. Aber dennoch hast du gesagt, das man das "umgekerht" sehen solle (Zitat: "daß angesichts der derzeitigen politischen und finanziellen Lage in Deutschland das Hinweisschild zum Friedhof eigentlich auch in die andere Richtung zeigen sollte!"), wie auf dem Bild.


    Du solltest meinen Satz noch einmal genau lesen. Ich habe, wie Du richtig zitierst, geschrieben, <i>"daß angesichts der derzeitigen politischen und finanziellen Lage in Deutschland das Hinweisschild zum Friedhof eigentlich <b>auch</b> in die andere Richtung zeigen sollte!"</i> Ich denke mal, die Bedeutung des Wortes "auch" ist (auch) Dir geläufig... ;)


    Von "umkehren" war also niemals die Rede. :baeh: :hi:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!