Microsoft macht süchtig!

  • Hallo allerseits!


    Eine Meldung unseres System-Administrators brachte mich heute auf die unselige Idee, nach längerer Zeit endlich wieder einmal auf der Microsoft-Homepage nach Updates für mein Windoofs zu suchen. Mittlerweile bin ich seit ungefähr sechs Stunden damit beschäftigt, ein Update nach dem anderen zu installieren. Aufgrund der ständigen langen Wartezeigen habe ich inzwischen aber immerhin ein paar nützliche Dinge tun können: Mein Auto staubsaugen, Einkaufen fahren, grillen, mit diversen Verwandten telefonieren, die Wohnung von vorne bis hinten aufräumen... Nur leider gehen einem dabei irgendwann die Ablenkungen aus, und dann findet man sich irgendwann in einem dunklen Raum wieder, gebannt auf die Verlaufsanzeige starrend, die sich auch gegen die bösesten Beschwörungsformeln als resistent erweist. Irgendwann greift man dann ganz mechanisch zum ersten Bier, dann nach einiger Zeit zum zweiten... Nach einiger Zeit habe ich dann ganz überrascht festgestellt, daß ich vermutlich einen neuen persönlichen Rekord für das schnellste ausgetrunkene Weißbier aufgestellt habe. Und was schließen wir daraus?


    Microsoft macht süchtig!!!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!