Stefan Kuntz - auch ein paar Worte zu Arminia

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    oemmes!! Wir sind ja schon wieder einer Meinung!
    Wunder gibt es immer wieder...


    Mich hat's nie gewundert. Oemmes ist mein 2. Ich - das nette und harmlose allerdings *lol*
    Und Du, Bulldozer? Wo is Dein Avatar?? Kriechst Du vor Kai im Staube? DU POSER!!!! *LOL*

  • Hö? Eddie... offenbar haben Maiden dir dein Hirn ordentlich vernebelt! Hehe! Ich werde ganz sicher nicht vor jemanden kriechen der womöglich in einem Schlafanzug mit diesem Elefanten-Motiv pennt, welchen ihm Mami gekauft hat. :D Nein ich denke, dass in der derzeit hitzigen Atmosphäre, wo irgendwelche gestörte Radioreporter mir ans Bein pinkeln wollen, mir ein "gemeinerer" Avatar noch besser steht! *g Der Ochse kommt wieder, keine Frage ;)
    oemmes dein 2. Ich? *gröhl* Naja, ich weiss nicht, der steht doch so auf Bruchhagen & Gerland. Mal schreibt er coole Sachen, dann denk ich wieder er hat einen an der Waffel, da ich seine Kritik für einen Tick zu überzogen halte, und ich bin weiss Gott nicht unkritisch das weisst du! Aber wenn wir uns auf Kuntz=SAU als kleinsten gemeinsamen Nenner einigen können, dann ist das schon was! *lol*

  • Außerdem gefiel mir Deine alte Signatur besser. Hab ich glaub ich länger drüber nachgedacht als über das Album ;) Und außerdem:


    Zitat

    oemmes dein 2. Ich? *gröhl* Naja, ich weiss nicht, [...]. Mal schreibt er coole Sachen, dann denk ich wieder er hat einen an der Waffel, [...]


    Und wo unterscheiden Oemmes und ich uns da? *lol*
    Btw., das mit dem Radioreporter muss mir entgangen sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!