BIELEFELD bei 7 Tage 7 Köpfe

  • Da wird doch gerade in der Sendung von 7 Tage 7 Köpfe Knallhart über unsere schönes Stadt BIELEFELD hergezogen, zwar hat die Gabi Köster über den Bahnhof recht aber der rest, ach ja der Welke als echter Bielefelder puscht da sganze dann mal wieder runter aber nur zum teil


    --> Edit:
    Bitte beim nächste mal einen Aussagekräftigeren Thementitel wählen, denn unter ACHTUNG kann sich beim besten willen keiner etwas vorstellen! :D

  • Zum Glück gucke ich das nicht, habe mir DSF angeschaut, da wurde nochmal über Mumu Diapengs Wechsel diskutiert. In 4 Minuten kommt Dirty Harry auf Sat1, das ist wenigstens witzig. ;)

  • Zitat

    Original von Henn
    was ham sie denn genau gesagt?



    Das kann man gar nicht so wieder geben, ich hätte das mal aufnehmen sollen.
    z.B
    - Brake wäre so trist und grau da müßte erst mal ne Katze vom Auto überfahren werden um da Farbe rein zu bringen. :nein:
    - Der Bahnhof für Fremde wäre so dermaßen schlecht. Wenn man aus dem Zug aussteigt, kommt man sich vor als wär man schon in Herne.

  • Zitat

    Original von almgoettin
    - Der Bahnhof für Fremde wäre so dermaßen schlecht. Wenn man aus dem Zug aussteigt, kommt man sich vor als wär man schon in Herne.


    Da sollten sich dann jetzt aber eher die Herner beschweren, deren Bahnhof ist nämlich schon zwei, drei Jahre modernisiert und im Rahmen der (Bahn-) Möglichkeiten ganz gut gelungen ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Das ist doch ne Mistsendung für Blöde! Naja, viel Feind, viel Ehr...


    Wenn sich schon einer über Bielefeld lustig machen darf, dann ist das Harald Schmidt!! Und nicht diese abgehalfterten Pseudo-Komiker von RTL die ihre besten Tage schon lange hinter sich haben...

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Das ist doch ne Mistsendung für Blöde! Naja, viel Feind, viel Ehr...


    Wenn sich schon einer über Bielefeld lustig machen darf, dann ist das Harald Schmidt!! Und nicht diese abgehalfterten Pseudo-Komiker von RTL die ihre besten Tage schon lange hinter sich haben...


    Japp, der darf das. :D Als Karim Bagheri und Ali Daei bei uns gespielt haben, war Bielefeld laut Harald Schmidt auch die Hauptstadt vom Iran.

  • Zitat

    Original von almgoettin
    Da wird doch gerade in der Sendung von 7 Tage 7 Köpfe Knallhart über unsere schönes Stadt BIELEFELD hergezogen, zwar hat die Gabi Köster über den Bahnhof recht aber der rest, ach ja der Welke als echter Bielefelder puscht da sganze dann mal wieder runter aber nur zum teil


    --> Edit:
    Bitte beim nächste mal einen Aussagekräftigeren Thementitel wählen, denn unter ACHTUNG kann sich beim besten willen keiner etwas vorstellen! :D


    Wie? Den MIST guckst Du Dir an? Dieses eingespielte Abgelese von billigen Carrellwitzen mal 7? Bist Du arm *lol*

  • Also so schlimm sind die Sprüche auch nicht gewesen, da kenn ich schlechtere Sprüche über Bielefeld!


    Außerdem ganz unrecht hatten sie ja nicht!

  • Wer hat hier gesagt, Brake liegt in Ostfriesland ? Also, ich fühl mich wohl in Brake, in dem Ortsteil den eigentlich keiner haben will. Mal drauf geachtet, das das Orteingangsschild auf der Herforder Straße am Milser Krug steht ? Man will uns offensichtlich nicht haben, dabei haben wir ein dickes Industriegebiet, in dem es ab und zu mal ganz derbe fackelt und einen Bahnhof der schon eher renoviert wurde, als dieser Schandfleck in der Nähe des Cinemaxx. WIr haben einen Aldi, einen Jippie - Markt, dazu Reisebüros ( jawoll MEHRZAHL ), Bäckereien und alles was das Herz begehrt. Also : wer Brake nicht kennt, hat die Welt verpennt.


    Es gibt übrigens noch ein Brake in der Nähe von Bremen und ein Ortsteil von Lemgo heisst glaube ich auch so, aber bitte nicht mit Bielefelds schönstem Stadtteil verwechseln

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Und einen sehr schönen Ascheplatz, wobei Bahnhof Totti ich bitte dich was ist daran ein Bahnhof!


    Der Stadtteil von Lemgo heißt übrigens Brakel!

  • @ Totti


    Glaube nicht, daß Brake nicht in Bi gehabt werden soll. Ich glaube, daß mit dem Ortseingangschild mehr Verkehrstechnische Dinge berücksichtigt. Wobei ich jetzt am Grübeln bin, ob du nicht viel mehr die kleinen grünen Schilder meinst, die die stadtgrenze makieren. egal. Brake gehört dazu und fertig.


    P.S. Aus persöhnlichen Gründen bin ich dennochf roh das ausser der Eurobahn kein Zug mehr in Brake hält. Spart mir Zeit aufd em Schulweg. *fg*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Totti99
    Man will uns offensichtlich nicht haben


    Gehört ihr denn überhaupt dazu? An dem erwähnten Bahnhof steht immerhin "Brake BEI Bielefeld" und nicht "Brake IN Bielefeld"...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!