Gerry Weber Open

  • Habe gerade Sponsoren-Karten für die Gerry Weber Open geschenkt bekommen und zwar für die Halbfinals. Tennis schaue ich zwar in der letzten Zeit kaum noch, aber das Drumherum ist bestimmt interessant.
    War von Euch schon mal einer da??? was geht da so außer Tennis???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das Drumherum ist auch schon sehr viel beim kleinen Wimbledon. Wenn du auch Zugang zum Hotel(ich gehe mal davon aus) hast, triffst du auch auf die Spieler. Gepfelgtes Flair, aber nicht verklemmt. Ganz interessant und Lustig zugleich. Frei Essen, frei Trinken.
    Dieses Jahr werde ich wohl leider nicht dabei sein können, aber ich bin auch schon öfters für Lau dabei gewesen. Viele hübsche... Tennisbälle zu liebäugeln ;)


    Gruss
    x-man

  • Ich war am Anfang des öfteren da, da ich ja quasi um die Ecke des Stadions gewohnt habe.
    Tennis ist aber nicht so meine Welt, ansonstens ist es aber ganz intressant.
    Ich glaube am Sonntag gibt es ein Becker - Stich Spiel, live im Centre Court, der Eintritt ist an diesen Tag frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!