Prüfungsergebnis!

  • Zitat

    Original von Fichte
    @ Domino: Das Arminia für Tommy nen Kindergärtner/Erzieher braucht???


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Gute Idee eigentlich. Domi, schreib mal nen Brief an Tommy, das es langsam Zeit wird, das er Kontakt zu anderen Kindern bekommt.


    *vomstuhlfall*


    Nee aber war was anderes im Radio ;) Ich weis es, sags euch aber nicht. Weiterraten.

  • Es ist ein Lied das genau zum Abschluß einer Berufsausbildung mit Berufsschule passt! Aber nix mit Arminia.


    Ratet weiter!


    Gruss Domino

  • Das ham se gespielt, wirklich ganz zufällig im Radio.


    Schools Out
    Alice Cooper


    Well we got no choice
    all the girls and boys
    Makin' all that noise cause they found new toys.
    Oh we can't salute ya
    can't find a flag
    If that don't suit ya
    that's a drag.


    School's out for summer
    school's out forever


    School's been blown to pieces.
    No more pencils
    no more books


    No more teacher's dirty looks.


    Well we got no class and we got no principles


    And we got no innocence


    We won'f even think of a word that rhymes.


    School's out for summer
    school's out forever


    Ah
    school's been blown to pieces.
    No more pencils
    no more books


    No more teacher's dirty looks.


    Out for summer
    out till fall


    We might not come back at all.


    School's out forever
    school's out for summer


    School's out
    spring fever
    school's out completely.


    Und hier die Übersetzung von google :lol:


    Schulen Heraus
    AlicecFaßbinder


    Brunnen erhielten wir keine Wahl
    alle Mädchen und Jungen
    Makin ' alles das Geräuschursache fanden sie neue Spielwaren.
    OH- können wir nicht ya begrüssen
    kann nicht eine Markierungsfahne finden
    Wenn das nicht ya entsprechen
    die ist eine Gegenkraft.


    Schule heraus für Sommer
    Schule heraus für immer


    Schule, die zu den Stücken geblasen gewesen wird.
    Keine mehr Bleistifte
    keine mehr Bücher


    Schmutzige Blicke keines mehr Lehrers.


    Brunnen erhielten wir keine Kategorie und wir erhielten keine Grundregeln


    Und wir erhielten keine Unschuld


    Wir won'f denken sogar an ein Wort, das reimt.


    Schule heraus für Sommer
    Schule heraus für immer


    Amperestunde
    Schule, die zu den Stücken geblasen gewesen wird.
    Keine mehr Bleistifte
    keine mehr Bücher


    Schmutzige Blicke keines mehr Lehrers.


    Aus für Sommer
    aus bis Fall


    Wir konnten nicht an allen zurückkommen.


    Schule heraus für immer
    Schule heraus für Sommer


    Schule heraus
    Frühlingsfieber
    Schule heraus vollständig.



    Alice Faßbinder :lol:


    Ne ganz im Ernst es war ne schöne Zeit mit zum Schluss 17 Mädels und 3 Jungens. Ich hab alle verrückt gemacht mit Arminia und die beiden Jungen waren sogar mal mit auf der Álm. Das 4:1 gegen Frankfurt.


    Als wir auf einer Klassenfahrt auf der Wewelsburg waren, sind alle mit dem Bus gefahren, ich mit Auto, am Nachmittag bin ich nach Bielefeld gefahren, um das Pokalspiel gegen Schalke zu gucken, danach bin ich wieder zur Wewelsburg gefahren.


    Mit ausdrücklicher Erlaubnis meines Lehrers, der auch eingefleischter Armine ist. Natürlich durften meine MitschülerInnen nix davon wissen. Aber denken konnten es sich alle, wo ich war. :lol:


    Der Lehrer hat mir auch immer Auswärtskarten besorgt. Danke dafür.


    Gruss Domino

  • Jo hab ich!
    obwohl es erst hieß, (da ich in einem Fach ne 5 hatte) das ich in deisem Fach ne Nachfrüfung machen müßte, stimmt aber den (Tja die IHK, weiß ned sorecht was die rechte und die linke Hand tut ;o)
    Weil es heißt das man sich eine erlauben darf *s*


    Egal, später schaut eh keiner mehr hin!
    BESTANDEN ist BESTANDEN!



    P.S
    Jetzte werde ich demnächst wieder mehr Zeit haben um den "schöneren sachen deß lebens nachzugehen" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!