BIELEFELD bei 7 Tage 7 Köpfe

  • Zitat

    Original von oemmes
    heute wieder ein spitzenwitz bei dieser rentnersendung. frage an den nasenmann: was für ein fan bist du denn ? na hsv ! warum ? meine mutter war hsv fan mein vater war hsv fan und so bin ich auch einer ! und was wärest du geworden wenn deine mutter prostituierte und dein vater autoknacker gewesen wäre ? fan von arminia bielefeld !


    wirklich richtig lustig was sich die da so ausdenken !!


    GÄHN!! Ganz toll und so neu, der Originalwitz geht übrigens mit HSV und St. Pauli. Hab ich schon vor Jahren drüber geschmunzelt. Schön, dass der Joke jetzt auch bei RTL gelandet ist.


    Ich sag nochmal, diese "Show" ist überflüssiger als DSDS, Bohlen, Dosenpfand, Rot-Grün oder LR Ahlen. Ich find das aber schon lustig, wieviele Leute das gucken, spricht wieder für Deutschlands Abstieg im geistigen Wesen. Remember Kübelsocke.
    Wer tut sich das an? Ich meine, da sitzen 7 Vollidioten, von denen vielleicht der Krüger und der Gast (sodenn er Dieter Nuhr heißt) den Status "Komiker" beanspruchen dürfen. Alle anderen sind witzlose Nacken, die ihre "Komik" darauf bauen, irgendwelche "Witze" von RTL-Autoren über die ganze Woche gesammelt, mittels Papieren auf dem Tresen ABZULESEN. Welke spielt den dummen Ostwestfalen, ja, super, dann moderiert er noch die Champions League, wer kann so einen Möchtegern-Witzbold da noch Kompetenz unterstellen?


    Hurra, wir haben ein neues Feindbild: Bielefeld. Ja, super, wenn diese Stadt mal von kompetenten Komikern behandelt wird, reg ich mich auf. Aber solange es von solchen unkomischen Leuten verballhornt wird - meinetwegen. Ist eher noch ein Lob auf Bielefeld, denn selbst, wenn Bielefeld den niedrigsten IQ in Deutschland hätte - diese 7 Leute würden dort trotzdem nicht mithalten können. Oder die Stadt noch weiter verdummen... völlig nichtige Billig-Comedy, RTL as its best...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!