Schlechtester Aufsteiger - schlechtester Absteiger?

  • Nachdem Arminia Bielefeld in der letzten 1. BL-Saison 5 Runden vor Schluss noch bester Aufsteiger war, und am Schluss als schlechtester Aufsteiger wieder den Weg ins Unterhaus antreten musste (Hannover und Bochum blieben oben) "besitzen" wir nach 4 Runden in der 2. BL schon wieder den inoffiziellen Titel "schlechtester Absteiger".


    Was meinen die Fussballfreunde, können wir diese "Ehre" noch Cottbus oder Nürnberg andrehen oder bleiben wir auf dem Titel sitzen, oder noch schlimmer, überholen uns sogar noch alle 4 Aufsteiger (Osnabrück, Aue, Unterhaching, Regensburg) in der Tabelle?

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • sind zwar alles nur Spekulationen,aber ich glaube,Aue und Regensburg werden Arminia nicht gefärden,Hachingen wird sich mit Sicherheit vor Arminia platzieren und der VFL Osna. würde ich gleich setzen mit Armina ,vielleicht mit kleinen Vorteilen für Arminia.Jedenfalls werden Arminia sowie der VFL (sowieso Hachingen) nichts mit dem Abstieg zu tun haben!



    SWB Gruss ArBi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!