¥Dringend Hilfe erbeten¥

  • Hallo, wie vorhin schon im Fehlerthread geschrieben brauche ich Hilfe: Bei jedem Seitenwechsel hier im Forum geht bei mir auf dem iphone automatisch der AppStore,oder wie das Ding auch immer heißt, auf. Das ganze jetzt den zweiten Tag und das obwohl ich überhaupt keinen Appacount angemeldet habe. Habe allerdings mangels WLAN das neuste IOS 7.1.1 noch nicht drauf, kommt aber morgen Abend wenn wir aus dem Urlaub zurück sind.


    So macht das keinen Spaß, bitte um Hilfe. Gern auch über PN, sonst brauche ich sehr lange zum lesen.


    Vielleicht ist die Forumsseite auch gekapert worden, die Weiterleitung heißt ads.glispa.com. Kann da ein Admin oder der Betreiber was zu sagen?


    Nach Netzrechere könnte es an den Werbebannern liegen, so ist das Forum für mich nicht mehr nutzbar. Geht es anderen auch so?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 () aus folgendem Grund: Nach Netzrechere Grund in den Werbebannern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!